-8-

2.6K 86 2
                                    


Als ich das Haus betrat war jedoch keine Spur mehr von ihm weshalb ich einfach nach oben in mein Zimmer verschwand in der Hoffnung er würde es einfach so durchgehen lassen.

Diese Hoffnung wurde augenblicklich zerschlagen als sich von hinten etwas über meine Augen legte das mir jegliche Möglichkeit zur Orientierung nahm. Meine Hand umklammerte noch immer die Türklinke zu meinem Zimmer.
Panik stieg in mir hoch und wie gelähmt stand ich da, vollkommen unfähig mich zu bewegen.

Zwei Arme schlangen sich fast schon sanft um meinen Oberkörper.
"Ich bin es nur" hauchte jemand in mein Ohr und ich erkannte das es Marley sein musste. "w-was soll das" schrie ich schon fast, hysterisch. 

"Das ist deine Strafe" sagte er noch genauso ruhig und sogleich legten sich seine Lippen an meinen Hals wo er sich immer wieder festsaugte. Ungewollt entlockte er mir ein keuchen als er eine besonders empfindliche Stelle erwischte und ich konnte sein Grinsen förmlich spüren.

Ein ungewöhnlich warmes Gefühl breitete sich in mir aus.
Erschrocken quiekte ich auf als er mich schwungvoll über seine Schulter warf und mich eine Zeit lang herum trug bevor ich weniger sanft auf etwas abgelegt wurde was ich nach kurzer Zeit als Matratze identifizieren konnte.

Bevor ich auch nur über das weitere Geschehen nachdenken konnte legte sich etwas kühles um mein Handgelenk. Er zog mich am Arm zum Bettgestell wo die Handschelle einrastete.
"M-Marius was?" -"Ich hatte dich gewarnt kitten. Jetzt sei still" sagte er streng.''

Seine Schritte entfernten sich kurzzeitig wieder vom Bett bevor etwas metallisch klickte. Panisch versuchte ich die Richtung des Geräusches ausfindig zu machen als sich die Matratze neben mir senkte. "Mund auf" befahl er und kraulte überraschend sanft durch meine Haare.

Aus Angst vor dem was noch kommen würde tat ich was er von mir verlangte und öffnete meinen Mund, wenn auch etwas zögerlich. Er schob einen Ballknebel zwischen meine Lippen und verschloss ihn an meinen Hinterkopf.

Erschrocken riss ich meine Augen auf, was er wegen der Augenbinde allerdings nicht sehen konnte. Meinen Kopf warf ich abwechselnd nach links und rechts in der Hoffnung das Ding irgendwie abschütteln zu können was sich als nutzlos erwies.
..................................
Ich glaube ihr werdet mich für die folgenden Kapitel verfluchen ^-^
Weil ich weiß das ihr kleinen Schweinchen Tarley Action wollt
#ichspoilerirgendwievoll

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt