Endlich laufen wir Hand in Hand zu ihrem Wohnwagen. Ihre Hand ist so wohlig warm und weich und perfekt!
F:,,Prinzessin?"
A:,,Ja, mein Prinz?"
F:,,Wo wird mein Zelt stehen, wenn ich hier schlafe?"
A:,,Genau, hier!"
Wir sind an ihrem Wohnwagen angekommen und sie deutet auf eine Stelle, direkt vor dem Eingang.
F:,,Wirklich?"
A:,,Natürlich! Ich muss doch meinen Prinzen in meiner Nähe haben."
Sie wirft mir einen vielsagenden Blick zu und zieht mich dann in den Wohnwagen. Nachdem wir uns wieder feinsäuberlich die Schuhe ausgezogen haben treten wir in den Wagen.
A:,,Leg dich ruhig schon mal hin, mein Prinz. Ich muss noch eben schnell dem Drucker sagen, was er machen soll!"
F:,,Okey"
Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange und gehe zu ihrem Bett. Mit dem Rücken lege ich mich zur Wand und schaue zu ihr. Sie steht einfach da, in ihrer kleinen Küche und macht etwas am Laptop. Ihre wunderschönen lockigen Haare liegen sanft auf ihrer Schulter und ihre Haltung ähnelt einer Ballerina. Still schweigend und diese geheimnisvolle Art ist wieder da.
A:,,Facu? FACU???"
Sie wedelt mit der Hand vor meinen Augen rum.
F:,,Ähhh...ja..ja?"
A:,,Alles, okey bei dir?", fragt sie, während sie sich zu mir ins Bett kuschelt.
F:,,Ja, alles gut...ich hab nur nachgedacht."
Sie legt ihren Arm um mich und verschließt ihre andere Hand vor meinen Augen mit meiner .
Ihr traumhafter Blick fällt direkt in meine Augen und wir beide müssen einfach nur grinsen.
Sie drückt mir einen laaaaangen Kuss auf die Stirn, infolge dessen ich mich auf den Rücken drehe und verliebt zur Decke starre. Diese Gelegenheit nutzt sie und legt ihren Kopf auf meinem Oberkörper ab. Ohne zu zögern lege ich meine Arme um sie und schließe meine Augen.
A:,,Hmmm...Facu?",seufzt sie leise.
F:,,Ja, mi princesa?"
A:,,Hattest du schon mal eine Freundin? Eine Liebe, meine ich?"
F:,,Ja, die hatte ich....."
A:,,Was ist passiert?"
F:,,Wir waren gerade mal drei Tage lang zusammen und schon war ich ihr zu langweilig. Sie hat Schluss gemacht und hatte gleich den nächsten. Naja und dann hatte ich noch eine Beziehung mit einem Mädchen, dass sehr verrückt nach mir war. Sie klebte an mir wie ein Kaugummi. Ich hatte wirklich kein Problem damit, bis ich heraus fand, dass sie das nur tat, um an mein Geld zu kommen. Immer wieder hat sie heimlich etwas mitgehen lassen, dabei hab ich selber gar nicht so viel. Zum Glück wurde das ja geklärt."
A:,,Was hat sie für eine Strafe bekommen?",fragt sie sanft , aber mit einem leichten Hauch von Wut in der Stimme.
F:,,Sie musste natürlich alles zurück bezahlen und sie musste glaube ich auch mehrere sozial Stunden abarbeiten, aber keine Ahnung. Solange ich mein Geld wieder habe und alles geklärt ist..."
A:,,Hmm...ja, aber wolltest du dich nie dafür rächen?"
F:,,Nein, Prinzessin, ich weiß ja, dass sie ihre Strafe bekommen hat und das reicht mir. Stell dir vor ich hätte mich jetzt die ganze Zeit mit ihr und ihrer Strafe beschäftigt....dann hätte ich dich vielleicht nie kennen gelernt."
Kurz herrscht eine vielsagende Stille, in der sie sanft mit ihren Händen über meine fährt, die immer noch um sie liegen.
A:,,Oh man...und dann?"
F:,,Keine Ahnung...aber zum Glück ist es nicht so."
A:,,Ja, zum Glück!"
DU LIEST GERADE
Das Zirkusmädchen
Fiksi PenggemarFacu besucht eine Vorstellung in einem Zirkus, wo er sofort von der Seiltänzerin Alba fasziniert ist. Durch ein wenig Glück lernt er sie kennen und lieben. Die beiden kommen sich nähr und nähr. Facu findet immer neue Dinge über den Zirkus heraus und...