-11-

6K 137 11
                                    

Um Punkt 11, klingelte es an der Haustüre und Chloe und Jaiden, kamen ins Haus reingestürmt. Ja so sind meine Freunde. Können es nicht abwarten, dass eine Pyjama-party losgeht. Beide umarmten mich flüchtig und rannten gleich danach aber auch schon auf mein Zimmer. In einem Normalem Tempo, ging ich ebenfalls hoch. Nach 10 Minuten, hatten beide ihre Schlafsäcke und ihr Übernachtungszeug ausgepackt, da wurden wir auch schon von meiner Mutter zum Essen gerufen. Es gab selbstgemachte Pizza. Ich liebe die von meiner Mutter. Eigentlich liebe ich ihr ganzes Essen, sie kocht einfach perfekt. Ein Blick zu den anderen genügte mir, um festzustellen, dass es ihnen ebenfalls schmeckt. Nach dem Essen gingen wir hoch in mein Zimmer und entschieden uns dafür, keine Serien sondern Filme zu schauen. Natürlich Liebesfilme, dass man auch ja schön weinen kann. Schon als der erste Film anfing, erinnerte er mich irgendwie an die Beziehung die ich mit Elia Habe. Aufeinmal wurde ich von der Seite angestupst. Ich war so in meinen Gedanken, das ich nicht gemerkt hatte, das Chloe mit mir redete. „Sorry, war mit meinen Gedanken wo anders. Was hast du gesagt?", fragte ich sie etwas peinlich berührt. „Du bist mit deinen Gedanken bei Elia, stimmts?", sagte Chloe. Mit gesenktem Kopf, nickte ich. Auch Jaiden, wandte sich jetzt an uns beide und stellte den Film auf Pause. „Weißt du was, du erzählt uns jetzt mal alles was mit Elia passiert ist.", mischte er sich ein. Ich nickte erneut und began zu erzählen, bis ich zu dem Punkt kam, als er mich packte und mit ins Schulgebäude zerrte. „....und dann packte er mich am Handgelenk und zog mich in die Schule. Innen drinnen, drückte er mich an die Wand..", machte eine Pause,„.. Leute in meiner Vergangenheit, ist etwas passiert, wenn ich bereit bin, es euch zu erzählen, werdet ihr es erfahren. Ich springe jetzt mal zu dem Teil, in dem ich zu meinen Modelshooting musste. Ich wusste schon das es mit einem Männermodel sein wird, aber ich wusste nicht wer er war. Am Ende stellte sich raus, das Elia dieses Männermodel ist. Tja, dann musste ich mit ihm Shooten, und dieses Shooting, beinhaltete einen Fast Kuss, was soviel heißt wie viel Körperkontakt. Für mich war es echt schwer, nachdem er dafür verantwortlich war das ich ins Krankenhaus musste. Nach dem Shooting wollte er mit mir reden und ich hab ihn nur abgeblockt, aber ich weiß selber das er mir was bedeutet. Bloß, er ist halt nur auf das eine aus und ich bin nicht eine von diesen Bitches die mit ihm sofort ins Bett gehen. Mein Problem ist, das ich ihn vergessen will, aber nicht kann." Jaiden und Chloe quietschten beide drauf los:„ Awwww. Unsere kleine Süße Ariana ist in unseren Badboy verliebt." „Ich würde es am liebsten Abstreiten, aber selber ich muss mir eingestehen das ihr Recht habt. So und jetzt Themawechsel. Wie schauts denn bei euch, mit Jungs aus?" Chloe wurde rot und Jaiden schüttelte nur den Kopf. Ich sah erwartungsvoll zu Chloe. „Ähm, also naja, ganz, aber wirklich nur ganz vielleicht finde ich Luke ganz Süß.", stammelte vor sich hin. Luke war einer der besten Freunde von Elia. Diesmal war ich diejenige die quietschte und ein 'Awww' von sich gab.

(Luke)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Luke)

Der Abend ging noch lange so weiter. Wir redeten und lachten über unwitzige Sachen. Für einen Moment konnte ich sogar all meine Probleme vergessen. Es ist toll Freunde zu haben mit denen zu reden, lachen und ihnen alles anvertrauen kannst. Um ca. 3:00 Uhr, gingen wir ins Bett.
„Lass mich los!", schrie ich ihn an. „Oh, nein, lass uns nur ein bisschen Spaß haben.", antworte er mir. Er war zu stark für mich. Ich konnte mich einfach nicht wehren. Schon nach ein paar Sekunden verließ mich meine Kraft und betete zu Gott, dass dieser Albtraum, so schnell wie möglich vorbei sein wird. Trotzdem schrie ich die ganze Zeit weiter in der Hoffnung das mich jemand hörte. Irgendwann spürte ich seine ekligen Lippen auf meinen. Ich schrie noch lauter. Mein einziger Wunsch war es, zu sterben.

Schweiß gebadet wachte ich aus meinem Albtraum aus. Mir liefen immernoch die Tränen aus den Augen. Das letzte Halbe Jahr, habe ich so gut wie gar nicht an dieses Ereignis gedacht. Jetzt wo die Sache mit Elia war, kommt alles wieder hoch. Warum muss mir das alles im Leben passieren. Erst die Sache mit meinem Vater. Dann das und jetzt auch noch die Sache mit Elia. Wann war ich nicht brav das das Leben mich so bestrafen muss? Mein allergrößter Wunsch war es, hier einen Neuanfang Zu starten, nicht das alle Erinnerungen wieder hoch kommen. Irgendwann legte ich mich wieder hin und fiel in einen unruhigen Schlaf.

Leudis?
Sorry das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt, aber..
1. Zurzeit fehlt mir die Lust zum Schreiben
2. Ist am Dienstag bei mir die Schule wieder losgegangen und muss mich wieder darauf konzentrieren
3. ich habe gerade keine Ideen, sie es weiter geht!
Natürlich versuche ich trotzdem Regelmäßig upzudaten.
Außerdem will ich mich dafür entschuldigen das dieses Kapitel so kurz ist, aber ich wusste nicht was ich danach noch schreiben sollte und ich wollte im nächsten Kapitel einen Kleinen Zeitsprung machen, deswegen hätte das nicht so zusammen gepasst wenn ich jetzt gleich weiter geschrieben hätte.
Bitte habt Verständnis für mich.
Danke für über 750 Reads!!!
-Tar

TopModel vs. BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt