Mein Wecker weckte mich und ich stöhnte. Warum versteht mein Wecker nicht, dass sich mein Bett und ich uns lieben? Ich fühle mich echt geehrt das er mich auch liebt, aber das Bett und ich sind füreinander Bestimmt! Tja, trotzdem kann man nichts machen und außerdem will ich heute ja mit meinem Plan anfangen also hiefte ich mich aus dem Bett und zog mich an. Es war sehr warm draußen also trug ich nur ein kurzes Kleid. Dazu schminkte ich mich dezent und war für den heutigen Tag bereit.
Ich entschied mich mit meinem Schwarzen Mini zu fahren, da ich dieses Auto liebte aber schon lange nicht mehr gefahren habe. Ich schnappte mir dem Schlüssel sagte noch schnell Tschüss und war auch schon aus der Haustür. Als ich drinnen saß verbesserte er meine Laune noch mehr da dieser Wagen einfach wie ein Baby für mich war. Der Höhepunkt ist aber....das es mein aller erstes Auto war und ich mit ihm das aller erste mal alleine gefahren bin.
---
An der Schule angekommen stieg ich aus und lief zu meinen überallesgeliebten Mädels, die auch gar nicht dumm im Kopf sind. (Ironie lässt grüßen) Ich rannte zu Ihnen und sprang den beiden IN DIE ARME. Ihre Gesichter waren sichtlich verwirrt, trotzdem umarmten sie mich zurück. Ann kam als erstes zu Wort:„Warum hast du uns jetzt so umarmt, als hätten wir uns seit 10000000 Millionen Jahren nicht mehr Gesehen? Sicher nicht weil du uns ja sooo lieb hast." Ich fing an zu lachen. Sie kannte mich echt zu gut. Ich antwortete ihr:„ Äh, ich weiß es gar nicht. War so eine Kurzschlussreaktion. Fragt nicht weiter da ich es nicht wirklich beantworten kann, abbbbeeeeerrrrr heute wird mein Plan in die Tat umgesetzt und da ich heute Englisch mit Elia habe, wird er da bloß gestellt. Ich habe auch schon den Perfekten Plan. „Erzähl!", flüsterte mir Chloe zu. Ich fing an zu erzählen, und die beiden bekamen ein belustigtes Grinsen auf ihre Gesichter.
---
Als ich an dem Klassenraum ankam, war es nicht anders zu erwarten das Elia und seine Jungs sich über mich lustig machten, weil ich mal wieder alleine war. Es kamen Noch ein paar blöde Sprüche und dann kam endlich ich zu Wort:„ Also mein Honigbienchen, es ist echt schlimm mit anzusehen das du mich fertig machen willst, aber nicht mit mir und ich habe dir gesagt lege dich nicht mit mir an! Weil du es trotzdem gemacht hast werde ich es dir genau heute Heimzahlen, und glaube mir du bist danach ein Witz für sehr viele der Schule!" „O-o Ariana hat gesprochen, jetzt habe ich echt mega Angst.", er fasste sich Theatralisch Ans Herz und ging dann lachend wieder weg. Ohhh, ihm wird das Lachen schon noch vergehen. Nach weiteren 5 Minuten, die wir vor dem Klassenzimmer geredet haben, konnten wir endlich ins Klassenzimmer. Noch 10 Minuten und dann werde ich meinen Plan zur tat umsetzten.
---
Noch eine Minute. Dann ist Elia eine kleine Maus. Okay es geht Los. Die Lehrerin stand gerade mit dem Rücken zur Klasse und so ergriff ich meine Chance. Ich stand mit Schwung auf, so das der Stuhl mit einem Lauten Knall zu Boden fiel. Dann drehte ich mich zu Elia um, und fing an ihn anzuschreien:„ Was denkst du dir eigentlich dabei? Erst mir ein Kind aufdrängen und dann sagen das man sich nicht mal kümmert. Nebenbei vögelst du dich auch noch durch jedes Mädchen das Fürs erst gut genug ist. Bist du eigentlich komplett behindert? Ich hasse dich. Komm ja nicht angekrochen wenn du mal unser Kind sehen willst." Ich heulte und rannte aus der Tür. Natürlich war alles nur Fake aber man hätte sein Gesicht sehen sollen. Und das der Lehrerin. Oh der arme kleine Elia. Ich ging lachend zur Mensa und wartete bis die Schulglocke klingelte. Da ich noch kurz aufs Klo musste bog ich um Die Ecke und LIEF WIE JEDEN VERDAMMTEN TAG IN JEMANDEN REIN!!!! Diesmal war es kein Mädchen sondern ein Junge. Ich musterte ihn kurz und stellte sofort fest das er schwul war. Er sah schon echt gut aus aber trotzdem, ich habe dafür ein Gespür. Ich entschuldigte mich sofort und er auch. Da die Situation, irgendwie sehr Lustig war, mussten wir beide Automatisch anfangen so lachen. Dann fragte er:„Dürfte ich dich fragen, warum du jetzt schon auf dem Gang bist?" Ich antwortete:„ Ehm, also naja. Ich bin mit Elia in einer Klasse und habe ihn gerade etwas bloß gestellt. Es war halt so...!" Ich erzählte ihm die ganze Geschichte, und er konnte nicht mehr vor lachen. Wenn er etwas sagen wollte brach er immer wieder im Satz wegen Lachanfällen ab. Zusammen liefen wir zur Mensa und warteten auf meine Freundinnen. Ich fragte ihn:„Ehm, ich will dir nicht zu persönlich treten oderso, aber kann es sein das du schwul bist?" Er nickte nur ganz gelassen. Ich quiekte auf:„ Omg wie cool. Ich finde dich eh schon so knuffig und jetzt wirst du mir noch sympathischer." Er fing wieder kurz an zulachen und dann reichte er mir seine Hand:„ Also erst mal, ich bin Jaiden. Ich bitte dich, von heute ein dein bester Freund und Beschützer zu sein?" Ich lachte ebenfalls, sagte:„ Das wäre mir eine große Ehre!", und sprang ihm in die Arme. Wow er roch gut. Ich hing wie so ein Klammeräffchen an ihm und wollte ihn eigentlich nie wieder loslassen. Musste ich aber, da als es klingelte alle Schüler hereinstürmten. Ich stürmte als ich meine Freundinnen sah mit Ihnen und Jaiden raus aus den Pausenhof, da ich mir erst mal eine Begegnung, mit Elia sparen wollte...!(Jaiden)
Heyy!
Also ich fliege heute nach Ibiza, und das ist glaube ich jetzt erst mal das letzte Kapitel das ich für diese Woche updaten werde. Ich hoffe des Kapitel gefällt euch! Euch auch noch schöne Ferien, also die die welche Haben, und den Anderen trotzdem viel Spaß!
Außerdem Danke für 153 Reads!!!
-Tar
DU LIEST GERADE
TopModel vs. Badboy
RomanceAls Ariana's Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Um das irgendwie hinter sich zu lassen, ziehen sie und ihre Mutter nach New York. Dort wird sie auf eine neue Highschool gehen und hoffentlich neue Freunde finden. Das einzige Problem ist...