-15-

5.5K 139 4
                                    

Ariana POV:
Morgen ist mein Geburtstag. Ich führte meine tägliche Morgenroutine durch und lief hinunter in die Küche zu meiner Mutter. Dort erwartete sie mich schon und fragte:„ Bist du dir sicher das du keine Geschenke willst?" Ich schüttelte nur meinem Kopf, und nahm mir noch ein Banane mit. Die Banane essend, lief ich zu meinem Auto, sperrte die Tür auf und fuhr los. Am Parkplatz standen schon Ann, Chloe und Jaiden, die auf mich warteten. Gut gelaunt umarmten mich alle drei und Chloe fragte mich fröhlich:„ Morgen 19!!! Und was machen wir?" Ich antwortete vielleicht ein bisschen zu kalt:„ Nichts" , und ging Richtung Schulgebäude.

Chloe POV:
Als ich Arianas Auto sah, überlegte ich mir schon im Kopf was wir morgen an ihrem Geburtstag machen könnten. Als sie ausstieg umarmten Jaiden, Ann und ich sie und ich fragte sie anschließend:„ Morgen 19!!! Und was machen wir?" Kalt sagte sie nur:„ Nichts." Und lief an uns vorbei ins Schulgebäude. Wie ich, waren die anderen ebenfalls verwirrt und schauten ihr fragend hinterher. „Haben wir irgendwas falsches gesagt?", meinte Ann fragend. Ich zuckte mit den Schultern. Gerade als Jaiden Sagte:„ Irgendwas müssen wir uns doch für Arianas Geburtstag überlegen." kam Elia auf uns zu und fragte:„ Hey! Wisst ihr wo Ariana ist? Ach ja und hab ich grad richtig gehört, dass Sie morgen Geburtstag hat?" Ann sagte zu ihm:„ Ja hat sie aber sie wirkte gar nicht glücklich und dann lief sie kalt an uns vorbei ins Schulgebäude." Elia zog eine Augenbraue hoch und schaute uns fragend an. „ Hmm, komisch, naja ich gehe sie mal suchen, vielleicht finde ich dann raus was mit ihr los ist."

Ariana POV:
Ich lief zur Bücherrei, da ich dort meine Ruhe hatte. Ich setzte mich an einen Freien Tisch und legte meine Tasche ebenfalls hin. Eine CD und ein Briefumschlag fielen heraus. Hä? Wann hab ich die da bitte rein getan? Ich nahm den Brief faltete ihn auf und fing an zu lesen:

Liebe Ariana!
Diesen Brief habe ich dir geschrieben als deine Mum gerade mit dir Schwanger war. Ich wollte das du ihn zu deinem 16. Geburtstag bekommst. In Mums Bauch strampelst du gerade wild umeinander. Bist halt jetzt schon eine Kleine Kämpfernatur. Wenn ich dich bald in meinen Armen halten kann, bin ich der glücklichste Vater auf Erden. Ich weiß jetzt schon das du später mal wunderschön aussehen wirst. Eigentlich wollte ich dir mit diesem Brief sagen wie sehr ich dich liebe. Du bist mein Fleisch und Blut. Ich warte auf die Momente wo du dein erstes Wort (das wird natürlich Dad sein ;)) sprechen wirst, oder das erste mal allein läufts. Auch wenn du dir bei den ersten Versuchen vom Fahrrad fahren, deine Knie aufschlägst, werde ich mit Pflastern stets ein deiner Seite sein sein und dich verarzten. Ich werde immer da sein. Egal wo, ich bin bei dir in deinem Herzen und das werde ich auch immer bleiben. Ich liebe dich für immer. Egal wie alt du mal bist, du wirst jeden Tag meine kleine Prinzessin sein.
In Liebe, Dein Dad.

Mein ganzes Gesicht war schon angeschwollen, und meine Augen hörten nicht mehr auf zu Tränen. Ich muss schrecklich aussehen. Das mein Dad mir einen Brief hinterlassen hat, den ich zu meinem 16. Geburtstag bekommen sollte, ist so toll. Hätte ich mich bei meinem 16. Geburtstag beschenken lassen, hätte ich diesen Brief schon vor 2 Jahren bekommen. Morgen bin ich ja schon 19.
Als nächstes nahm ich die CD und legte sie in meinen Laptop. Auf der CD waren Bilder von meinem Dad und mir wie wir im Garten spielten. Als wir einmal in einem Pool zusammen schwimmen waren, und ich auf seinen Schultern saß. Viele solche Bilder kamen, wo man meinen Dad und mich sah. Als die CD tuende war, musste ich nur noch mehr weinen. Bis jetzt hatte ich still vor mich hin geweint, aber jetzt fing ich sogar an zu schluchzen. Ich vermisse meinen Dad so sehr. Ihm konnte ich all meine Probleme erzählen und er war immer für mich da. Wieso muss sowas immer den besten Menschen passieren. Mein Schluchzen wurde immer lauter und als es nun gongte, war für mich eh klar das ich nicht in die Klasse gehen werde. Nach 5 Minuten, nachdem ich dort einfach still da saß und weinte hörte ich Schritte die näher kamen. Ich traute mich gar nicht auf zu sehen. „Ariana?", fragte mich Elia. Scheiße warum genau er? Ich darf vor ihm nicht so zerbrechlich wirken. „Du weißt Fall schon, das der Unterricht schon angefangen hat.", sagte er nun wieder. Ich nickte nur mit gesengtem Kopf. „Warum schaust du mich nicht an?", fragte er nun. Ich hörte ihm gar nicht mehr genau zu, da ich wieder den Brief vor meinen Augen sah. Mir wird das hier alles einfach zu viel. Ich schluchzte nun wieder laut und ich merkte wie Elia angerannt kam nun neben mir stand. „ Scheiße! Oh mein Gott Ariana, was ist los?", fragte er panisch. Ich antwortete ihm nicht, sondern weinte einfach immer weiter. Aufeinmal spürte ich wie ich hochgezogen werde, und gleich danach zwei kräftige Arme, die mich umarmten. Diese angenehme Wärme, die ich immer bei ihm spürte, verbreitete sich dieses Mal nun auch in meinem Körper und gleich ging es mir wieder ein wenig besser.

Ich klammerte mich um seinen Bauch, und heulte ihm sein ganzes T-Shirt voll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich klammerte mich um seinen Bauch, und heulte ihm sein ganzes T-Shirt voll. Er fragte:„ Willst du mir erzählen was los ist?" Ich schüttelte nur den Kopf, da ich gerade nicht die Kraft dazu hatte und weinte stumm weiter. Wir verharrten eine Ewigkeit in dieser Position, als Elia sagte:„ Wir müssen zum Unterricht." Ich schüttelte den Kopf und flüsterte nur leise:„ So gehe ich nicht mehr in den Unterricht, außerdem würde ich eh nur unkonzentriert sein." Er nickte verstehend und wartete bis ich meine Sachen zusammengepackt habe. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte also schmiss ich mich einfach seine Arme und flüsterte ihm ins Ohr:„ Danke das du da bist." Er murmelte Zurück:„ Immer doch!" Langsam löste ich mich wieder von ihm und schaute ihm in die Augen. Ein kleines Lächeln Schlich sich auf meine Lippen. Ich drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange, verabschiedete mich  und ging dann raus zum Parkplatz. Gerade als ich in mein Auto einsteigen wollte, rief Elia nochmal nach mir und rannte auf mich zu:„ Ach ja ich habe gehört du hast morgen Geburtstag. Was wünscht du dir?" Ich sagte mal wieder 'nichts', stieg dann in mein Auto und fuhr nach Hause. Bei der Autofahrt hätte ich mich am liebsten selber geschlagen. Ich hasse es wenn mich jemand weinen sieht. Wieso hätte nicht Jaiden kommen können, oder Chloe oder Ann? Nein es musste ausgerechnet Elia kommen. Aber warte mal. Warum hat er mich überhaupt gesucht?

Hajoo!
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen. Nur das ich mit 3 Freunden von mir weg war und sie haben mir etwas bei meinem neuen Kapitel geholfen. Sie würden sich freuen wenn ihr  mal bei ihren Büchern vorbeischaut. Danke!
20BELL_A16 Ka_thi03 tara2911 (Tara hat ihr Buch noch nicht hochgeladen, wird es aber in den nächsten Tagen machen)
-Tar

TopModel vs. BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt