🎪Kapitel 37🎪

67 15 2
                                    

A:,,Facu, wir sind dran, na komm."
Sie steht auf und zieht mich an ihrer Hand mit in die Manege. Die Pause hat schon begonnen und wir müssen jetzt die Seile aufbauen. Das haben wir mit ein bisschen Hilfe von Albas Bruder und noch jemanden, den ich aber nicht kenne schnell erledigt, sodass wir noch ein bisschen Zeit haben uns hinter dem Vorhang bereit zu machen. Alba dehnt sich ein wenig und ich schaue ihr verträumt dabei zu. Sie ist so gelenkig und wunderschön. Diese Haare, dieses Gesicht, dieser Körper....Bombastisch! Und ihre Art so sanft und liebevoll....
A:,,Facu, na komm schon her..."
Ich lass mich in ihre Arme fallen.
A:,,Bin ich wirklich so bombastisch?", fragt sie mit einem zaghaften Kicheren im Beiklang.
F:,,Hab ich das laut gesagt?!?"
A:,,Ja, hast du!"
Sie ist immer noch ganz belustigt.
F:,,Ja.....ja du bist bombastisch und traumhaft."
A:,,Nawww, aber das brauchst du nicht bloß zu denken Facu. Das kannst du mir auch ruhig sagen. Ich freue mich darüber."
F:,,Okey, dann mache ich das so." Ich lehne meine Stirn vorsichtig gegen ihre, dass die Schminke auch ja nicht verwischt und schaue ihr tief in die Augen.
F:,,Du bist bombastisch!",hauche ich ihr zu,,,Auf meiner Schule würde dich jeder Typ haben wollen."
A:,,Aber ich würde immer nur dich nehmen.", flüstert sie kaum hörbar zurück und wir strahlen beide bis über die Ohren.
Die Ansage wird gemacht. Jetzt ist der Seiltanz dran. Erst muss sie ja alleine da rausgehen und erst wenn der Handstand dran kommt, muss ich auch in die Manege. Trotzdem hab ich Schiss!
A:,,Okey, hör zu Facu!", erklärt sie schnell, wärend sie noch in meinen Armen liegt, ,, sobald irgendwas von valiente príncipe kommt, hältst du dich bereit, okey?"
F:,,Ja, verstanden!"
A:,,Gut, ich hab dich ganz doll lieb hörst du? Wir schaffen das schon."
F:,,Okey...du schaffst das wohl eher. Ich muss ja nur unten mitlaufen und aufpassen, dass du nicht runterfällst und dir was passiert."
A:,,Ja, das wird schon, okey?"
F:,,Okey, ich hab dich auch ganz doll lieb."
Sie drückt mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange, stellt sich dann direkt hinter den Vorhang und los geht es....

Das Zirkusmädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt