Langsam löst sie sich von mir.
A:,,Facu....willst du mit mir zusammen sein?"
Ich lehne meine Stirn wieder gegen ihre.
F:,,Bin ich das nicht schon längst?"
Meine Lippen treffen wieder auf ihre.
A:,,Anscheinend schon",kichert sie.
F:,,Ja und du glaubst nicht, wie glücklich mich das macht."
Sie kuschelt sich in meine Arme und fängt nach einiger Zeit an zu zittern. Auch wenn es Sommer ist sind die Nächte relativ kühl, aber ob es damit zusammenhängt oder ob etwas anderes der Grund für ihr plötzliches Zittern ist, weiß ich nicht...
F:,,Warum zitterst du, mi vida?"
A:,,Mir ist nur kalt...",sagt sie nach einiger Zeit.
F:,,Dann lass uns in deinen Wohnwagen gehen. Dort ist es schließlich wärmer und du sollst ja nicht erfrieren."
A:,,Nein!"
F:,,Wieso nein?"
A:,,Unser Date soll noch nicht enden. Es ist zu schön um zu enden..."
F:,,Es endet ja nicht, wir führen es nur woanders fort oder glaubst du wirklich, ich würde wollen, dass es endet.", lache ich und küsse sie dann verführerisch.
A:,,Ich liebe dich, mein Prinz."
F:,,Ich dich auch, meine Prinzessin."
Unsere Lippen behrühren sich ein letztes mal, bevor wir den wunderschönen Ort verlassen und in den warmen Wohnwagen einkehrenIm Wohnwagen angekommen schmeißt sie sich sofort aufs Bett. Auch wenn sie sich wortwörtlich schmeißt, sieht es dennoch elegant aus, wie alles bei ihr. Ich lege mich zu ihr und drücke meine Lippen auf ihre.
Nach dem Kuss öffne ich meine Augen wieder, doch sie lässt sie zu. Erst als ich durch ihre Haare streife öffnet sie sie wieder und schaut mich müde, aber dennoch verliebt an.
A:,,Facu.",säuselt sie.
F:,,Alba.",seuftze ich zurück.
A:,,Wie war noch gleich dein Name....Facundo Gambia, Facundo Gamboa...nein...Facundo...Gambandé! Facundo Gambandé, genau."
F:,,Du hast es dir gemerkt?"
A:,,Das ist das mindeste, das ich von meiner großen Liebe wissen muss, oder?", gibt sie in einem verliebten Klang von sich.
F:,,Du hast sowas von recht, mi amor."
Ich drücke meine Lippen auf ihre und lege meinen Arm um sie.
F:,,Deine große Liebe bin ich also?"
A:,,Ja! Du bist perfekt! So liebevoll, großherzig, sexy, vertrauenswürdig...Ich könnte Stunden von dir schwärmen und du verliebst dich in das kleine, schwache Zirkusmädchen...Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich kann einfach nicht glauben, dass da jemand ist, der mich wert schätzt."
F:,,Mi amor, hör auf zu sagen, dass du schwach bist. Du bist viel stärker, als jeder andere hier. Das du den ganzen Druck aushältst, den dein Vater dir aufdröhnt, das alles. Kein normaler Mensch macht das mit, aber du bist besonders. Du bist mein Mädchen und ich liebe dich....unendlich doll. Niemand ist so perfekt wie du."
Sie lächelt leicht und schenkt mir einen langen Kuss voller Gefühle.
Nach einer Weile lösen wir uns und sie zieht die Bettdecke über uns. Sofort lege ich die Arme wieder um sie und Küsse ihren Kopf. Sie kuschelt sich an mich und schließt langsam die Augen, wärend ich ihr verträumt dabei zu sehe.
DU LIEST GERADE
Das Zirkusmädchen
FanficFacu besucht eine Vorstellung in einem Zirkus, wo er sofort von der Seiltänzerin Alba fasziniert ist. Durch ein wenig Glück lernt er sie kennen und lieben. Die beiden kommen sich nähr und nähr. Facu findet immer neue Dinge über den Zirkus heraus und...