Kapitel 1

332 28 1
                                    

-Facus pov-
Es ist ein ganz normaler, langweiliger Sonntagmorgen in den Sommerferien. Das Handy sagt mir, dass es heute bis zu schwülen 30°C warm werden kann. Na toll...und was soll ich machen? In meiner kleinen Mietwohnung hab ich weder Garten noch Terrasse oder Balkon. Meine Kumpels sind alle im Urlaub und der Rest, den ich jetzt noch fragen könnte? Die wohnen alle weiter weg️. Also beschließe ich mich dazu eine Runde durch den Stadtpark zu gehen. Da gibt es einen Brunnen und vielleicht kann man sich dann ja da auch ein bisschen abkühlen. Bestens gelaunt ziehe ich meine Sommersachen an und verlasse die Wohnung. Draußen kommt mir eine Hitzewelle entgegen. Puuhhh wenn es heute morgen schon so warm ist, wie soll es dann erst heute mittag werden. Ich laufe zum Stadtpark hin. Auf dem Weg fallen mir immer wieder Werbeplakate auf. Bunt gestaltet steht dort folgender Schriftzug : ZIRKUS NAVARRO Jetzt auch in ihrer Stadt! Vom 10.07-07.08.2016 auf dem Festivalplatz!
Da stellt sich doch die Frage, warum eigentlich nicht? Ich meine so ein Zelt ist kühl, man hat was zu schauen. So ändere ich also meinen Kurs und laufe zum Festivalplatz. Der Festivalplatz ist ein großes Feld, also mit Rasenboden und liegt relativ abseits von jeglichen Häusern und Wohngebieten.

Ja und so beginnt meine story hier! Einige kennen mich bestimmt von Instagram, wo ich falba.love.life.kiss heiße. Ich hoffe euch gefällt diese Story! Viel Spaß beim Lesen!

Das Zirkusmädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt