„Als ich noch in London wohnte, war ich sehr beliebt, jeder kannte mich und jeder wollte mit mir befreundet sein.
Als ich an einem Abend alleine von einer Freundin nach Hause ging, würde ich aufeinmal in eine hasse gezogen. Natürlich schrie ich, aber niemand hörte mich, da es mitten in der Nacht war. Er drückte mich gegen die Hauswand und fing an meinen Hals zu küssen. Ich schrie immer wieder, biss ihn und kratze ihn, aber nicht passierte. Er hörte nicht auf. Irgendwann fing er an mir mein T-Shirt aufzuknöpfen. Nachdem er damit fertig war, zog er mir die Hose aus. Ich schrie, doch meine Schreie wurden immer leiser. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich schloss meine Augen und hoffte, das das einfach alles schnell vorbei sein würde. Was danach passierte, kannst du dir ja denken. Nach diesem Geschehen, war ich 2 Jahre in Therapie. Irgendwann fing ich an, damit umzugehen und lernte Kampfsport. Der Typ, der mir das angetan hatte, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.", beendete ich zu erzählen. Heiße Tränen flossen mir meine Wangen hinab. Elia hielt meine Hand und saß erst einmal stumm daneben. „Es tut mir so leid Ariana. Hätte ich das gewusst, Gott, wenn ich den Typen in die Hände kriegen sollte, schwöre ich dir, dass ich ihn umbringe. Danke das du's mir erzählt hast, das bedeutet mir viel.", sagte er plötzlich. Ich wischte mir die Tränen von meinen Backen und umarmte ihn. Ich beugte mich nach vorne und küsste ihn. Ich hatte den tollsten Freund der Welt. Wenn ich so zurück denke, an die Ersten Tage wo ich mich nur mit Elia gestritten hatte, muss ich schmunzeln. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, das Elia und ich zusammen kommen werden hätte ich ihn glaube ich in die Psychatrie eingewiesen. Das Leben, entscheidet aber eben manchmal selber, was mit den Menschen passieren wird.
Und darüber wie das Leben bei Elia und mir entschieden hat, bin ich mehr als dankbar...Leudis?
Das war das letzte Kapitel. Fml. Nur nur noch der Epilog und dann ist dieses Buch fertig.
Voten und Kommentieren nicht vergessen;)
DU LIEST GERADE
TopModel vs. Badboy
RomanceAls Ariana's Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Um das irgendwie hinter sich zu lassen, ziehen sie und ihre Mutter nach New York. Dort wird sie auf eine neue Highschool gehen und hoffentlich neue Freunde finden. Das einzige Problem ist...