Four

727 24 4
                                    

Nach der Schule fuhren wir gemeinsam nach Hause und gammelten dort vor dem Fernseher in Ethans Zimmer.
Gerade war ich dabei die beiden bei Fifa ab zuzocken, als Ethans Handy klingelte.
Er machte allen ernstes auf Pause und ging ran.
Ich hatte gerade voll den Lauf!
Frustriert schnappte ich mir ebenfalls mein Handy um ein bisschen auf Insta rum zu scrollen, als ich eine Nachricht bekam.

Bis gleich Kleine;) ~Unbekannt

Wtf?! Wer war das denn jetzt.

Wer bist du???? ~Ich

Leider konnte ich nicht auf die Antwort warten, da Ethan auf Play drückte und es weiter ging.
„Dass war Dash, sie wollten fragen ob sie vorbeikommen können. Hab ja gesagt", meinte er zu Cole, der nur nickte und sich weiter aufs Spiel konzentrierte.
Hmm den Namen kannte ich...nur woher?

Nachdem ich die Jungs zweimal besiegt hatte, hatten sie keinen Bock mehr und beschäftigten sich mit ihren Handys.
Lachend tat ich es ihnen gleich und breitete mich dabei auf Ethans Bett aus.

Wirst du noch erfahren;) ~Unbekannt

Kennt ihr dass, wenn jemand diesen fucking Zwinkersmiley schickt und ihr fast ausrastet?
Dieser Smiley provoziert übelst!
Ein Klingeln riss uns aus unseren Tagträumen. „Freyaaaaaa", sagte Ethan mit süßer Stimme und zog dabei das 'a' ganz lang.
„Kannst du bitte auf machen? Du bist dann auch die beste Schwester der Welt", meinte er und sah mich mit Teddyaugen an.
Awww wer konnte da schon nein sagen. Augenverdrehend über mich selbst, dass ich mich so leicht manipulieren ließ, stand ich auf und hüpfte die Treppe runter.
Unsere Eltern waren mal wieder arbeiten.
Oft waren sie bis spät abends weg um genug Geld für die Miete und alles andere zu verdienen, doch noch nie hatten sie sich beschwert.

Meine Gedanken wechselten mal wieder so schnell, dass ich im nächsten Moment meine fetten Oberschenkel betrachtete.
Gott ich musste abnehmen, egal was die Zwillinge behaupteten.
Meine Top hatte ich schnell bis zum BH hoch gezogen, um nun auch meinen Bauch zu betrachten. Währenddessen machte ich beiläufig die Tür auf, wobei ich mir gar nicht so richtig über meine Taten bewusst war.
„Ähm..."
Ich hörte ein räuspern und blickte sofort auf. Ach du scheiße, peinlich.
Augenblicklich wurden meine Wangen knallrot, weshalb ich aus Reflex die Tür wieder zu schlug. Sowas konnte auch nur mir passieren.
„Ich weiß ja nicht wieso du deinen Bauch eben so inspiziert hast, aber könntest du uns bitte rein lassen?", erklang die Stimme des schwarzhaarigen. Schnell versuchte ich mich zusammenzureißen und öffnete die Tür erneut.
„K-klar, kommt rein", stotterte ich, immer noch peinlich berührt.
Die drei Jungs, welche heute Vormittag mit mir im Klassenzimmer waren, grinsten und traten an mir vorbei, ins Haus.
„Folgt mir einfach", meinte ich verwirrt. Ein lautes Bellen ließ und alle zusammen zucken.
„Devil!", rief ich den Rottweiler, welcher sofort zu mir kam und sich beschützend vor mich stellte.
ÄIst ja gut", sagte ich leise zu ihm und strich über seinen Kopf.
„Also, können wir?"
Die Jungs nickten, wobei sie den Hund interessiert musterten.

Die Jungs begrüßten sich sofort mit Handschlägen und diesen typischen Sprüchen, bevor sie sich alle vor den Fernseher setzten.
Sie begannen zu zocken, zu labbern und irgendwelche unwitzigen Witze zu ziehen.
Ich verdrehte nur die Augen und ging mit Devil runter in die Küche, um etwas zu kochen. Der Apfel hatte mich nicht wirklich satt gemacht. Deshalb drehte ich mir laut Musik auf, gab Devil ein Leckerli und begann Lasagne zu machen.
Dabei tanzte ich zur Musik und sang manch Teile mit.

Als die Lasagne im Ofen war, schmiss ich mich auf die Couch und zappte durch die Programme.
Es lief nur scheiße, weshalb ich den Fernseher schnell wieder ausmachte und wieder auf mein Handy starrte.
„Du hast gekocht?", fragte Cole und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Ich nickte und folgte ihm in die Küche.
Die Lasagne war so gut wie fertig.
„Ich hole die Jungs", meinte er und war schon weg. Wer hat gesagt, dass die auch was dürfen?!

Badboy's girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt