-15-

2K 73 5
                                    

Pov Taddl:
Zugegeben war es ziemlich.. merkwürdig so offen über Sex zu sprechen, vorallem da ich Marley erst seit so kurzer Zeit kannte allerdings machte es angesichts der Tatsache was ich mit ihm schon alles erlebt hatte keinen Unterschied ob es nun fünf Tage oder Monate waren.

Es war irgendwie aufregend mit ihm und ich konnte es kaum erwarten das er mir seine 'Welt' zeigte.

Viel zu oft hatte ich schon irgendwelche zufälligen Instagram Seiten durchgescrollt in denen es um 'Daddy's' und 'Babys' ging, konnte aber nie wirklich den Reiz solcher Beziehungen nachvollziehen.

Aber seit Marius hier ist versteh ich es etwas besser, diese Dominanz die er ausstrahlte ist unglaublich heiß und bringt gleichzeitig ein ungewohntes Gefühl der Sicherheit mit sich. Ich weiß das er mich, sein Babyboy immer beschützen wird.

Diese Gewissheit macht mich einfach unglaublich Glücklich.

''Also Kleiner, was sagst du dazu?''

Der blonde sah mich eindringlich an, fast so als versuchte er meine Gedankengänge nachzuvollziehen.

''Was wenn ich es mir anders überlege, lässt du mich dann gehen?'' stellte ich eine Gegenfrage.

''Es wird mir zwar schwer fallen
aber ja. Sobald du nicht mehr kannst oder dir etwas zuviel wird sodass du dich gezwungen fühlst das Safeword zu sagen werde ich dich gehen lassen''

Ich brauchte einen Moment um seine Worte zu verstehen bevor ich ihm mein stilles Einverständnis gab indem ich meine Lippen auf seine legte.

Marius, der noch immer vor mir kniete, ließ sich auf den Boden fallen.
Umfasste sanft meine Hüfte und zog mich ohne den Kuss zu lösen auf seinen Schoß.
----------
Villt kommt später noch mehr weil die letzten Wochen nix kam :)

[Feedback]

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt