-5-

2.6K 88 5
                                    

Pov Taddl:
Als er den Raum verließ und die Tür hinter ihm ins Schloss fiel erwachte ich aus meiner Starre.

So wie er gerade drauf war wirkt er schon ziemlich Respekteinflößend, auch wenn ich das ihm Gegenüber niemals zugeben würde.

Der kriegt mich nicht klein.

Ich schüttelte die Gedanken an ihn schnell wieder ab und ging zielstrebig zu meinem Kleiderschrank wo ich mir eine schwarze skinney Jeans und ein long shirt herausangelte und mir überstreife.

Mit ein paar gekonnten Handbewegungen legte ich meine blonden Haare zurecht und machte mich auf den Weg nach unten.

Ich öffnete die Kühlschranktür um mir etwas zu trinken heraus zu nehmen als ich Schritte hinter mir hörte.

''Wo willst du hin?'' fragte dieser Marius und ich hörte das er misstrauisch war.

''Zu einer Party'' sagte ich locker und schloss den Kühlschrank.
Ich drehte mich zu ihm und er hob seine Augenbrauen als mein Blick seinen traf.

''Du geht's da nicht hin'' stellte er nach einigen Sekunden der Stille klar und verschränkte seine Arme vor der Brust.

''Was sonst?'' provozierte ich ihn und lehnte mich mit dem Rücken an den Tresen.

Er musterte mich kurz bevor seine Miene fast schon kalt wurde.
Er trat die letzten Schritte die uns trennten auf mich zu bis er direkt vor mir stand.

Seine Brust berührte bereits meine und ich konnte ganz leicht seinen Atem auf meiner Haut spüren.
Ich war wie erstarrt als er seine beiden Arme links und rechts neben mir auf dem Tresen stemmte und somit noch etwas näher kam.

Ich beobachtete jede seiner Bewegungen ganz genau während er mich immernoch kalt musterte.
Sein Gesicht streifte meins bis seine Lippen auf mein Ohr trafen.

''Sonst muss ich dich bestrafen''
hauchte er und eine Gänsehaut durchzog augenblicklich meinen Körper.

I call him Daddy || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt