Ariana POV:
Endlich hab ich mich mit Elia wieder vertragen. Dieser Brief war einfach so unfassbar süß. Ich bin froh das wir Freunde sind. Mit ihm kann man immer Lachen und Spaß haben. Die letzten Wochen verbrachte ich fast nur mit ihm, sodass Chloe schon ein bisschen sauer ist, weil ich nichts mehr mit ihr mache. Heute habe ich ihr versprochen was mit ihr zu machen, also mach ich das auch. Wir haben beschlossen auf so einen Kleinen Rummel zu gehen. Warum wir uns dafür entschieden haben? Na wegen der Zuckerwatte. Wir lieben sie beide so sehr, dass es schon fast nicht mehr normal ist. Außerdem bin ich echt froh, dass Elia mich nicht fragte was wegen der Sache gemeint war, dass ich nicht will, dass mich etwas einholt. Dafür bin ich ihm echt dankbar.Gerade laufe ich mit Chloe zu meinem Auto, als ich etwas sah, das mir einen Stich in mein Herz versetzt. Elia und irgendeine blonde Barbie-Bitch, essen sich fast auf. natürlich weiß ich das es mir deshalb weh tut, weil ich in Elia verliebt bin, aber das es so schlimm wäre, hätte ich nicht gedacht. Chloe, die meinem Blick folgte und es sah, packte mich an der Hand und zerrte mich so schnell wie möglich weg. weit genug weg fing sie an zu reden: "Weißt du was? Scheiß auf ihn! Auch wenn es dich verletzt ihn so zu sehen, soll er es doch machen. Entschuldige mal, aber schau dich mal an. Du.Bist.Perfekt! Wenn er lieber mit anderen rummacht als mit dir, dann darfst du das auch. Wir werden dir jetzt jemanden suchen. Falls er eifersüchtig wird, scheißt du nicht mehr auf ihn, aber wenn nicht dann scheißt du weiter auf ihn. Unser erster Großer Plan lautet: Mache Elia eifersüchtig! Ich bin ja eh der Meinung, das er es sein wird. Irgendwann muss er sich seine Gefühle gegenüber dir eingestehen. Ich sags dir Ariana, am Ende werdet ihr zusammen sein." Wegen Chloes Rede, kriegte ich so einen Lachanfall, dass ich nur nicken, da ich kein einziges Wort rausbrachte. Ich war echt unfassbar dankbar, dass ich Chloe als meine Freundin hatte. Ohne sie wäre ich schon längst verloren gewesen. Als mein Lachflash endlich aufgehört hatte, ging ich zu ihr und umarmte sie fest. Nebenbei sagte ich:" Danke Chloe. Danke für alles. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ich soll einfach mit Elia einen auf Kumpel machen und mir gleichzeitig einen Typen angeln um Elia eifersüchtig zu machen?" Sie nickte und daraufhin sagte ich wieder:"Wann machen wir uns auf die Such nach meinem Fakefreund?" Ich hatte ein böses Grinsen auf dem Gesicht, und sobald ich meinen Satz ausgesprochen hatte, hatte sie ebenfalls ein böses Grinsen auf dem Gesicht und erwiderte: Oh yes, Baby!
-----
Gesagt getan. Chloe undich standen gerade vor einer Bar, wo meistens nur jugendliche waren. Hier soll ich mir meinen Fake-Freund finden. Ein letztes Mal atmete ich durch und betrat dann den Raum. Sofort kam ein Schwall von Schweiß und Alkohol in mein Gesicht. Wir beide begaben uns erst mal zur Bar wo wir uns eine Cola bestellen. Jap, no Alkohol. Wir hatten ausgemacht das wir nüchtern bleiben. Auf zu meiner Mission. Ich schaute mich erst mal um, bis ich einen Jungen sah, der braunes Haar hatte und eigentlich echt nicht schlecht aussah. Schnell sagte ich Chloe bescheid, das ich jemanden gefunden hatte, und machte mich auf den Weg. Vor ihm stehen geblieben sagte ich schlicht und einfach Hey. Er lachte einmal schnell auf, und sagte dann:" Also ich will jetzt echt nicht unhöflich sein oderso, aber ich glaube nicht das aus uns mal was wird. Warum fragst du dich jetzt sicher? Naja, ganz einfach, ich bin schwul." Ich fasse es nicht! Jackpot. Egal ob ich jetzt gestört rüber komme oder nicht, ich warf mich ihm quietschend um den Hals. Ehe er etwas sagen konnte, nahm ich seine Hand und zog ihn mit nach draußen. Ich erklärte ihm die ganze Situation, und er fasste am Ende nochmal alles zusammen:" Okayyy, also ich soll deinen Freund spielen, um einen Typen eifersüchtig zu machen den du liebst. Ich bin perfekt dafür, weil ja eh nie Gefühle ins Spiel kommen werden, weil ich nicht auf Frauen stehe." Hoffnungsvoll nickte ich. "Okay, bin dabei!", antwortete er mit einem Grinsen. Und schon zum 2.mal fiel ich ihm quietschend um den Hals. Schnell tauschten wir noch Nummern aus und ich lief rein zu Chloe. Ich erzählte ihr von Simon, und schon wieder hatte sie dieses Böse grinsen auf ihrem Gesicht. Da wir hier ja eigentlich nichts mehr zu tun hatten verließen wir den Club auch schon. Auf dem Weg nach Hause erklärte mir Chloe, dass Simon am Besten morgen nach der schule, zum Eingang kommen soll, aber auch so, dass Elia uns sieht. Außerdem hat sie ihren Plan ein bisschen geändert. Simon soll jetzt nicht mein Fake-Freund sein , sondern wir beide sollen nur ein bisschen flirten. Jap, meine beste Freundin hat immer einen perfekten Plan parrat. So ist sie halt. meine Chloe, aber deswegen habe ich sie so lieb. Da ich nicht wirklich wusste was ich antworten soll, nickte ich einfach nur stumm. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie tat mir Elia schon leid. Ich meine wir waren ja Freunde und wenn er mich nicht liebt dann ist es halt so. Gefühle kann man nicht erzwingen. entweder er liebt mich oder er liebt mich nicht.
-----
Am Abend telefonierte ich noch mit Simon, um ihm den neuen Plan zu erzählen. er machte sich die ganze zeit darüber lustig, dass er da wirklich mitmacht. ich versuchte ernst du bleiben, doch nach einer zeit musste ich einfach mitlachen, weil er lustiger lachte, als wie der Witz war. Kennt ihr das, wenn ihr nicht wegen dem Witz lachen müsst, sondern wegen der lache des anderen? Also ich kenne es sehr gut. Danach redeten wir noch darüber wie alt er war und sowas. Mitten im Gespräch hatte ich die Idee des Jahres! Wie ich rausgefunden habe, ist er single und Jaiden ja auch, also könnte ich die beiden ja verkuppeln. Manchmal bin ich halt doch wieder schlau.
Halloooo!
Also zurzeit geht es mit den Kapiteln echt recht zügig weil ich genau weiß was ich schreiben will und ich an meinem Laptop schreibe. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! Danke für die Reads! Bis dann, eure
-Tar
DU LIEST GERADE
TopModel vs. Badboy
RomanceAls Ariana's Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Um das irgendwie hinter sich zu lassen, ziehen sie und ihre Mutter nach New York. Dort wird sie auf eine neue Highschool gehen und hoffentlich neue Freunde finden. Das einzige Problem ist...