Mino
Er ist einfach gegangen. Die Zwillinge hatten mich nur kurz abgelenkt, indem sie mich mit einer Animefigur verglichen haben, der ich anscheinend äußerlich ähnlich sah. Sie haben angefangen mir Bilder von animierten Tieren, Monstern, Menschen und so weiter gezeigt. Und dann habe ich nur gehört, wie die Türe zufiel.
Jetzt lag ich auf der Couch und blickte auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers. Die Zwillinge hatten mich schon mehrere male angesprochen, aber ich habe sie nur lustlos angeschaut bevor mein Blick wieder zu der stummen, schwarzen Fläche schwenkte.
"Na komm schon! Wir wollen deinen Kleiderschrank ausmisten!" rief Lu aus und ließ sich neben mich auf das weiche Polster fallen.
"Will nicht." murrte ich nur.
"Dann lass uns wenigstens ein Spiel spielen. Wie wäre es mit.. Mensch-ärgere-dich-nicht ?"
"Na gut." sagte ich müde und erschöpft von ihrem nervigen Geplappere und hievte mich aus meiner bequemen Position auf dem Sofa. Liv hatte währenddessen schon den großen Karton mit den hunderten von Spielen hervorgeholt, wo auch immer sie ihn gefunden hatte, und breitete es auf dem Wohnzimmertisch aus. Wahllos verteilte sie an jeden die Spielfiguren, je nachdem an welcher Ecke man grade saß.
"Ich fange an!" rief sie, begeistert von ein paar Figuren, die man auf einem Brett hin und herschob und gelegentlich wegkicken konnte.
Wir fingen an zu würfeln und nach circa fünf Minuten hatte ich schon keine Lust mehr. Aber das war in den letzten Tagen schon so. Lavi brauchte nur das Zimmer verlassen und es fühlte sich schon leer an. Genauso wie jetzt. Ohne ihn wirkte alles kalt und leer, obwohl dieses Haus voller Farben war und überall sein Geruch hing. Aber ich verstand mich selber schon nicht mehr, dass ich wegen so einer Kleinigkeit schon fast depressiv wurde.
"Ha! Hab dich rausgekickt!" schrie Lu schon fast.
"Du hast geschummelt!" rief Liv "Du standest hier und durftest nur vier Schritte gehen, bist aber fünf gegangen!"
"Gar nicht. Ich stand da, also geht das."
Ein Streit entbrach und ich beobachtete, wie die Zwillinge sich wie zwei kleine Kinder über ein harmloses Brettspiel stritten.
"Das bedeutet Krieg! Das was du kannst, kann ich auch!" Und schon hatte Liv mehrere der grünen Figuren vom Brett gewischt und blickte die fassungslose Lu an.
"Das hast du nicht getan!"
"Doch hab ich!"
"Du..du...."
Mit einem knurren warf Lu das ganze Spiel vom Tisch und alles flog durch die Gegend.
"Mit dir kann man einfach nicht spielen, weißt du das?! Nur weil du nicht verlieren kannst!" meckerte sie rum und beide standen sich wie zwei fauchende Katzen gegenüber.
"Das ist doch nur ein Spiel." murmelte ich, aber anscheinend war das keine gute Idee. Beide Köpfe schnellten zu mir und blickten mich mit ihren wütenden Augen an.
"Du hast gar nichts zu sagen. Du hast noch nicht mal richtig aufgepasst!" riefen beide ie aus einem Mund und ich rollte meine Augen, während ich mich fragte, wie alt die eigentlich sind. Bevor aber auch nur eine von beiden den Mund noch mal aufmachte, stand ich auf und verließ das Wohnzimmer. Dabei hörte ich nur, wie sie wider anfingen zu streiten.
Ich lief zurück ins Zimmer, welches Lavi und ich uns teilten, dann kramte ich im Schrank nach einem seiner Pullis und zog mir diesen an. Ich wollte grade wieder hinunter gehen, um die beiden Streithähne nun doch irgendwie zu beruhigen, als ich das Knurren zweier Wölfe hörte und wie unten etwas aneinander krachte, irgendwas splitterte und dann die Treppe hochgedonnert kam. Sofort verschloss ich die Tür, mit dem Wissen, das sie das nicht aufhalten würde und drückte mich nahe an das Fenster.
Irgendwas stimmte überhaupt nicht mit den Beiden und das gefiel mir nicht. ^
"Kommt nach Hause! Bitte! Irgendwas stimmt mit den Zwillingen nicht!" linkte ich panisch meinen Bruder, der auch sofort antwortete.
"Wir sind schon unterwegs. Aber was meinst du damit?"
"Sie haben angefangen sich über ein Spiel zu streiten und jetzt laufen beide als Wolf durch das Haus."
Etwas krachte gegen die Tür und knurren war zu hören, Krallen schabten über den Boden und dann rumpelte es. Aufjaulen, Knurren und erneute Kampfgeräusche erklangen, nur diesmal weiter weg.
"Beeilt euch!"
"Wir sind bald da. Bleib wo du bist und rühr dich nicht vom Fleck."
Ich sank zum Boden und wartete, hörte den Kampfgeräuschen zu, bis schließlich irgendwo unten etwas aufgeschlagen wurde und ich sofort die Anwesenheit meines Gefährten spürte. Erneut erklangen Kampfgeräusche, dann hörte man jaulen und winseln.
"Du kannst wieder raus kommen." hörte ich Jiro in meinem Kopf und trat mit zittrigen Beinen aus dem Zimmer und die Treppe hinunter. Ich ging zögernd ins Wohnzimmer und erblickte Jiro und Lavi, wie sie als Wölfe zwei weitere zu Boden drückten, deren Fell in einem hellen Braun in alle Richtungen abstand und mehrere kleine Stellen mit Blut befleckt wurden.
Geschockt starrte ich die beiden Wölfe an, die sich untergeben auf den Boden pressten, ihre Augen wurden nur langsam wieder klar, trotzdem schien sie nicht ganz zu verschwinden.
"Warum haben die das gemacht?" fragte ich leise und blieb auf Abstand.
"Keine Ahnung. Aber das finden wir hoffentlich noch heraus."
Ich trat einen Schritt zurück, als ich dem wilden Blick von einem der braunen Wölfe sah. Ihre Augen starrten mich unverhohlen an und machten mir irgendwie Angst.
"Ich- ich gehe wieder hoch ja?"
Und schon war ich verschwunden, dabei beachtete ich das ganze Chaos um mich herum nicht, sondern wollte einfach nur weg von diesem Raum. Jiro versuchte noch mehrmals mit mir über den Link zu sprechen, aber ich blockierte ihn und verschwand im Zimmer.
DU LIEST GERADE
Omega Of The Moon(Boy x Boy)
Hombres LoboLavi ist ein Alpha. Er freut sich schon seit längerem auf seinen 18. Geburtstag. Denn dann würde er endlich seinen Mate finden. Doch dieser ist nicht nur ein Junge, sondern auch ein Omega. Aber Mino ist nicht irgendein Omega. Er und sein Bruder ve...