🎪Kapitel 39🎪

56 15 2
                                    

Sie steht von der Matte auf und hält mir ihre Hand hin, die ich natürlich gleich mit meiner verschließe und auch aufstehe.
A:,,Bis zum Ausmarsch ist zwar nicht mehr so viel Zeit, aber ich habe trotzdem eine Idee, was wir machen können."
F:,,Klingt super!"
Wir laufen wieder zu ihrem Wohnwagen und setzten uns auf das Bett. Ich lege gleich die Arme um sie und kuschel mich ganz nah an sie heran.
F:,,Was hat meine Prinzessin denn für eine Idee?"
A:,,Hmmm...also: Wir machen jetzt mit meinem Handy ein paar Fotos von dir und von uns beiden zusammen, drucken alles aus und dann hänge ich mir die Bilder hier auf."
F:,,Ja, das ist eine wundervolle Idee, aber....doch nur Bilder von uns zusammen, oder?"
A:,,Ich will aber auch eins von dir alleine haben!"
F:,,Wieso?"
Sie grinst mich einfach nur an, ohne irgendeine Antwort auf meine Frage zu geben. Wortlos, aber breit grinsend schält sie sich aus meinen Armen und holt ihr Handy.
A:,,Okey, los gehts!"
Mit der Innenkera auf uns gerichtet schießt sie einige Fotos. Mal küsse ich sie auf die Wange, mal ziehen wir Grimassen und einmal lehne ich meine Stirn gegen ihre....das Foto ist das schönste Foto von allen.
A:,,Okey, jetzt Einzelshooting!"
Sie fotografiert mich von jeder Seite aus, in jeder Pose!
A:,,Okey, mein Prinz und jetzt denkst du an die Person, die du am meisten liebst und schaust so, als ob du sie jetzt gerade anhimmeln würdest."
Ich schaue zu ihr und von automatisch gehen meine Mundwinkel nach oben und ich himmel sie an.
A:,,Perfekt!!!!"
Sie macht ihr Handy aus und küsst mich auf die Wange.
A:,,Das war wundervoll, aber jetzt müssen wir ausmaschieren!"
Hand in Hand gehen wir wieder mal zum Zelt und laufen mit den anderen aus.
Hand in Hand laufen wir zusammen mit den vielen anderen Artisten durch die Mange, winken und verschwinden dann wieder hinter dem Vorhang.
A:,,Okey, Facu, komm mit! Wir müssen nach vorne, falls noch jemand Zuckerwatte kaufen will."
F:,,Okey...", sage ich leicht enttäuscht, weil ich eigentlich gehofft hatte, das wir wieder kuscheln könnten.
A:,,Ach..mein Prinz...bis zu unserm Date musst du dich noch etwas gedulden.", redet sie mir schon im gehen ein.
F:,,Hab ich mich nicht schon genug geduldet?"
A:,,Schon, aber uns darf doch keiner erwischen!"
F:,,Du hast Recht.", gebe ich, wärend  im Vorzelt angekommen zu und nehme sie in den Arm.
F:,,Sonst verliere ich dich noch. Das darf ich auf keinen Fall zulassen!"
Ich drücke sie fest an mich. Es tut so gut sie einfach nur im Arm zu halten. Wir gehen leicht auseinander und schauen uns tief in die Augen. Eine Strähne fällt in ihr zartes Gesicht und ich streife sie ganz behutsam hinter ihr Ohr.
A:,,Du bist der wundervollste Mensch den ich kenne."
F:,,Glaub mir, du bist viel wundervoller!"
A:,,Nein, du!"
F:,,Nein, du Prinzessin."

Das Zirkusmädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt