Ariana POV:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich 2 Arme um meine Hüften. Ich drehte mich um und sah in Elia's Gesicht. Sofort, fing ich an zu Lächeln. Er sieht so süß aus. Außerdem erinnerte ich mich an gestern. Wie seine Lippen auf meinen Lagen. Es war einfach perfekt. Er ist perfekt. Er war derjenige der mich getrößtet hat. Er war derjenige, der es geschafft hat, auf meiner Überraschungsparty, doch noch Spaß zu haben. Vielleicht war er nicht für jeden perfekt, aber für mich war er es. Ich merkte wie er sich drehte. Als ich sah, wie sich seine Augen aufschlugen, tat ich schnell so als würde ich noch schlafen. Er murmelte leise:„ Ich weiß das du wach bist Ariana!" Ich schlug ebenfalls meine Augen auf und schenkte ihm einen Killerblick. Er fing an, laut zu lachen. Kurze Zeit später stieg ich in das Lachen mit ein. Unser Lachen wurde immer Leiser. Dafür näherten sich unsere Gesichter. Als sie nur noch einen cm von einander entfernt waren, schloss ich meine Augen. Seine Lippen streiften schon meine, als meine Mich meine Mutter von Unten Rief. Ich schreckte hoch, warf Elia noch einen letzten Blick zu, und lief dann runter zu meiner Mutter. Oh man war das gerade peinlich. Wie soll ich ihm den jetzt noch unter die Augen treten. OH GOTT, WAS IST LOS MIT DIR KOPF?!?!? Warum willst du ihn überhaupt küssen? Oh Gott...!
Elia POV:
Wir beide lachten laut, als wir immer leiser wurden. Dafür näherten sich unsere Gesichter. Als wir nur noch einen cm von einander entfernt waren, schloss sie ihre Augen. Meine Lippen streiften schon ihre, als ihre Mutter sie rief. Wir schreckten erschrocken zurück, sie warf mir noch einen Letzten Blick zu und verschwand dann nach unten.Oh man, was macht dieses Mädchen nur mit mir? Jedes, wirklich JEDES mal wenn ich sie sehe, will ich sie küssen. egal wie scheiße ich gerade drauf bin, ein blick zu ihr und mir geht es wieder besser. Sie ist schlimmer als jede andere Droge für mich. Oke stop, aber so schwer es mir fällt, das einzugestehen ich, Elia der Badboy, hat sich Hals über Kopf verliebt.Ariana POV:
Ich weiß eh, das ich mich schon längst in Elia verliebt habe. Der erste Punkt ist, dass er ein Badboy ist, und sich nicht verliebt. Der zweite Punkt ist, dass wenn er echt in mich verliebt wäre und er mit mir zusammen sein wollen würde, das es eigentlich klar ist das er mich verletzen wird. Früher oder später wird er mir eh fremd gehen. Ich weiß was ich jetzt machen werde. Ich muss ihm sagen was ich für ihn fühle.
Ich stieg langsam, sehr sehr sehr lansam die Treppe hoch. Ich atmete ein letztes mal durch und drückte dann die Türklinke herunter. Elia saß auf dem Bett und dachte nach. Och Gott, er sieht einfach göttlich aus. Diese perfekten-, stop! Zurück zum Thema. Ich räusperte mich einmal und fing dann an zu sprechen:" Elia, ich muss mit dir reden. Lass mich bitte zu Ende sprechen, bevor du was sagst. Okay, also, naja. ich habe keinen Plan wie ich dir das sagen soll. Ich habe in den letzten Wochen etwas bemerkt. Ich habe bemerkt, dass ich etwas für dich empfinde. Nicht nur freundschaftlich. Ich habe mich in dich verliebt. Ich weiß das du nicht das selbe für mich empfindest, aber ich musste es dir einfach sagen. Ich verstehe es wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Ich weiß eh das das nie was geworden wäre, ich meine du bist ein Badboy. Jeden Tag eine neue. Früher oder später würdest du fremd gehen. Ähm ja, das wars, bye!" Ich lief schnell aus meinem Zimmer raus, schnappte mir meinen Schlüssel und mein Handy und verließ dann das Haus. Nun fanden meine Tränen ihren Weg. Als ich bei einer Bank ankam, ließ ich mich darauf fallen und weinte. Ich weinte alles hinaus und ab diesem Moment schwor ich mir, nie wieder eine träne, wegen Elia zu verlieren. Ich saß noch lange dort, und dachte über vieles nach. Als es spät wurde ging ich nach Hause. Dort machte ich mich Bett fertig und legte mich sofort ins Bett. Morgen muss ich unbedingt mit Chloe sprechen. Ich brauche einen Beste-Freunde-Rat. Erst spät in der Nacht schlief ich endlich ein.Heyy!
Also erst mal wollte ich mich entschuldigen, dass das Kapitel so kurz ist. Abbbeeerrr, es gibt einen Grund. Ich will im nächsten Kapitel halt mit einem Zeitsprung anfangen, und da wäre es irgendwie blöd, wenn ich das noch mit in dieses Kapitel genommen hätte. Das nächste wird wieder länger. Hoffe trotzdem das es euch gefällt. Würde mich freuen wenn ihr voted! Dangge!-Tar
DU LIEST GERADE
TopModel vs. Badboy
RomanceAls Ariana's Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Um das irgendwie hinter sich zu lassen, ziehen sie und ihre Mutter nach New York. Dort wird sie auf eine neue Highschool gehen und hoffentlich neue Freunde finden. Das einzige Problem ist...