🎪Kapitel 41🎪

58 16 2
                                    

Im Zelt angekommen ziehe ich mich gleich um. Jetzt trage ich einen schicken Anzug. Ich hoffe ihr gefällt es. Mein Herz pocht so sehr, weil ich mich so sehr darauf freue. Ich darf es nicht verhauen, denn sonst verliere ich sie vielleicht ganz, aber nein alles wird gut. Wir werden zusammen kommen. Alba und ich! Für immer!
Ich lege mich auf meine Luftmatratze und genieße die Ruhe, bis mein Handy plötzlich aufpiept.
*Chat*
A: Facu?
F: Alba!
A: Ja, lustig zu schreiben, wo du gerade mal zwei Schritte von mir entfernt bist.
F: Stimmt! Ich freu mich so auf gleich!
A: Ich mich auch und ich hoffe, dass mein Vater gleich kommt, damit wir endlich los können.
F: Ich glaube er kommt gerade. Da läuft jemand draußen rum.
A: Perfekt! Ich tu so als würde ich schlafen.
F: Gut ich auch!
*Chatende*
Ich bleibe ruhig liegen und lausche den Schritten draußen. Es klopft an Albas Tür.
V:,,Alba?"
Als keine Antwort kommt öffnet er kurz die Tür und schließt sie dann wieder. Seine Schritte nähren sich meinem Zelt. Er mach den Reißverschluss ein stückweit auf.
V:,,Wenn du meiner Tochter das Herz raubst...kannst du was erleben!"
Ich liege reglos auf der Matte und höre nur noch, wie er verschwindet. Albas Vater macht mir echt Angst.
*Chat*
F: Er ist weg
A: Okey, lass uns noch 5 Minuten warten, wir treffen uns vor  meinem Wagen, oder?
F: Ja. Hast du das wunderschöne Kleid an?"
A: Ja, natürlich! Extra für dich!
F: Awwwwwww
A: Und was hast du an?
F: Einen Anzug
A: Uhhhh! Bestimmt richtig süß!
F: Das wirst du gleich sehen
A: Gleich? Jetzt! Komm raus, mein Date

Das Zirkusmädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt