Ich komme ihr immer näher. Sie streckt ihre Arme nach mir aus und ich greife danach.
A:,,Super! Jetzt umarm mich!"
F:,,Auf dem Seil?!?"
A:,,Jap...komm..das schafft du."
Ich lege die Arme um sie und komme ihr noch ein Stück näher, bis es halbwegs wie eine Umarmung aussieht.
A:,,Hach...okey, du hast dir einen Wunsch verdient. Jetzt kannst du dir was wünschen, aber irgendwas, dass ich dir auch wirklich erfüllen kann."
F:,,Ähhmm...und wenn ich nochmal so was tolles mache? Bekomme ich dann wieder einen Wunsch?"
A:,,Na klar!"
Ich überlege, wärend ich immer noch in ihren Armen liege und diese Umarmung genieße.
F:,,Okey, ich wünsche mir, dass du mir deine Nummer gibst."
A:,,Haha, okey!"
Wie lange umarmen wir uns eigentlich schon? Ich will sie einfach nicht loslassen!
A:,,Ähm, okey...auf springen wir nach da, wo der Eingang ist, okey?"
F:,,Gut!"
A:,,1...2...3"
Wir springen herunter. Ich halte mich immer noch bei ihr fest und sie lacht verlegen in meinen Arm.
A:,,Mi valiente príncipe... Jetzt müssen wir uns aber loslassen."
Sie löst sich von mir und schaut mich zuckerßüß an.
A:,,Jetzt...wirds lustig!"
F:,,Wiso wird es jetzt lustig?"
A:,,Weil es aufs Hochseil geht."
F:,,Ich komm nicht mit!"
A:,,Ach wieso?"
F:,,Da falle ich doch runter und breche mir alle Knochen!"
Sie kommt mir einen Schritt nähr und fährt mit ihrer Hand sanft durch meine Haare.
A:,,Du bekommst auch einen extra Wunsch dafür frei."
Ich lege meine Hand auf ihre, die mittlerweile bei meiner Wange angelangt ist.
F:,,Na gut, aber ich will es mir erst nochmal bei dir anschauen."
A:,,Okey."
Sie drückt mir einen Kuss auf die Wange und klettert die kleine Leiter zu dem Hochseil nach oben. Dort balanciert sie wie wild geworden hin und her, macht ihre Tricks, bis sie sagt.
A:,,Na komm hoch. Ich halte dich auch fest."
Also kletter ich die Sprossen nach oben. Huuii..also wenn man da runter fällt, dann hat man aber ziemliche Probleme.
Sie kommt zu mir gelaufen.
A:,,Okey, halt dich bei mir fest. Du schaffst das, mein Prinz."
Ich umfasse ihre Schultern und schaue ihr einfach nur tief in die Augen. Die ganze Zeit, in der wir über das Seil laufen gibt es nur sie und mich....kein Seil, keine Höhe...nur wir beide.
A:,,Du hast es geschafft!"
F:,,Wir haben es geschafft, Prinzessin."
Wir klettern wieder von dem Seil runter.
A:,,Okey, ich brauche jetzt den Sicherheitsgurt. Warte kurz hier unten."
F:,,Wiso unten??"
A:,,Wirst du schon sehen."Wie gefällt euch die Geschichte bist jetzt? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen!!! Lg
DU LIEST GERADE
Das Zirkusmädchen
FanfictionFacu besucht eine Vorstellung in einem Zirkus, wo er sofort von der Seiltänzerin Alba fasziniert ist. Durch ein wenig Glück lernt er sie kennen und lieben. Die beiden kommen sich nähr und nähr. Facu findet immer neue Dinge über den Zirkus heraus und...