-18-

5K 131 13
                                    

-Zeitsprung 2Wochen-

2 Wochen bin ich Elia schon erfolgreich aus dem Weg gegangen. Er wollte immer wieder mit mir reden, doch jedes mal hatte ich eine neue Ausrede gefunden um weg zu kommen. Chloe sagt, dass ich mir einfach mal anhören soll, was er zu sagen hat. Nein, ich kann das einfach nicht. Er wird mich eh nur auslachen.

Du bist echt dumm! Meinst du er würde dir die ganze Zeit hinterherlaufen um mit dir zu reden, und dann nur um dich auszulachen? Lass mich mal überlegen?? NEIN!!!!!

Ah bist du auch mal wieder da? ich hab dich ja echt mega vermisst! Und ja vielleicht will er mich bloßstellen indem er eine versteckte Kamera bei sich trägt und will, dass ich das alles nochmal wiederhole nur damit er gut da steht und es sein Ego noch mehr hochpusht!?!?

Oh mein Gott! Du bist so ein hoffnungsloser Fall.  Es gibt glaube ich niemand dümmeren als dich!

Weißt du was?  H.A.L.T  D.E.I.N  M.A.U.L!

Ich lief zu meinem Auto, stieg ein und fuhr los.  Auf dem Weg nach Hause dachte ich irgendwie über das nach, was meine innere Stimme gesagt hat. Ich meine irgendwie Recht hat sie ja schon. Naja egal.

Als ich zu Hause ankam, dachte ich das meine Mum da wäre, stattdessen hing ein Zettel an der Küchenthecke:

Hallo Spatz!
Ich musste leider kurzfristig auf ein Meeting in Manhattan. Bin bis morgen Abend weg. Hab Spaß, aber stell nichts an. ;)
Deine Mum!

Na toll, schon wieder alleine in einer rießigen Villa. Ich legte meine Sachen ins Wohnzimmer und ging hoch in mein Zimmer. Ich riss sie auf und ein Schrei entfuhr meiner Kehle. Elia saß auf meinem Bett. Oh nein! Jetzt will er mit mir sprechen. Ich wollte gerade wieder aus dem Zimmer gehen, als er schon aufgesprungen war, zu mir kam und mich an meinen Armen festhielt. „ Da du mir anders ja nicht zuhörst, muss ich es dir halt hier sagen! Warum bist du eigentlich so stur? Ich will seit 2 Wochen mit dir reden, aber nein, Madam muss ja immer weglaufen. Und jetzt hör mir endlich mal zu. Ich hasse es, dass du so stur bist und ich hasse es wenn du schläfst und ich dich im Arm halte, weil du einfach nur niedlich aussiehst. Ich hasse es das du so einen perfekten Charakter hast, den man einfach mögen muss und ich hasse es das dir jeder Junge hinterherschaut und ich nicht wirklich was machen kann. Aber weißt du was? Genau das sind die Gründe warum ich dich liebe! Ja ich gebe es zu, ich Elia der Badboy habe mich in dich Verliebt. Nein nicht verliebt, sondern ich liebe dich so sehr, dass es schon weh tut." Ich schaute ihn an. Einfach nur an. Was ist wenn das eine Masche ist, um mich genauso fallen zu lassen wie all die anderen Mädchen. „ Ich glaub dir nicht. Das ist bestimmt so eine Masche um mich rumzubekommen, wie all die anderen Mädchen. Wieso machst du sowas, wenn du eh schon weißt, dass ich was für dich empfinde? Du bist so ein verdammtes Arschloch. Wie kann man nur so ein Arschloch sein. Hör auf die ganze Zeit Spielchen zu spielen. Es reicht das du-,", schrie ich ihn an, er jedoch unterbrach mich, nahm meinen Kopf in seine Hände und presste seine Lippen auf meine.

In diesem Kuss steckte pure Verzweiflung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In diesem Kuss steckte pure Verzweiflung. Ich erwiderte am Anfang nicht, küsste ich dann aber doch zurück.
Schwer atmend lösten wir uns voneinander. Seine Hände hielten immer noch mein Gesicht. Er schaute mir tief in die Augen und sagte dann:„ Ich war ein Arschloch Ariana. Aber du hast mich zu einem Besseren Menschen gemacht. Du musst mir glauben, ich liebe dich wirklich. Ich liebe alles an dir. Niemand ist perfekt, aber Du bist es für Mich. Du glaubst gar nicht wie eifersüchtig ich werde, wenn du mit einem anderen Jungen redest. Ich will das du mir gehörst. Bitte, glaub mir. Ich liebe dich so sehr, das es langsam schon weh tut. " Er sagte das mit einem festen Blick, und ich sah, dass er die Wahrheit sagte. Er liebt mich wirklich. Omg, ich kann es nicht fassen, er liebt mich wirklich. Elia liebt MICH. Ich fing an zu weinen, aber diesmal vor Glück. Er schaute mich fragend an. Ich flüsterte leise:„ Ich glaube dir. Ich glaube dir das du mich liebst. Und weißt du was? Ich tue es auch. Ich liebe dich auch." Er fing an zu lächeln. Nein er strahlte und legte wieder seine Lippen auf meine. Ich kann es nicht fassen. Dieser Junge ist ab heute Einzig und allein meiner. Nachdem wir uns Voneinander lösten, nahm er meine Hand in seine und fragte mich:„ Also ganz ehrlich, ich hab sowas noch nie gemacht, also lach mich jetzt nicht aus, aber ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst? Sagt man das so, oder hab ich es falsch gesagt? Aber so machen es doch immer diese Ganzen Typen in den Filmen?!?" Ich fing an zu lachen, sagte dann aber:„ Ja du Idiot, ich möchte deine Freundin sein." Er antwortete noch:„ Jap, aber dein Idiot!", und schloss mich dann in seine Arme.

Kein Wort kann gerade beschreiben wie glücklich ich bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kein Wort kann gerade beschreiben wie glücklich ich bin. Ich habe ihn endlich. Die ständige Kopfzerbrecherei ist vorbei. Die Tränen über Liebeskummer auch. Ich Ariana das Model, habe nun offiziel Elia den Badboy als festen Freund!

Hellooo!
Ich hab doch gesagt, ich habe fast ein Kapitel fertig, und tadaaa, hier ist es. Ich wünsche euch allen jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, da ich glaube ich schaffe kein neues Kapitel mehr bis Neujahr.
Bis demnächst und ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch.
-Tar

TopModel vs. BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt