Sie wischt sich mit der freien Hand einmal über die Augen.
F:,,Alba..."
A:,,Nein, schon gut..."
Ich nehme sie in den Arm.
F:,,Nichts ist gut!"
Sie drückt mich einmal feste und lässt mich dann los.
A:,,Nicht hier, okey?"
F:,,Ja...okey."
A:,,Dann lass uns jetzt erst essen."
Wir nehmen uns das Frühstück vom Buffet weg und setzten uns damit an einen der Tische, an denen nicht so viele Leute sitzen. Wir sitzen uns gegenüber und ich verharke meine Beine unter dem Tisch mit ihrern.
F:,,Guten Appetit, mi...", Alba unterbricht mich mit einem warnenden Blick.
F:,,Guten Appetit! Alba!", korrigiere ich mich, in der Hoffnung, dass es niemand außer Alba gemerkt hat. Sie grinst mich an und ich könnte dahinschmelzen.
A:,,Dir auch!"Nachdem wir aufgegessen haben stehen wir auf, bringen das Geschirr weg und gehen zusammen in den Bereich hinter den Vorhang. Sie setzt sich auf die Turnmatten, verzweifelt, hilflos.
F:,,Babe...",flüstere ich besorgt, setzte mich zu ihr hin. Sofort klammert sie sich an mich und ich lege beschützend die Arme um sie.
A:,,Was habe ich getan, dass er mich so hasst?? WAS? Ich verstehe ihn nicht? Und warum hasst er dich so? Was will er damit erzielen? Facu, was will er?"
Ich streiche ihr sanft über den Kopf.
F:,,Ich habe keine Ahnung, mi vida, aber ich werde immer für dich da sein, hörst du? Und wenn du willst hole ich dich da raus. Pass auf. Du suchst dir zwei Tage aus und an den zwei Tagen verschwinden wir von hier in meine Wohnung, dann zeige ich dir, was dort draußen auf dich wartet und ich weiß auch schon, wie wir deinen Vater ablenken!"
A:,,Wirklich, mi amor?", fragt sie mit einem Strahlen in den Augen.
F:,,Ja! Für dich mache ich alles."
Sie wirft sich auf mich und drückt ihre Lippen auf meine.
A:,,Danke, Babe! Ich liebe dich!", flüstert sie, wärend sich ihre Lippen erneut meinen nähren und sich dann auf meine legen.
F:,,Ich dich auch, Prinzessin!"
Es herrscht kurze Zeit Stille, weil wir uns fast lautlos küssen. Das einzige, was man hören kann ist ein leichtes Schmatzen, wenn unsere Lippen sich voneinander lösen und erneut aufeinander treffen.
A:,,Prinz?",fragt sie kurz vor meinen Lippen, mit einem unwiederstehlichen Hundeblick in den Augen.
F:,,Was ist, Prinzessin?"
A:,,Kannst du mich heute zu dir holen? Bitte!!! Ich brauche Auszeit von allem hier und vor allem von meinem Vater. Ich brauch nur dich!"
Sie küsst mich verführerisch und schaut mich wieder mit ihren Engelsaugen an.
F:,,Mal schauen: Was macht dein Vater heute?"
A:,,Keine Ahnung .."
F:,,Okey, das müssen wir als erstes mal herausfinden. Dann: Was will dein Vater unbedingt haben, was, wenn man es ihm anbietet er nicht abschlagen kann?"
A:,,Hmmm...Er will unbedingt ein neues Vorzelt haben, aber dazu reicht unser Geld zur Zeit einfach nicht."
F:,,Okey, dann lass mich einen Anruf machen und die Sache haben wir, aber erst müssen wir noch rausfinden, was er macht."
A:,,Okay..."
Ich drücke meine Lippen auf ihre und Hand in Hand machen wir uns auf die Suche nach ihrem Vater...
DU LIEST GERADE
Das Zirkusmädchen
FanfictionFacu besucht eine Vorstellung in einem Zirkus, wo er sofort von der Seiltänzerin Alba fasziniert ist. Durch ein wenig Glück lernt er sie kennen und lieben. Die beiden kommen sich nähr und nähr. Facu findet immer neue Dinge über den Zirkus heraus und...