🎪Kapitel 48🎪

65 12 2
                                    

Hand in Hand laufen wir über den Festplatz und suchen ihren Vater. Im Essenszelt haben wir ihn nicht angetroffen, sodass wir jetzt seinen Wohnwagen ansteuern.
A:,,Glaubst du dein Plan klappt?"
F:,,Ich denke schon. Naja eigentlich bin ich mir sehr sicher."
A:,,Wie süß du dir Mühe gibst."
F:,,Du bist ja auch mein ein und alles, Babe."
Ich bleibe stehen und ziehe sie in meine Arme. Sie drückt sich enger an mich, wärend ich sie sanft am Rücken kraule.
A:,,Komm, Schatz, wir müssen das jetzt machen. Wir müssen jetzt rausfinden, was er macht."
F:,,Ja, sofort."
Ich lege meine Lippen sanft auf ihre, greife dann nach ihrer Hand und klopfe entschlossen an die Wagentür.
AV:,,Ja?"
F:,,Entschuldigung, dass ich störe, aber ich wollte fragen, ob sie heute Zeit haben sich mal Albas neue Nummer anzuschauen?"
AV:,,Alba? Pfff...neeee ..keine Zeit."
Alba vergräbt ihr Gesicht in meinem Oberteil und ich könnte ihn für diesen Satz schon wieder umbringen, aber ich habe ja damit gerechnet, dass er so reagiert.
F:,,Na gut, aber was machen sie denn dann heute?"
AV:,, Ähhh....Das geht dich gar nichts an! Los verschwinde doch einfach!"
Ich lege meine Arme fester um Alba und ziehe sie zu ihrem Wohnwagen hin. Wir setzten uns dort auf ihr Bett und kuscheln uns eng aneinander.
A:,,Was willst du jetzt machen, mein Prinz? Er will es uns nicht sagen..."
F:,,Er hat es uns schon längst gesagt."
A:,,Wann?"
F:,,Na gerade. Er hat überlegt, was er sagen soll, als ich ihn gefragt habe, was er macht. Er hat also selber keinen Plan. Ich glaube er will einfach nur seine Ruhe haben, aber die wird er heute nicht bekommen."
A:,,Und was macht mein schlauer Facu jetzt?"
F:,,Pass auf!"
Ich ziehe mein Handy aus meiner Tasche und sie schaut mich mit ihren traumhaften Augen bewundernd dabei an.
F:,,Ich habe eine APP auf meinem Handy, die die Stimme verzerren kann, sodass ich halt ganz anders klinge. Wir rufen damit deinen Vater an und erklären ihm, dass er ein Preisausschreiben für Zirkusse gewonnen hat und somit ein Vorzelt gewinnt. Allerdings muss er dieses Zelt eigenständig abholen und der Ort, wo er es abholen muss liegt in Bahia Blanca. Damit haben wir ihn dann mindestens zwei Tage beschäftigt."
A:,,Und du bist sicher, dass das klappt?"
F:,,Ein Versuch ist es Wert, oder? Immerhin kannst du dann wenigstens für ein paar Tage weg von hier und zu mir."
A:,,Okey, wir machen es. Wenn auch nur ein bisschen die Chance besteht, dass es klappt, aber dann kann ich zu dir und das ist es mir wert."
Sie drückt ihre Lippen auf meine. Nach einer langen, liebevollen Knutscherei geben wir seine Telefonnummer in mein Handy ein. Ich unterdrücke meine Nummer und rufe mit Stimmenverzerrer bei ihm an.

Das Zirkusmädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt