-5-

9K 178 9
                                    

Am nächsten Morgen zog ich mir ein eng anliegendes Kleid an. Es war weiß mit Spitze und Betonte Jede Kurve meines Körpers. Da ich ein bisschen verschlafen habe, hatte ich keine Zeit mehr zum frühstücken und ging so wie ich war aus dem Haus. Auf dem Weg dort hin fiel mir ein, dass ich ja wieder Geschichte hatte und Elia in meinem Kurs war. Dieses Projekt hatten wir ja auch noch. Zum Glück waren Elia und ich schon sehr weit. Ich glaube wir müssen uns nur noch einmal treffen und dann sind wir fertig. Außerdem müssen wir uns dann nie wieder treffen und haben auch keinen Kontakt mehr. Heute Nachmittag habe ich ein Shooting. Oh Gott darauf hab ich ja überhaupt keine Lust. Ich stieg aus meinem Wagen und ging zu unserem Klassenzimmer. Unser Lehrer war noch nicht da, also stand ich da ganz alleine. Mir machte es nichts aus, weil ich einfach mit meinem Handy spielte. Aufeinmal kam Elia mit seiner Ganzen Gang zu mir. Erst mal blieben sie stehen und sagten nichts. Da ich auch nichts sagte wendete ich mich wieder meinem Handy zu. „Also ich weiß jetzt nicht ob wir Mitleid mit dir haben sollten, weil du so alleine hier stehst, aber mit dir hab ich einfach keins. Kannst du mir erklären wie es ist, wenn man so alleine ist?", sagte Elia. Da ich es eigentlich ganz lustig lustig fand antwortete ich ernst:„ Naja also schau mal, du stehst halt immer alleine da und wünscht dir schon das du jemanden hättest der mit dir lacht aber dafür wirst du nicht verletzt, von Freunden weil du ihnen ja auch nichts anvertraust. Das allein sein hat Nachteile aber auch Vorteile." Die BadBoy Gruppe schaute mich völlig verstört an. Ich versuchte mich echt zurückzuhalten, damit ich nicht lache aber nachdem Sie immernoch so da standen konnte ich nicht mehr anders und musste einfach laut loslachen. Ich hörte erst wieder auf als der Lehrer kam. Beim Vorbeigehen, spürte ich die ganzen Blicke auf mir, aber das war mir so egal, weil ich einfach glücklich war, Elia's Ego mal ein wenig runter zu bekommen. Die 2 Geschichtsstunden zogen sich so lange wie ein überdimensionaler Kaugummi. Für eine kurze Zeit fiel ich sogar in einen Sekundenschlaf. Warum ich wach wurde? Weil mir ein Gewisser Elia ein Papierkügelchen auf meinen Hinterkopf wurf. Ich ließ das nicht auf mir sitzen, undso entstand eine Papierkügelchenschlacht. Als es der Lehrer dann merkte, erteilte er uns eine Strafe. Diese war keine andere als Nachsitzen. Wow echt toll. Eine Dreiviertelstunde mit dem Größten Vollarsch in einem Zimmer. Schicksal ich hab dich auch lieb. „Naa? Bei wem bist du denn mit deinen Gedanken?", fragte mich Chloe und umarmte mich. Auch ihr erzählte ich die Story und sie fing an zu lachen. In der Cafeteria trafen wir uns mit Ann. Sie redete gerade mit einem Jungen der in ihrem Kurs war, weil sie ebenfalls ein Referat halten mussten. Ach ja scheiße das Referat. Ich muss mich noch einmal mit Elia treffen. Ohh, das kann ja lustig werden. Er hasst mich ja jetzt noch mehr als davor. Mit einem kleinen Stöhnen ließ ich mich auf meinen Platz fallen. „Könnt ihr mir was mitbringen?", fragte ich meine 2 besten Freundinnen. Sie nickten und gingen zur Essensausgabe. Ich hörte Schritte hinter mir. Erst dachte ich das es die Mädels waren, aber ich sah jemanden, den ich nicht sehr gerne sah. Elia. Ich dachte, er will jetzt wieder irgendeinen Dummen Spruch ablassen, aber er sagte etwas anderes:„Wir müssen uns noch einmal treffen um das Referat zu beenden. Soll ich diesmal zu dir?" Ich nickte nur, da ich gerade etwas trank. „Soll ich dir meine Adresse schicken?", fragte ich ihn. Diesmal war er derjenige der nickte und wieder verschwand. Meine Freundinnen schauten mich fragend an und ich sagte nur:„Das Referat!" Somit war das Thema auch wieder geklärt.
----
Ich hatte die Restlichen Stunden gut überstanden und war gerade auf dem Heimweg. Nach 3 Minuten stand ich schon in meinem Zimmer und erinnerte mich ja daran das Elia kam. Ich schrieb ihm wo ich wohnte unf das er um drei zu mir kommen soll. Er antwortete mit einem „Ja" und ich machte mich daran etwas aufzuräumen. Noch 15 Minuten bis er kam. Ich freute mich ja schon so darauf. Achtung Ironie! Ein letzter Blick in den Spiegel und das Grauem konnte beginnen. Um Punkt 15:00 Uhr klingelte es und ich ging die Treppen runter. Ich machte die Tür auf und naja ich sah das er nicht erwartete hätte das ich in einer Villa lebe. Da ich nicht wusste was ich machen sollte schaute ich selber kurz einen Blick zur Seite. Scheiße! Da hingen Bilder von mir beim Model. Und ach du scheiße ich habe heute ein Shooting. Wann war das nochmal? 16:30 Uhr? Ja, genau da war es Oh Gott wir haben nur ein Stunde Zeit. Somit fing ich an zu reden:„Komm! Ich habe nur eine Stunde Zeit und ich muss fertig werden." Er runzelte die Stirn, aber folgte mir. Da wir den größten Teil Hatten, recherchierten wir nur noch wie der Krieg ausging. Da alles ziemlich schnell ging war das Projekt auch nach 30 Minuten fertig. Ich fragte Elia ob er war trinken wollte, und er stimmte zu. Also gingen wir herunter in die Küche. „Warum musst du schon so schnell weg?", fragte er mich. Ich bekam einen Kurzen Schock. Ich kann es ihn doch nicht sagen, also log ich: „Meine Oma hat Geburtstag!" „Das glaube ich dir nicht und wenn du jetzt gleich fragst warum, lautet meine Antwort: 1.Du hast mir nicht ihn die Augen geschaut und 2. Du hast es sehr leise gesagt!
Okay Shit. Naja dann muss ich halt jetzt die Wahrheit sagen:„Versprich mir das du es keinem erzählen wirst!, er nickte, „Oke also ich bin Model und habe heute ein Shooting." Seine Augen wurden groß: „Okay, dass ist jetzt krass, aber naja dann verstehe ich es. Ich will mal länger nicht stören also Tschau." Er kam kurz auf mich zu, küsste meine Wange und verließ auch schon das Haus.
---
Bei dem Set angekommen, würde ich sofort in die Maske geschickt und wir konnten nach 20 Minuten anfangen. Es war ein Shooting für Unterwäsche also nicht alzu schwer.

Es ging recht schnell also war ich um 19:00 Uhr wieder Zu Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ging recht schnell also war ich um 19:00 Uhr wieder Zu Hause. Erschöpft legte ich mich auf die Coutsch, schnappte mir meinen Laptop und schaute mir Teen Wolf an. Als meine Augen immer schwerer wurden fielen sie letztendlich ganz zu und ich schlief ein.....!
„Warum tust du mir das an? Was hab ich dir nur getan? Du sagst du liebst mich, aber betrügst mich dann mit irgendeiner Schlampe? Weißt du was? Fick dich!Ich hasse dich! Mir liefen Tränen herunter und sie wollten nicht stoppen. „Elia, ich habe dich geliebt! Wegen dir hat mein Leben wieder Sinn gemacht und jetzt kommt das. Du nimmst mir meine letzte Lebenskraft Lebwohl." Ich lief zum Brückengeländer, kletterte drüber und stieß mich ab. Ich fiel und fiel. Das letzte was ich sah, war das Elia sich darüber Beugte und:„Neeeeeeeeeein!!!" schrie.
Ich schreckte hoch. Ich merkte wie mir Tränen herunterliefen. Ich trocknete sie ab und musste erst mal was trinken. In der Küche angekommen, nahm ich mir ein Glas und füllte Wasser hinein. Das war echt ein verrückter Traum. Wouh! Wieso ich von Elia träumte? Keine Ahnung. Aber ich will nie wieder so einen Traum haben es war echt schrecklich. Anschließend ging ich wieder hoch und fiel in einen unruhigen Schlaf!


Hey! Sorry das ich jetzt so lange nicht mehr geupdatet habe, aber wie ich schon geschrieben habe, war ich im Urlaub und hatte kein W-Lan! Hoffe das Kapitel gefällt euch.
-Tar

TopModel vs. BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt