-Kein Kapitel-

4.2K 57 5
                                    

Alsooo, sorry aber das hier ist kein neues Kapitel.
Erst mal wollte ich euch Frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr habt die Geschenke bekommen die ihr euch gewünscht habt!

Kommen wir zur zweiten Sache. Ich will ein 2. Buch anfangen und wollte Fragen wie ihr es findet und ob ich anfangen soll es zu schreiben.

Grace Harrison (17)  ist ein schüchternes Mädchen auf ihrer Highschool. Eigentlich ist sie ein Niemand. Niemand beachtet sie. Die einzige Person auf die sich Grace verlassen kann ist ihre Beste Freundin Carly. Was jedoch außergewöhnlich bei ihr  ist, das Grace aus den Augen anderer lesen kann, was in ihnen vorgeht...

Tyler Black (18) ist einer der beliebtesten Schüler auf der Schule. Alle haben Respekt vor ihm und himmeln ihn an bis zum geht nicht mehr. Er ist der sogenannte Player, zeigt keinerlei Mitgefühl und verarscht jedes Mädchen das ihm vor den Weg läuft...

Was ist wenn sich die beiden begegnen und Grace mit ihrer Gabe merkt, das er nicht so gefühlskalt ist, wie er immer tut? Wird das etwas ändern? Und was passiert, wenn ganz plötzlich auch noch Gefühle im Spiel sind?

Das ist der Klapptext. Gebt mir bitte Feedback, damit ich weiß wie diese Idee ist!

Und zu diesem Buch hier, habe ich schon fast wieder ein neues Kapitel fertig! Bis dann!
-Tar

TopModel vs. BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt