-9-

7K 157 1
                                    

Am Abend beschloss ich, mal wieder joggen zu gehen, da ich schon lange nichts mehr für meinen Körper tat. Den Sport-BH ließ ich gleich an und ich zog mir noch eine Nike Sporthose an. Unten in der Küche angekommen trank ich noch einen Schluck Wasser, sagte meiner Mutter bescheid das ich joggen gehe und machte mich auf den Weg. Also ehrlich, ich hatte echt gedacht, dass ich mehr aus der Form bin, aber ist doch nicht so. Aber wenn ich so weiter mache, mit nie Sport machen, dann werde ich schon sehr bald aus der Form sein. Während ich joggte dachte ich nur wirklich nur über Elia nach. Wenn wir uns küssen dann fühlte ich etwas keine Frage. Aber ich weiß das er nicht so empfindet wie ich für ihn empfinde. Er ist und bleibt ein Player. Das einzige was er will, ist, mich ins Bett zu kriegen. Kriegt er aber nicht, denn ich bin nicht So eine 2.0 Barbie-Bitch, die mit jedem rummacht. Elia sieht gut aus und er kann auch nett sein, aber trotzdem, sollte ich ihm weiter klar machen das er nicht einfach so mit mir spielen kann.
Als ich wieder zu Hause ankam, schlüpfte ich in den Pulli den mir Elia damals gegeben hat. Ja ich weiß, jetzt fragt ihr euch, warum ich den überhält Anziehe, wenn ich ihm eig aus dem Weg gehen will undso, aber er ist einfach so kuschelig groß, das er mich von jetzt auf gleich wärmt.

Und weil er Elias Geruch hat!

Hä, seit wann bist du denn wieder da? Ich dachte echt ich hätte dich los aber nein, du bist wieder da. Juhuuu! Achtung Ironie.

Schätzele, du wird mich nie los werden weil ich du bin. Und wenn es um Einen Jungen geht, dann bin ich eh immer da.

Achso, aha also bei anderen Themen, die nichts mit Jungs zu tun haben, nervst du mich dann nicht mehr?

Naja, also wenn du es so nennen willst dann ja, aber solange du am Leben bist bin auch ich am Leben, und jetzt ziehe deinen Pulli an, dieser fast nackte Anblick ist für niemanden schön!

Ha-Ha-Ha fick dich doch einfach. Oder gehe am besten Gleich sterben!

Also echt. Ich bin du! Und wenn ich sterbe-

Bitte, bitte halt jetzt einfach deinen Mund. Ich weiß eh nicht warum ich mit dir diskutiere. Und jetzt ziehe ich meinen Pulli an, Adiós!!!!

 Und jetzt ziehe ich meinen Pulli an, Adiós!!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


---
Die nächsten 3 Tage verliefen ruhig. Elia sah ich nicht mehr, mit meinen Freundinnen, Skypte ich fast jeden Tag, und dann war auch schon wieder Montag. Gott wie ich Montage hasse. Trotzdem fing ich an meine tägliche Morgenroutine durchzuführen. Zähneputzen, schminken, Anziehsachen anziehen und Haare richten. Unten Frühstückte ich noch kurz und fuhr anschließend in die Schule. Auf den Weg dort hin fiel mir ein das ich heute ein Shooting habe und das es mit einem Männermodel ist. Da bin ich aber mal gespannt drauf. Meine Wagen parkte ich auf meinem Stammparkplatz und lief direkt zu meinen Mädels. Sie fragten mich:„ Hey, hat eigentlich Elia schon irgendwas gemacht, bezüglich deinem Racheplan?" Stimmt, er hatte echt noch gar nichts gemacht. Also entweder geht er nicht drauf ein oder er plant schon etwas. Also ich bin für Die 2. Sache, weil Elia einfach nicht so ist, das er auf solche Sachen nicht drauf eingeht. Ich schüttelte nur den Kopf und antwortete:„ Nein er hat noch nichts gemacht, aber ich wette er hat schon einen Plan!" Ich wollte gerade ein anderes Thema anfangen als Elia zu mir kam. „Ahh, da ist ja die Schlampe! Mit dir wollte ich eh noch über gestern Nacht reden. War echt gut." Er zwinkerte mir zu und wollte sich gerade umdrehen als ich mit zusammen gebissenen Zähnen zu ihm sagte:„ Wie hast du mich gerade Genannt?„ Er überlegte Kurz, antwortete aber dann: „Schlampe!" Okay das reicht. Niemand nennt mich Schlampe wenn sie mich nicht mal kennen. Sie kennen meine ganze Vergangenheit nicht. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und klatschte ihm eine. Meine Hand pochte, und auf seiner Wange Bildete sich schon der rote Handabdruck. Jap, der Schlag hat gesessen. Ich sah wie sich sein Kiefer anspannte. Schon im nächsten Moment, würde ich gewaltsam am Handgelenk gepackt, und mit ins Schulgebäude gezerrt. Innen angekommen presste er mich an die Wand. Genau so eine Szene hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Alles spielte sich wieder vor meinem Kopf ab.

~Flashback~
Er zog mich mit sich und drückte mich an die Wand. Stürmisch legte er seine Lippen auf meine. Ich versuchte mich zu wehren aber er war viel zu stark. Als nächstes machte er sich an meinem Oberteil zu schaffen, während seine Lippen auf meinem Hals lagen. Tränen verließen meine Augen und schon nach kürzester Zeit stand ich nur noch in Unterwäsche da. Ich wollte sterben. Immer wieder versuchte ich mich zu wehren, aber ich schaffte es einfach nicht. Langsam verließ mich meine Kraft, und ich betete das es schnell vorbei gehen würde!
~Flashback Ende~

Meine Atmung wurde immer schneller und im nächsten Moment floss auch schon die erste Träne aus meinem Auge. Ich muss hier raus. SOFORT. Mit all meiner Kraft versuchte ich loszukommen aber ich schaffte es nicht. Elia hielt mich fest. Ich schrie ihn an:„ Lass mich raus!" Immer mehr Tränen kullerten an meinem Wangen herab. Als ich einmal kurz in Elia's Gesicht schaute erkannte ich, dass er ein bisschen verwirrt aussieht. Das war aber auch das letzte was ich sah, bevor alles schwarz wurde.
------
Das erste was ich hörte war ein regelmäßiges Piepsen. Mir wurde klar das ich in Krankenhaus liege. Langsam kamen die Szenen wieder hoch bevor ich das Bewusstsein verloren habe. Langsam öffne ich meine Augen. Ich sah Umrisse von zwei gestalten. Eine Person war, wie ich feststellte, ein Arzt, doch die andere Person erkannte nicht. Als sie merkten das ich aufgewacht bin, fragten sie mich ob ich schmerzen hatte. Ich antwortete mit nein, da ich keine hatte. Bis jetzt habe ich immer nur den Arzt abgeschaut, als ich mein Kopf zu der anderen Person drehte, erkannte ich, dass es sich um Elia handelte. Mein Blick wurde von jetzt auf gleich kalt. Der Arzt redete noch davon das ich wenn ich will nach Hause gehen kann, und das tat ich auch. Ich packte meine Sachen und ging raus auf die Straße. Ich wurde aber von Elia aufgehalten der mich rief.
Elia POV:
Sie sagte ich soll sie loslassen. Warum sollte ich? Sie hat mich geklatscht und jetzt will ich ihr mal klarmachen das man nicht so mit mir umgehen kann. Was mich aber erschreckte war, dass aufeinmal Tränen aus ihren Augen kamen. Hä? Ich habe doch noch nicht mal mit ihr gesprochen? Tu ich ihr denn so weh? Ich lockerte meinen Griff um ihre Handgelenke. Ich blickte ihr in die Augen und sah Angst. Angst? Wovor? Vor mir? Das ist echt komisch. Ich habe doch noch nichts gemacht. Vielleicht war mein Griff um ihre Handgelenke echt zu stark? Länger konnte ich nicht mehr darüber nachdenken, weil sie umkippte. Ich fing sie auf und hob sie im Brautstyle hoch. So schnell wie ich könnte trug ich sie zu meinem Wagen und fuhr ins Krankenhaus. Dort wurde sie in ein Zimmer gebracht. Der Arzt erklärte mir, das es nichts schlimmes sei, und sie schon sehr bald wieder aufwachen wird. Damit hatte er auch recht. 10 Minuten später öffnete sie ihre Augen. Irgendwie fiel mir ein Stein vom Herzen. Während der Arzt mit ihr redete, würdigte sie mir keinen Blick. Plötzlich drehte sich ihr Kopf in meine Richrung, und ihre Augen trafen meine. Als sie erkannte das ich es bin, wurde ihr Blick kalt. Aber so richtig kalt. Nach 2 Minuten gingen der Arzt und ich raus, und Ariana packte ihre Sachen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sie gerade durch den Empfangssaal Richtung Tür lief. Schnell verabschiedete ich mich von dem Arzt, lief ihr hinterher und rief:„ Ariana, warte mal kurz!" Zum Glück blieb sie stehen und drehte sich um. Ihr Blick war immernoch kalt. „Was willst du?", fragte sie mich. „Warum hast du geweint? Habe ich dir so weh getan?", antwortete ich ihr. „Das geht dich einen Scheißdreck an, aber nein hast du nicht. Halte dich in Zukunft von mir fern. Ich will dich nie wieder sehen!" war ihr letzter Satz bevor sie davon stürmte...!

Helloo!
Ich wollte nur danke sagen für die ganzen Reads. Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch.
-Tar

TopModel vs. BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt