-14-

5.5K 131 1
                                    

Bitte unten lesen! Es ist wichtig! Danke!

Gleich war es so weit. Gleich würde ich mit Simon flirten und versuchen Elia eifersüchtig zu machen. Irgendwie weiß ich nicht ob das so eine gute idee ist, da ich seine Gefühle ja nicht eruwingen kann, entweder er liebt mich oder er liebt mich nicht. Naja jetzt ist es eh zu spät. Ich werde das jetzt ganz einfach durchziehen. Da ich so in Gedanken versunken war, bemerkte ich nicht das mich mein Lateinlehrer was fragte:" Ariana, stimmst du dem was Lara sagt zu?" Ich nickte einfach nur, aber es wäre nicht Herr Schmidt, wenn er das einfach dabei belassen würde:" Warum denn?" Ich antwortete niht, da ich nicht ml einen Plan hatte, um was es geht. " Wie ich sehe haben sie niocht aufgepasst.", sagte er dann. "Naja, bei ihrem Unterricht aufzupassen ist halt auch echt schwer. Schauen sie nsich mal um. Die halbe Klassen scläft. Wenn sie wollen, dass ihnen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, würde ich mir überlegen wie ich den Unterricht besser gestalten könnte.", erwiderte ich genervt. Geschockt und eine Mischung aus Wütend, schaute er mich an und sagte dann:" Das ist ja eine Unverschämtheit, wie erlauben sie sich mit mir zu reden. Noch so eine Anmerkung, und ich schicke sie zum Direktor."Genervt nickte ich nur, und wartete bis mich endlich die Schulklingel erlöste.

DRING, DRING, DRING..

Endlich, jetzt noch das rumgeflirte mit Simon, und dann kann ich endlich nach Hause fahren. Als ich aus der Tür zum Schulhof trat, entdeckte ich Simon schon lässig an seinem Wagen lehnen. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und umarmte ihn. Er wusste sofort was zu tun war und drehte mich einmal im Kreis. Als er mich auf dem Boden niederließ, konnte ich sogar jetzt schon, nur noch Elias angespannten Kiefer, und ein paar Sekunden später seinen Rücken sehen. Wow ich dachte nicht das das so schnell gehen würde, wir haben ja noch nicht mal richtig geflirtet. Naja, besser für mich. So komme ich schneller nach Hause. Simon, der aucgh Elia bemerkt hatte, wie schnell er weg war sagte nun zu mir:" Okay, der steht ja mal sowas von auf dich." Ich verdrehte nur die Augen, schüttelte lachend den Kopf und verabschiedete mich von ihm.

Zu Hause angekommen, will ich grade die Haustür aufsperren, als ich in einen Busch gezogen werde. Dieser jmd ist niemand anderes als.... CHLOE!!!! Ich schaute sie mit einem fragenden Blick an, und sie sagte nur:" Naja, in der Schule habe ich dich nicht mehr erwiswcht, aber eigentlich wollte ich nur fragen was jetzt mit Simon un Elia war. Ach ja, und der Busch ist deshalb in meinem Plan dabein dich auszufragen, um es dramatischer wirken zu lassen." Erst mal musste ich alles was sie gesagt hat, verarbeiten und dann bekam ich auf einmal einen Lachflash. Das war so typisch Chloe. Nach ein paar Minuten, ging ich aus dem Busch raus und ging ins Haus. Natürlich gefolgt von Chloe. Sie hatte nämlich entschlossen heute bei mir zu übernachten. Da wir beide Hunger hatten gingen wir runter in die Küche und beschlossen Pizza zu machen. Das kleine Problem war nur das wir beide nicht kochen können. Nicht mal Pizza können wir. Naja es gibt immer das erste mal. na dann, auf gehts.

Nach 1h 'kochen' waren wir endlich fertig, und Chloe war gerade dabei sich zu duschen, da wir noch eine Mehlschlacht gemacht haben. Ich saß gerade an meinem Handy, als es an der Tür klingelte. Mir war es in dem Moment egal, wie ich aussah. Niemand anderer als elia stand vor der Tür. Ab dem Moment als er mich sah, begann er an zu lachen. Ich schaute ihn mit einem vernichtenden Blick an und ganz plötzlich war auch er ernst:"Wer war der Junge vorhin in der Schule?" Ein siegessicheres Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Bist du etwa eifersüchtig?", fragte ich ihn ebenfalls. "Ich und eifersüchtig? Niemals, mich würde es nur interessieren.", erwiderte er. "Mhm, das glaube ich auch. Naja, auf jeden Fall, wenn du mich entschuldigen würdest, ich habe noch ein Date mit meiner Dusche."; sagte ich dann. Wir verabschiedeten unds voneinander und ich lief hoch uns Bad wo mich schon eine Chloe mit verschränkten Armen, fragend anschaute. Nachdem ich ihr alles erklärt hatte, konnte ich endlich duschen gehen.

Am nächsten Tag machten wir uns beide fertig. Wir beide zogen uns einen rauen Adidas Pulli, eine schwarze Legging, und weiße Adidas Superstar an. Als wir ferti waren, aßen wir noch schnell und fuhren dann zur Schule. Die ersten vier Stunden, zogen sich nicht allzu lange, trotzdem war ich aber froh als ich in die große Mittagspause konnte. Als eine der ersten, stellte ich mich an, bekam mein Essen und setzte mich an meinen Platz. Nach und nach kamen immer mehr, unter ihnen auch Jaiden und Elia. Jaiden gab ich zur Begrüßung einen Wangenkuss, sodass Elia dan sagte:" Und ich bekomme keinen." Icbh antwortete einfach mit nein und er legte sich gespielt beleidigt eine Hand aufs Herz. Wir beide fingen an zu lachen, und WOW seine Lache wird von Tag zu Tag schöner. Warte was, diesen Gedanken muss ich sofort aus meinem Kopf streichen. Was denke ich da überhaupt. Ich glaube ich werde krank. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als aufeinmal Simon vor mir stand und mich sprechen wollte. Ich ging mit ihm zusammen auf den Pausenhof und fragte ihn was los sei. Er sagte:" Also ich habe von Chloe gehört das Elia gestern wegen mir bei dir war, und jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob wir mit dem Plan weitermachen." Ich antwortete ihm:" Also ich würde aufhören, nicht das er dir noch deine Nase bricht." Wir fingen an zu lachen und verabschiedeten uns. Ich ging gleich zu meinem Klassenzimmer, weil die Pause eh in einer Minute aus war.

Als der Tag endlich vorbei war, wartete ich draußen auf Chloe. Erst nach 10 Minuten kam sie, jedoch nicht alleine. Strahlend redete sie mit Luke. Also ich finde das die beiden echt gut zusammenpassen. Als sie mich bemerkte, lief sie sofort rot an verabschiedete sich von ihm und kam mit gesenktem Kopf zu mir. "Warum läufst du denn rot an? Du brauchst dich doch nicht schämen, ich finde das ihr beide echt gut zusammen passt.", sagte ich zu ihr. Sie murmelte nur leise:"Jaja, halts Maul, wir gehen!"


Hey Leudis!
Also sorry das ich schon so lange nicht mehr geupdatet habe, aber bein mir in der schule kamen halt jetzt lauter Tests undso, und ich musste halt sändig lernen. Außerdem habe ich vor 3 Tagen ein ganzes Kapitel geschrieben, und dann bin ich auf einen Falschen Knopf gekommen und ndas ganze Kapitel war gelöscht. Ich war dann so sauer das ich erst mal keinen Bock hatte, nochmal zu schreiben also habe ich paar Tage gewartet und habs jetzt eben nochmal geschrieben. Wie gesagt es tut mir echt leid das so lang nichts mehr kam, hoffe aber das euch dieses Kapitel gefällt.

-Tar

TopModel vs. BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt