Am Nachmittag bekam ich von meinen Mädels mal wieder eine Einladung, für eine Party. Da ich die letzten schon abgesagt hatte konnte ich nicht jetzt auch nicht absagen. Es war gerade 15:00 Uhr und die Party fing um 21:00 Uhr an. Ich hatte noch Zeit um Shoppen zu gehen. Ich machte mich mit meinem Auto, auf den Weg zur Stadt. Letztendlich entschied ich mich für ein Weißes Kleid das einen Kleinen Rückenausschnitt hat.
Dazu trug ich noch weiße Highheels, die ich schon zu Hause hatte. Da da schon 19:00 Uhr war, musste ich mich beeilen nach Hause zu kommen um mich noch zu schminken.
Meine Make Up bestand aus Smokey Eyes und einem Dunkelroten Lippenstift.
Ein letzter Blick in den Spiegel, und schon war ich aus der Haustüre verschwunden. Die Mädels warteten vor dem Haus und zusammen gingen wir rein. Die Party war schon im Vollen Gange. Überall torkelten Betrunkene Menschen herum oder in jeder Ecke fand eine wilde Knutscherei statt. Angeeckelt lief ich zur Bar und stellte fest das Jaiden ja auch hier war. Er saß mit einem anderen Jungen an der Bar und lachte über irgendetwas. Ich lief zu ihm und schrie während dem Laufen schon seinen Namen. Sein Kopf drehte sich in meine Richtung und er stand auf. Ich sprang ihm in die Arme. Erst taumelte er etwas nach hinten Fand sich aber ziemlich schnell wieder. „Hallo mein Aller -aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller bester Freundiiiii!!!", flüsterte ich ihm in sein Ohr. Er lachte lauthals, erwiderte aber dann:„ Hey meine super tolle, hübsche, allerbeste Freundin!" Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und stieg von ihm herunter. „Lass uns Tanzen gehen!", sagte ich zu ihm. Er nickte und wir gingen auf die Tanzfläche. Ungefähr 5 min tanzten wir zsm als plötzlich Chloe ankam und fragte ob wir mit Flaschendrehen Spielen wollen. Jaiden bejahte sofort, ich dagegen hatte eher weniger Bock. Da mich Jaiden aber mit einem Hundeblick anschaute konnte ich nicht nein sagen. Als wir im Keller ankamen saßen schon ein paar Jugendliche im Kreis zusammen. Anscheinend waren wir die letzten die noch dazu kamen also, fing das Spiel auch schon an. Ein rothaariges Mädchen erklärte, wie das Spiel ging:„ Also, einer dreht die Flasche. Sie bleibt dann bei einer beliebigen Person stehen und der, der die Flasche gedreht hat stellt eine Aufgabe und dreht die Flasche nochmal. Auf welche Person sie dann zeigt ist die Person mit der die erste Person die gestellte Aufgabe machen muss. Haben es alle verstanden?" Jeder nickte und so fing da Spiel an. Ein Typ mit Schwarzen Haaren, drehte die Flasche und sie landete auf MIR! Okay das ist krass eig bin ich nie die erste bei sowas naja jetzt ist es ja passiert. Er stellte mir die Aufgabe:„Du musst mit der Person die dann ausgewählt wird, 1 Minute lang, hier vor uns einen Zungenkuss machen!" ich nickte, und er drehte die Flasche. Gespannt schauten alle die drehende Flasche an. Kurz vor Elia wurde sie ganz langsam und ich dachte schon oh ne, nicht schon wieder aber sie ging in letzter Sekunde noch zu Jaiden! Juhuuu! Das ist ja nicht schlimm weil er ist ja schwul und außerdem mein bester Freund! Ich stand auf und küsste ihn. Natürlich mit Zunge. Eine Minute lang hielten wir durch und dann lösten wir uns wieder von einander. Mein Blick huschte kurz zu Elia, und ich sah das sein Unterkiefer angespannt war. Hä, warum das denn? Meine Gedanken wurden unterbrochen als die Flasche auf Elia zeigte und er anschließend, mit einem Mädchen im Zimmer verschwinden muss, und sie mit einem Handy ein video machen müssen,wie sie zusammen rummachen. Ich glaube ich will das Video gar nicht sehen. Irgendwann würde es mir zu lw und ich ging nach oben und tanzte ein bisschen. Ungefähr 10 min tanzte ich mit einem jungen den ich nicht kannte, aber beschloss dann nach Hause zu fahren. „Soll ich dich mitnehmen?", fragte mich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich und und es stand wirklich Elia hinter mir. „Warum genau du?", fragte ich zurück. „Kann man nicht nett sein?", konterte er. Ich zuckte nur mit den Schultern Ungnade ging ihm dann hinterher zu seinem Auto. Innen drinnen überfiel mich aufeinmal die Müdigkeit und meine Augen wurden immer schwerer, bis ich plötzlich in einen leichten Schlaf fiel. Das letzte was ich mitbekam, waren 2 starke Arme die mich hoch hebten.
------------
Am nächsten Morgen wachte ich auf. 2 Arme um mich geschlungen und an die Brust gedrückt. Ich drehte meinen Kopf und sah in Elia's Gesicht. Schnell sprang ich auf. Er drehte sich aber wachte nicht auf. Puuh! Ich gehe jetzt erst mal duschen. Die Tür sperrte ich ab und zog meine Klamotten aus. Eiskaltes Wasser prasselte auf mich hinunter, doch schon nach 5 Sekunden hatte ich mich daran gewöhnt. Meine Haare wusch ich mit dem Shampoo von Elia und stieg fertig geduscht heraus. Oh man! Meine Sachen von gestern kann ich doch nicht anziehen. Elia hat eine kleine Schwester vielleicht kann ich mir etwas von ihr ausleihen? Nur mit einem Handtuch um den Körper sperrte ich die Badezimmertür auf und sah das Elia schon wach war. Sein Blick lag auf seinem Handy. Nachdem er mich bemerkt hatte, machte er es aus und schaute mich mit einem fragenden Blick an. „Ähh, hättest du vielleicht Unterwäsche für mich von deiner Schwester?", versuchte ich ihm peinlich berührt zu erklären. Er hatte ein fettes Grinsen auf dem Gesicht, nickte aber dann und ging in das Zimmer seiner Schwester. Zurück kam er mit einem Calvin Klein Sport-BH und ebenfalls Calvin Klein Unterhose. Dankend nahm ich sie entgegen und ging ins Bad zurück.Aufeinmal klopfte es an der Tür. Ich machte auf und Elia stand vor mir. Er scannte meinen Körper und schluckte einmal. Ich wurde leicht rot. Als sich Elia wieder gefasst hatte, gab er mir einen Pulli von sich und eine Jogginghose. Schnell zog ich sie an und blieb still auf der Stelle stehen. „Ich muss schon sagen, meine Anziehsachen stehen dir besser als mir!", fing Elia plötzlich an zu sprechen. Ich lächelte Leicht und schaute dann wieder zu Boden. Aus dem Augenwinkel, sah ich plötzlich sein Hemd Fliegen. Ich blickte auf und sah sein Six-Pac. Elia sagte:„ Mach ein Foto, hält länger." Schnell schnappte ich mir mein Handy und machte ein Foto. Selbstsicher grinste ich vor mir hin und begutachtete das Bild. Völlig verdattert, schaute er mich und und fragte anschließend:„ Du hast grad nicht ernsthaft ein Foto gemacht?" „Doch, hast du doch gesagt das ich es machen soll! Ach ja und ich gehe jetzt Tschau!", entgegnete ich ihm noch und verschwand dann aus der Tür. Tja, und somit ließ ich einen Elia der gerade gar nichts checkte in seinem Zimmer stehen.
Hey Leudis!
Alsoooo..., dieses Kapitel ist doch irgendwie langweilig oder? Ich versuche die nächsten jetzt echt spannender zu schreiben! Danke für über 300 Reads! Hoffe trd das euch das Kapitel gefällt!
-Tar
DU LIEST GERADE
TopModel vs. Badboy
RomanceAls Ariana's Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Um das irgendwie hinter sich zu lassen, ziehen sie und ihre Mutter nach New York. Dort wird sie auf eine neue Highschool gehen und hoffentlich neue Freunde finden. Das einzige Problem ist...