29

14.5K 657 25
                                    

Lavi

Die Müdigkeit war sofort weg.
Der Abtrünnige, unser ehemaliger Lehrer, wurde endlich geschnappt.
Wut machte sich in mir breit, wenn ich daran dachte, was für Probleme und Schwierigkeiten er uns gebracht hatte. Wie Mino durch ihn fast den Verstand verloren hatte und wie viele Werwölfe durch ihn ihr Leben lassen mussten.
Die Anzahl an Toten hatten wir bewusst vor meinem Gefährten verheimlicht und das sollte auch so bleiben.
Ich raufte mir meine Haare und linkte meinem Vater zurück.
"Wann seid ihr ungefähr da?"
"Noch nicht. Ein paar der Alpha von anderen Rudeln begleiten uns. Wir werden ihn erstmal wegsperren und besprechen dann das weitere Vorgehen. Dann erst werden wir ihn verhören und über ihn urteilen."
"Ich will bei den Gesprächen dabei sein."  forderte ich. Ich wollte sofort wissen, wasvSache ist und es nicht wieder als einer der letzten erfahren.
"Die anderen Alpha haben darauf bestanden, dass Jiro, du und Mino dabei sein sollt. Sie wissen noch nicht alles über die Beweggründe und habe ein recht darauf es zu erfahren."
Ich war nicht sonderlich begeistert, dass Mino dabei sein sollte. Es würde ihn nur unter Stress setzten und er hatte schon genug davon.
"Ich bin damit Einverstanden, dass Jiro mitkommt. Aber Mino wird nicht dabei sein." forderte ich.
"Ich weiß, dass du es nicht gut heißt, aber sie wollen einen Blick auf den Omega werfen, den der Abtrünnige haben wollte."
"Sag ihnen einfach, dass er ein Kind erwartet und nicht dabei sein wird. Er ist kein Ausstellungsstück aus einem Museum!" langsam wurde ich immer zorniger. Der ganze Stress und die zusätzlichen Sorgen machten sich nun bemerkbar.
"Ich werde es ihnen ausrichten. Aber sie werden nicht erfreut sein."
"Interessiert mich nicht, ob sie das toll finden oder nicht. Ich werde ihnen meinen Gefährten nicht präsentieren. Außerdem muss einer bei Nico bleiben. Und Mino ist neben Jiro und mir der einziger, dem er richtig vertraut." grummelte ich weiter und schloss aufmüpfig den Link.
"Was ist los?"
Mino kletterte auf meinen Schoß und musterte mich besorgt. Mein Körper entspannte sich und ich strich ein paar Strähnen aus meiner Stirn.
"Sie haben den Abtrünnigen geschnappt. Jetzt finden erst ein paar Meetings statt, dann wird er verhöhrt bevor er verurteilt wird." erklärte ich ihm. Mit den Fingern streichelte ich über seine Wange.
"Jiro und ich werden dabei sein. Du bleibst solange bei Nico. Ich will nicht, dass du das mitansehen musst."
Er schaute mich verunsichert an.
"Keine Sorge. Ihr werdet im selben Gebäude nur ein paar Räume weiter sein. Dafür werde ich sorgen. Versprochen."
Er nickte und schmiegte seine Wange in meine Hand. Ich lächelte ihn an drückte ihn dann an mich.
"Und jetzt lass uns was schlafen. Dann wecken wir Jiro und Nico."
Mino brummte zufrieden und legte seine Hände auf meine Brust.

Am nächsten Morgen machten wir uns alle fertig. In ordentlicher Kleidung standen wir vor der Tür und zogen uns Schuhe an.
Meine Mutter hatte inzwischen vorgesorgt und sämtliche Lebensmittel besorgt, auf die Mino momentan gelüste hatte.
Wir liefen zu einem kleinem Haus, wo Meetings, Rudelzusammenschlüsse stattfanden oder besondere Ereignisse bekannt gemacht wurden. Wie zum Beispiel das Vorstellen von Mino als nächste Luna.
Wir brachten Nico unsere Gefährten in ein nahegelegenes Zimmer, dass nur ein paar Türen von unserem Raum entfernt war. Man konnte es schon fast als Wartezimmer oder Wohnzimmer bezeichnen. Es war mit einem Sofa, einem Fernseher plus Filme, einer Küchenzeile mit Tisch und einer kleinen Ecke mit Spielsachen für Kinder ausgestattet.
Ich verabschiedete mich von Mino der mich nur ungern gehen ließ und ging gemeinsam mit meinem Beta zum Meeting.
Mein Vater kam mir entgegen und seufzte.
"Du weißt, dass die nicht zufrieden damit sind, dass Mino nicht da ist." sagte er.
Ich schnaubte nur.
"Dann erkläre ich denen gleich einfach warum nicht."
"Versuche bitte ruhig zu bleiben. Es sind zwar vor allem die beiden Alpha, mit denen wir noch kein Bündnis geschlossen haben, aber ich will nicht, dass das hier nachher noch ausartet."
Wir betraten den Raum und setzten uns an den langen Tisch an dem mindestens zehn Leute Platz hatten. Während der halben Stunde, die wir warteten, gab uns mein Vater eine kurze Beschreibung der Alpha.
Dann ging auch schon die Tür auf und die vier Alpha traten ein.
Zuerst nahm ein etwas älterer Herr gegenüber von mir Platz. Ich kannte ihn noch aus meiner Kindheit von Besuchen. Er hieß Walter, war schon was kräftiger mit angegrauten Haaren und freundlichen blauen Augen. Er war eigentlich immer gut gestimmt und hatte für fast alles Verständnis.
Der nächste war etwas älter als ich. Von meinem Vater hatte ich erfahren, dass Tom erst seit einem Jahr sein  Rudel führte. Das Bündnis hatte er damals nicht gekündigt. Er hatte einen leichten Stoppelbart, ordentliches braunes Haar und seine Miene verriet nichts über ihn.
Die nächsten beiden hätten Zwillinge sein können. Beide hatten blondes Haar, eine hohe Statur und ernste Mienen. Nur mit dem Unterschied, dass es sich bei Anna um einen weiblichen Alpha handelte und das nur selten vorkam. Sie hatte ihren Gefährten schon gefunden, der vermutlich zu Hause geblieben war. Ihre gelblichen Augen funkelten leicht, als sie sich neben meinen Vater setzte.
Der andere, Sven, hatte braune Augen und finsterte mich an während er sich neben Tom setzte.
"Danke, dass ihr alle gekommen seid." grüßte mein Vater die Ankömmlinge.
"Das hier ist mein Sohn Lavender, aber er bevorzugt es Lavi genannt zu werden. Neben ihm sein zukünftiger Beta Jiro und einer letzten Überlebenden des Luna-Stammes."
Wir nickten bei der Nennung unserer Namen, wobei ich leicht mein Gesicht verzog, als ich meinen vollständigen Namen hörte.
"Aha. Und wo ist der Omega." unterbrach Sven meinen Vater "Schließlich bin ich wegen ihm hier."
Mein Vater schaute mich an und ich setzte mich aufrechter hin.
"Er wird hier nicht dran teilnehmen." sagte ich ruhig und schaute dem Alpha in die Augen.
"Ich will ihm nicht zuviel dem Stress aussetzen."
"Tz. Dem Stress aussetzen. Er ist doch für das alles hier verantwortlich!"
"Ist er nicht. Er kann doch nichts dafür, dass der Abtrünnige meinte ein ganzes Rudel auszulöschen und jagd auf ihn und seinen Bruder zu machen."
Ich versuchte mich zusammenzureißen und schaffte es noch ruhig zu bleiben. Mir gefiel seine Art nicht, wie er über ihn sprach.
"Er ist doch nur ein Omega. Mag sein, dass er vom Luna-Stamm ist aber das ist auch nur ein Name, der ihnen für ihr reines Fell gegeben wurde. Es ist noch nicht mal klar ob sie tatsächlich eine ängere Bindung zur Mondgöttin hatten." sprach Anna dazwischen.
"Und was soll dann an ihm besonders sein? Vermutlich wollten sie einfach nur ihren Tod." redete Sven weiter.
Walter hatten schweigend zugehört und erhob jetzt die Stimme.
"Vielleicht kann uns der Beta Jiro mehr darüber erzählen. Immerhin gehörte er zum Luna-Stamm." seine kratzige und rauhe Stimme ließ die beiden Anderen verstummen und alle Blick richteten sich Jiro, der sich leicht unwohl zu fühlen schien.
"Erzähl ihnen einfach alles, was du über Mino und die Ausrottung weißt." schickte ich ihm über den Link.
"Also Gut. Dafür bin ich ja hier." murmelte er vor sich hin und fing dann an.
"Soweit wir erfahren haben, wurde der Stamm von einem ehemaligem Rudelmitglied ausgerottet, weil er den Stamm neu aufbauen wollte. Dafür brauchte er aber einen Omega des Stammes."
"Und warum ein Omega? Da hätte es doch auch Irgendjemand anderes getan."
"Jetzt lass den Jungen doch ausreden." herrschte Anna Sven an.
"Die Omega des Stammes waren immer männlich." fuhr Jiro fort.
"Sie wurden auch immer weniger bis mein Bruder der vorerst letzte war. Die Verbindung zur Mondgöttin ist bei ihnen stärker, weil ihr Körper eine bestimmte Eigenschaft hat, die den Omega aus anderen Rudeln verwehrt ist."
"Und die wäre?" fragte Anna interessiert.
"Männliche Omega des Stammes können Schwanger werden. Sobald sie ihren Gefährten mit siebzehn Jahren finden können hat sich der Körper soweit verändert, dass er Kinder austragen kann. Man sagt, dass sie von der Mondgöttin für ihr reines Blut gezeichnet wurden. Deshalb auch der Luna-Stamm."
Jiro beendete seine Erklärung und wartete auf Fragen. Ich musste aber sagen, dass sogar mir ein paar der Informationen neu waren.
"Von wegen. Das ist doch totaler Humbug. Der Omega soll gefälligst herkommen und beweisen, dass das stimmt." brauste Sven auf.
"Das kannst du vergessen." knurrte ich ihn an.
"Wenn du ihn nicht herbringst, dann hole ich ihn hier hin." knurrte er zurück und stand auf.
Ich sprang auf und stieß dabei den Stuhl nach hinten um. Über den Link teilte ich Mino mit, dass er die Tür abschließen soll ohne nachzufragen.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie auch Jiro aufgestanden war und mein Vater zum reden ansetzte, weshalb ich meine Aufmerksamkeit kurz auf ihn lenkte. Aber das war ein Fehler.
Der wütende Alpha zischte an uns vorbei war schon durch die Tür. Er folgte gezielt dem Gang und hielt vor einer Tür. Vermutlich war er unserem Geruch dahin gefolgt. Aber das war jetzt nebensache.
Ich hörte Mino in meinem Kopf wimmern als Sven gegen die Tür hämmerte.
"Mach die Tür auf!" donnerte er.
Ich eilte auf ihn zu um ihn aufzuhalten aber da trat er schon die Tür ein, die aus den Angeln flog.
Er stürmte in den Raum und vor meinen Augen sah ich nur noch rot. So schnell hatte ich mich vermutlich noch nie verwandelt, da lief ich schon als Wolf durch den Gang und in das Zimmer. Wütend und Zähne fletschend rammte ich den Alpha zu Boden und sprang vor Mino, der sich mit Nico an eine Wand quetschte. Seine Augen leuchteten stärker als sonst, nahmen aber wieder ab als er mich erblickte.
In Angriffshaltung stand ich vor meinem Gefährten und beobachtete den Alpha, wie er sich wieder aufrappelte. Mit hochrotem Gesicht vor Wut kam er auf mich. Er machte sich nicht die Mühe sich zu verwandeln und holte zum Schlag aus. Allerdings fing Jiro seine Faust ab. Sein Maul umklammerte sein Handgelenk und der Alpha fluchte.
Vermutlich hat sich Jiro ebenfalls vor Sorge um seinen Gefährten und seinem Bruder verwandelt.
"Das reicht!" ertönte dann laut die Stimme meines Vaters.

Omega Of The Moon(Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt