Wir nähern uns dem Ende...Ariana POV:
Heute war es soweit. Die Gala. Ja, ich war schon aufgeregt. Heute werden seine Eltern erfahren das ich mit ihrem Sohn zusammen bin. Also für Außenstehende hört sich das jetzt echt dumm an, aber... okay, es hört sich dumm an, ich geb's ja zu.Auf jeden Fall, rief mich gestern Abend noch Chloe an, und berichtete mir jedes kleinste Detail über den Ablauf, wie luke und sie zusammen kamen. Und man kann dieses Mädche viel reden. Puh. Aberr, krass das mein Plan funktioniert hat. Ich kann ja mal sowas von stolz auf mich sein.(auf Schulter klopfen). Luke hat es natürlich auch gleich Elia erzählt und so wissen jetzt eigentlich alle bescheid. Die Liebe ist schon so 'ne Sache.
------
Ich war gerade dabei mich fertig zu machen, als meine Mutter mein Zimmer betrat. Ich drehte mich zu ihr und schaute sie fragend an. Sie ging lächelnd auf mich zu und fragte:" Na, aufgeregt?" Ich nickte und lächelte sie unsicher an. "Weißt du, als mich dein Vater das erste mal seinen Eltern vorgestellt hat, war ich genauso aufgeregt wie du. Als er bemerkt hat, dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, nahm er meine Hand und sagte: "Meine Eltern werden dich genauso lieben wie ich es tue. Wenn du so bist wie immer, einfach du selbst, werden sie nicht eine Sache an dir auszusetzen haben. Genau das, würde er dir hier und jetzt auch sagen. Also Schatz, wenn du dich genauso verhältst wie du wirklich bist, wird alles gut gehen. Und jetzt mach dich fertig, Elke kommt dich gleich abholen." Ich hatte Tränen in den Augen, da ich wusste, dass mein Vater wirklich das zu mir gesagt hätte was meine Mutter gerade zu mir gesagt hat. Ich drehte mich noch einmal zu meiner Mutter um und sagte ehrlich:"Danke Mum, das habe ich jetzt gebraucht." Sie lächelte mich noch einmal an und verschwand dann aus meinem Zimmer. Und tatsächlich war ich entspannter.
Ich schminkte mich noch kurz zu Ende, zog mein Kleid an, überprüfte noch einmal mein Aussehen und war startbereit. Um Punkt 18:00 Uhr klingelte es an der Tür. Meiner Mum drückte ich beim Vorbeigehen noch kurz einen Kuss auf die Wange und machte Elia dann die Türe auf. Ich drückte ihm ebenfalls einen Kurzen Kuss auf die Wange, mit dem er jedoch nicht einverstanden war, sodass er mich noch einmal zu sich zog und seine Lippen auf meine legte. Ich grinste in den Kuss hinein, trat ein Schritt zurück und lief Richtung Auto. "Du siehst toll aus Babe. Also wenn meine Eltern dir nicht schon bei deinem Anblick verfallen,dann weiß ich auch nicht mehr weiter.", flüsterte er mir von hinten in mein Ohr.--------
Elia und ich stehen vor dem Eingang der Gala. Ohne, meine Nervosität ist wieder da. Weil er das zu bemerken schien, nahm er meine Hand und drehte mich zu ihm. Er legte seine Hände an meine Wangen und sagte: "Hey, du musst nicht aufgeregt sein, meine Eltern werden dich lieben. Außerdem werde ich die ganze Zeit bei dir sein, okay? Ariana, ich liebe dich und das werden meine Eltern auch." Ich lächelte ihn an. Womit hatte ich ihn nur verdient. Er schaute mir noch einmal fest in die Augen, bevor er seine Lippen noch einmal mit meinen Verschloss.
"Ich liebe dich Elia. Bitte verlass mich nie.", sagte ich zu ihm, bevor ich die Lücke zwischen uns noch einmal schloss.
Leudissss!
Wir nähern uns dem Ende. Ich glaube es werden noch 2 Kapitel folgen und dann werde ich dieses Buch abschließen. Krass, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Voten und kommentieren nicht vergessen...
-Tar
DU LIEST GERADE
TopModel vs. Badboy
RomanceAls Ariana's Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Um das irgendwie hinter sich zu lassen, ziehen sie und ihre Mutter nach New York. Dort wird sie auf eine neue Highschool gehen und hoffentlich neue Freunde finden. Das einzige Problem ist...