Pov Taddl:
Der Alkohol ließ mich Marius komplett ausblenden und auch die Tatsache das ich schon längst hätte zuhause sein sollen.
Ein Blick auf mein Handy verreit mir das es bereits 2:37 war als ich mehr oder weniger schwankend von den anderen verabschiedete.Ich steckte mir noch eine Zigarette die ich von jemandem bekommen hatte an und blies den Rauch in die kalte Abendluft.
Je weiter ich mich von dem Haus entfernte umso ruhiger wurde es was mir auf eine seltsame Art unheimlich war. Zu spät fiel mir der Wagen am Ende der Straße auf dessen Scheinwerfer sich einschalteten als ich daran vorbei ging.
Die Scheibe der Beifahrertür fuhr nach unten.
"Einsteigen" ertönte eine raue Stimme aus dem inneren des Autos. Mein vernebelter Verstand brauchte einen Moment um zu realisieren das es diese Stimme zu Marius gehörte.
So gut es ging schluckte ich den Kloß in meinem Hals runter und ließ mich auf die Beifahrerseite fallen.Mein sonstiger Mut wich der Angst als ich seinen kalten Blick der auf der Straße vor uns lag,sah.
Meine Finger verknoteten sich nervös ineinander und ich schloss einen Moment lang meine Augen um einen klaren Gedanken fassen zu können."Marius ic"-- "Sein Still und schnall dich an" unterbrach er mich zischend.
Immer noch würdigte er mich keines Blickes und verkrampfte seinen Griff um das Lenkrad als ich seiner Aufforderung nicht sofort nach kam.
Zögerlich, so als könnte jede Bewegung meine letzte sein griff ich nach dem Gurt und schnallte mich an als er auch schon los fuhr.
Ich war selbst überrascht von meinem Verhalten aber etwas an ihn wirkte so respekteinflößend das ich einfach nicht anders konnte. Das Auto hielt vor dem Haus und er stieg wortlos aus gab mir aber ein Zeichen ihm zu folgen was ich auch etwas verunsichert tat.
Als ich das Haus kurz nach ihm betrat war jedoch keine Spur mehr von ihm weshalb ich einfach nach oben in mein Zimmer verschwand in der Hoffnung er würde es einfach so durchgehen lassen.
....................
Ihr ahnt nie was als nächstes passiert 😂😆
DU LIEST GERADE
I call him Daddy || Tarley
FanfictionEr ist ungehorsam. Er ist frech. Er ist meins.