Ariana POV:
Endlich war die Schule aus. Ich rannte aus dem Klassenzimmer in Richtung Ausgang. Ich sah Elia schon von weitem mit den anderen, auf mich warten. Kurz bevor ich bei ihm war, sah er mich und fing an zu grinsen. Bei ihm angekommen schmiss ich mich in seine Arme.Irgendwie schon krass, aber ich habe ihn richtig vermisst. Auch wenn es nur ein paar Schulstunden waren, fehlte er mir. Anscheinend ging es ihm nicht anders, denn nachdem er mich runter ließ, legte er sofort seine Lippen auf meine. Neben uns, hörte man unsere Freunde schon Würgegeräusche machen. Wir lösten uns Voneinander und grinsten unsere Freunde an. Zusammen liefen wir heraus. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er nahm meine Hand in seine. Dieses Gefühl ist zwar noch komisch, aber zugleich auch wunderschön. Während wir liefen, fragte er mich aufeinmal:„Baby? Du musst nicht ja sagen wenn du nicht willst, aber meine Eltern müssen diesen Samstag auf eine wichtige Galaveranstaltung. Ich muss auch mit und sie haben gesagt ich soll mir eine Begleitung suchen, und da habe ich an dich gedacht. Willst du dort zusammen mit mir hingehen?" Seine Verlegenheit war wirklich süß, aber klar werde ich da mit ihm hingehen, ich meine er ist mein Freund und da ist es sozusagen meine Aufgabe ihn zu unterstützen, dass er nicht vor Langeweile stirbt. „Klar werde ich mit dir hingehen, einer muss ja dafür sorgen, dass du nicht vor Langeweile stirbst.", antwortete ich ihm. Er fing an zu lachen und gab mir dann einen kurzen Kuss und sagte Danke. Als wir beim Parkplatz angekommen waren, verabschiedeten wir uns von unseren Freunden und stiegen ein. Mitten in der Fahrt, fragte ich Elia:„ Ich wollte doch vor Schulbeginn mit dir reden...", er nickte, „ also ich wollte mit dir einen Plan schmieden. Ich habe schon länger beobachtet, das Luke, Chloe immer anstarrt und von ihr weiß ich das sie etwas für ihn empfindet. Wir müssen die beiden zusammen bringen. Sie alleine schaffen es ja nicht. Ach ja, und dann sind da noch Simon und Jaiden. Beide schwul. Ich wüsste zwar von noch keinem, dass er etwas für den anderen empfindet, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Also? Was hältst du von meinen grandiosen Gedanken? " Elia fing kopfschüttelnd an zu Grinsen. „ Du bist ein sehr außergewöhnlicher Mensch, weißt du das? Aber ja, ich werde dir helfen. Von Luke selber weiß ich auch das er etwas für Chloe empfindet. Bei Jaiden und Simon wird es zwar schon etwas schwerer, aber ich habe den Perfekten Plan. Ich weiß von meinen Eltern, dass die beiden auch auf der Gala sein werden, da ihre Eltern mit meinen zusammen arbeiten. Das ist der perfekte Ort, sie zusammen zu bekommen. Wir jugendlichen, haben da eh nicht viel zu tun und uns ist nur langweilig. Was hälst du davon?" Dieses Mal, war ich diejenige die anfing zu Grinsen. „Der Plan ist perfekt! Echt gut so einen intelligenten Freund zu haben.", erwiderte ich. Da wir an meinem Haus angekommen waren, verabschiedete ich mich mit einem etwas längeren Kuss von Elia und ging dann rein. Drinnen fiel mir auf, das ich unbedingt ein Kleid brauche, für die Gala. Das heißt dann wohl shoppen mit Chloe, steht an. Ich habs'!!! Luke und Elia sollen einfach mitkommen zum shoppen und dann verschwinden Elia und ich aufeinmal und die beiden sind leider, leider alleine. Ich bin ja so ein Genie!
Ich hab Hunger. Küche, ich komme.Meine Kapitel, werden jetzt kürzer sein, aber dafür werden öfter welche kommen. Hab Ferien, hängt auch damit zusammen haha.
-Tar
DU LIEST GERADE
TopModel vs. Badboy
RomanceAls Ariana's Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Um das irgendwie hinter sich zu lassen, ziehen sie und ihre Mutter nach New York. Dort wird sie auf eine neue Highschool gehen und hoffentlich neue Freunde finden. Das einzige Problem ist...