„Und? Wie war dein Shooting", flüsterte mir eine sehr bekannte Männerstimme ins Ohr. „Ich wüsste nicht was dich das anginge?", fragte ich ihn kalt zurück. Sein Unterkiefer spannte sich an. Ich dachte mir nur:„Tja Bürschchen, ich liege dir nicht zu Füßen, ich bringe dein Ego etwas herunter. Ich würde mich ja nicht mit mir anlegen." „Schönen Tag noch!" , flötete ich ihm hinterher und warf ihm eine Kusshand zu. Innerlich lachte ich mir gerade den Arsch ab.. Irgendwie ist es richtig komisch zwischen Elia und mir. Erst heule ich mich bei ihm aus, er ist wie ein Freund für mich da, dann Beleidigen wir uns nur noch, wenn wir das Referat halten verstehen wir uns wieder gut und dann plötzlich will der andere den anderen Fertig machen. Wo bleibt der Sinn? Naja egal Irgendwie finde ich es sehr sehr lustig. Ich musste zu den Physiksälen. Oh man, die sind ja genau in der anderen Richtung. Naja okay, dann mach ich mich mal auf den Weg. Gerade als ich mir umdrehte, lief ich MAL WIEDER in jemanden rein und machte mich bereit meinen Geliebtem Boden Bekanntschaft zu machen. Ich wartete doch irgendwie passierte nichts. Ich öffnete langsam meine Augen blickte wiederum in die schönsten Augen. Elia hatte mich aufgefangen. Ich verlor mich in seinem Augen und bemerkte, dass ich schon viel zu lange starrte. „Danke!", flüsterte ich leise mit dem Kopf gesenkt, da ich rot war. Nach 5 Sekunden blickte ich wieder nach Oben und sah das er mich dieses Mal anstarrte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also lief ich einfach an ihm vorbei. Das war grad echt komisch. Ich habe da etwas in seinen Augen gesehen. Mal etwas ganz anderes. Nicht dieses Kalte, sondern etwas, was unbeschreiblich war. Ich schüttelte den Gedanken schnell ab und lief zu meinen Mädels die ich grad erblickt habe. Trotzdem kam mir diese Sache mit Elia immer wieder vors Auge.
----
Ich saß gerade in der letzten Stunde vom Unterricht als mein Handy vibrierte. Ich schaute auf den Bildschirm und ELIA hatte mir geschrieben.
E: Ich habe gerade gesehen, dass wir noch nicht alles bei unserem Referat fertig haben. Wir haben einen wichtigen Punkt vergessen. Kannst du heute nochmal zu mir? Wenn ja komme um 14:00 Uhr bei mir vorbei.
A: Echt? Habe ich gar nicht bemerkt. Naja egal. Ja ich kann und dann bin ich um 14:00 Uhr bei dir. Bis Später!
E: Bye!
Oh Gott. Ich wollte mich doch nicht mehr mit ihm Treffen. Man!! Naja da muss ich jetzt durch.
----
Elia POV:
Das war heute in der Schule echt angsteinflößend. Als ich Ariana aufgefangen habe und sie mich nachdem sie mich angestarrt hat hat, rot geworden ist, sah das echt niedlich aus.
OKAY! NEIN HALT STOP! ICH BIN EIN PLAYER UND NIEDLICH IST DA SOZUSAGEN DAS SCHLIMMSTE WORT, DAS ES GIBT ALSO STOPPPPP!!!!!!!!!!!!
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich erst beim 2. mal merkte das es geklinkelt hat. Ich hastete zur Tür und machte auf. Vor mir stand wie erwartete Ariana. „Hey!", sagte sie leise. Ich antwortete ebenfalls 'Hey', und dann gingen wir hoch in mein Zimmer. Ich erklärte ihr was wir vergessen hatten und schon machte so sich daran zu recherchieren. Ich beobachtete sie öfter dabei, was sie machte. So fest wie ich mich dagegen sträubte zu ihr zu gucken, es ging nicht. Meine Augen machten was sie wollten. Ich wollte gerade den Blick von ihr abwenden als sie zu mir schaute. Unsere Blicke trafen sich und keiner wand ihn ab. So starrten wir uns erst mal an. Ich versuchte etwas aus ihren Augen zu lesen. Doch ich konnte es nicht. Sie hatte so wie ich, eine Maske auf Ihrem Gesicht. Sie lächelte mich kurz an und wendete nun ihren Blick ab. Oh man! Ich muss echt wieder der alte Elia werden. Es passt nicht zu mir ein Mädchen anzustarren. Dazu kommt noch, dass mir immer wieder die Szene in den Kopf kommt, wo sie so zerbrechlich auf der Bank saß und ich sie in den Armen halten musste damit sie sich beruhigt. „Elia? Hörst du mir eigentlich irgendwie zu?", riss sie mich aus meinen Gedanken. „Oh, sorry! Ich war grad wo anders mit meinen Gedanken.", antwortete ich. Sie sagte:„Ich habe es gemerkt. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob wir dieses Thema auf ein neues Blatt für die Präsentation schreiben sollen oder noch mit auf ein anderes Blatt darauf?" „Mach ein neues Blatt", beantwortete ich ihr ihre Frage. Ariana nickte und machte sich an die Arbeit. Ich holte von unten ein Blatt Papier auf das sie das Thema herauf schreiben kann.
Ariana POV:
Wo ist eigentlich die Toilette? Ich muss echt dringend mal? Ich ging zur Tür machte sie gerade auf und lief mal wieder direkt in Elia rein. Wir waren uns grad echt sehr nahe. Zu nahe. Er hielt mich mit einer Hand am Rücken fest. Es war sehr still. Niemand sagte etwas. Elia schaute immer wieder zwischen meinen Augen und meinem Mund hin-und her. Ich wollte mich von ihm lösen, aber seine Augen fesselten mich. Ich musste hinschauen. Auch ich schaute von seinen Augen und seinem Mund hin-und her. Unsere Gesichter näherten sich und kurz bevor sich unsere Lippen sich trafen, machten wir beide halt. Wir wollten es eigentlich gar nicht aber irgendwie hatten wir beide das Bedürfnis den anderen zu küssen. Wir schauten uns noch einmal in die Augen und da waren auch schon seine warmen Lippen auf meinen. Es fühlte sich so richtig an, aber ich wusste das es falsch war. Es war kein drängender Kuss sondern ein Zarter. Unsere Lippen bewegten sich im selben Rhytmus. Sie passten perfekt aufeinander. Irgendwann hatten wir beide keine Luft mehr und lösten uns voneinander. Wir atmeten schwer und dann wurde mir bewusst was ich Gerade gemacht habe.„FUCK! Ich hätte das nicht machen dürfen! Tut mir leid. Ich glaube ich gehe jetzt bye! Somit war ich auch schon aus der Haustür raus und lief zu meinem Auto. Oh man! Was habe ich nur getan. Warum küsse ich ihn. WARUM??? Ich mag ihn ja nicht mal. Er war öfters nett zu mir ja aber da geht man doch nicht gleich zu Küssen über? Ich muss mich von ihm abwenden. Ihn noch mehr hassen als davor. Ihn fertig machen, sodass er mich umbringen will. Also natürlich soll er mich dann nicht umbringen, aber er soll das Bedürfnis haben! Ja das muss passieren. Keine Gefühle mehr. Nur noch kalte Blicke und Kälte Worte. Lasst die Spiele (erneut) beginnen. Ich sage doch das Elia ein schlechten Einfluss auf mich hat. Obwohl es nicht zu meinen Gedanken passt, ist mir gerade eingefallen, das ich morgen ein Shooting habe. Ouuu, und noch besser ist, dass es ein Shooting mit einem Männermodel ist. Okay trotzdem Zurück zum Thema sobald ich zu Hause bin werde ich meine Mädels anrufen und mit ihnen Telefonieren. Ich werde Ihnen alles erzählen, natürlich auch von meinem Plan und dann starte ich morgen neu in den Tag und niemand wirklich NIEMAND kann mir meine Laune verderben. Rache ist einfach das beste Der Welt. Ich liebe den Tag morgen jetzt schon.
Zu Hause angekommen, rufe ich wie geplant meine Mädels an und beginne zu erzählen.......!Hello!
Also, ich versuche gerade eine Plan einzubauen den ich habe. Ich hoffe euch gefallen die Kapitel, da ich sie selber nicht ganz so toll finde! Falls ihr noch Ideen habt, könnt ihr sie auch in die Kommis schreiben. Danke!
-Tar
DU LIEST GERADE
TopModel vs. Badboy
RomanceAls Ariana's Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Um das irgendwie hinter sich zu lassen, ziehen sie und ihre Mutter nach New York. Dort wird sie auf eine neue Highschool gehen und hoffentlich neue Freunde finden. Das einzige Problem ist...