-11-

2.3K 81 9
                                    

Pov Marley:
Mit einem leisen klirren legte ich die Handschellen und die anderen Sachen auf dem Schreibtisch seines Zimmers ab, da er in meinem vorübergehenden Zimmer schläft. Gestresst fuhr ich durch meine Haare und ließ mich auf das Bett fallen. Es wollte einfach nicht in meinen Kopf gehen was ich getan hatte oder eher beinahe. Das ist einfach eine unverzeihliche Sache.

Mit dem Kopf voller Gedanken die mich einfach nicht schlafen lassen wollten legte ich mich ins Bett und schloss meine Augen. 

---

Pov Taddl:

Ich gab ein leises grummeln von mir als ich mich noch einmal auf die Seite drehte. Ich wischte mir den Schlaf aus den Augen und öffnete diese blinzelnd.

Der Raum wurde bereits in ein schwaches Licht das durch die nicht ganz geschlossenen Vorhänge fiel, beleuchtet.

Verwirrt setze ich mich auf und hielt meinen pochenden Kopf.
Nie wieder Alkohol..

Viel zu spät fiel mir auf das es garnicht mein Bett war in dem ich geschlafen hatte. Es war das Gästezimmer.. Marius Zimmer.

Noch bevor ich diesen Gedanken zuende fassen konnte prasselten die Erinnerungen des letzten Abend auf mich ein.

Wie er mir eine Augenbinde angelegt hatte..
Meine Finger strichen über die Stelle an der sich der Stoff einmal befand runter zu meinem Mund.
Er hatte mir einen Knebel angelegt..

Meine Lippen waren rau und ein wenig aufgeplatzt. Ich spürte wie mein Herz immer schneller zu schlagen begann als ich die Szenarien durchging.

Er hatte mich ans Bett gefesselt..
Sogleich schnellte mein Blick zu meinen Handgelenken die immernoch etwas rot waren und leicht schmerzten. Ich atmete zittrig aus als meine Fingerkuppen über meinen Körper fuhren und immer mehr Flashback ähnliche Erinnerungen hoch kamen.

Schwungvoll schlug ich dir Decke zur Seite um fest zu stellen das ich nur eine Boxershorts anhatte.

Wir hatten nicht mit einander geschlafen

Hallte es immer wieder durch meinen Kopf. Ich wusste nicht was ich jetzt fühlen sollte. Ich war nicht sauer auf ihn, ich war irgendwie..neugierig..?


-----------------------------------
Irgendwie hängt Wattpad sich mega beim hochladen dieses Chaps auf -.-


I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt