Kapitel 1

1.9K 61 1
                                    

3 Tage, 3 verdammte Tage ist es her ,dass ich von der Polizei gefunden wurde. Ein Monat lang wurde ich festgehalten von einem irren. Ich betete jede Minute zu Gott, das mich jemand endlich findet, den so wollte ich nicht sterben in einem Raum, der kein Fenster hatte, klein ,dunkel und der Boden so kalt wie der Pedophil.

Mit diesem Gedanke wuch ich täglich auf, obwohl es 4 Monate her sind, habe ich immer noch Angst..

Aber bevor ich euch mein ganzes leben erzähle, erzähle ich was von mir

Hallo Leute, ich bin Sezen, Sezen Meriam Benes. Ich werde an meiner Schule immer zum hübschesten Mädchen genannt, doch das heißt lange nicht,dass ich eine aufgeblasene Bitch bin. Solange ich meine Religion in meinem Herzen trage, solange werde ich mich nicht ändern - den Islam. Ich könnte die heißesten Jungs abbekommen aber ich halte Abstand von Jungs, ich warte auf den richtigen der mir zeigt zu Lieben und nicht zu Spielen! Mit meinen 16 Jahren war ich nur einmal in meinem leben so richtig verliebt, in burak. Er war die liebe meines Lebens und machte mir immer Hoffnungen, bis er erfuhr das ich von allen Jungs immer angestarrt werde und mich täglich einer fragt ob ich mich mit ihm einem Date gehe, hat er mich sitzengelassen es war schrecklich einfach nur schrecklich, doch the live goes on. Hätte mich burak nicht sitzengelassen wüsste ich, das er mich wirklich liebt! Aber nein nach alles was passiert ist, ist er Luft für mich. Die Jungs aus meiner Schule machen jetzt Abstand vor mir, den mein Bruder hat denen eine Ansage gemacht. Jetzt habe ich endlich Ruhe vor ihnen..

Meine Familie ist die Kraft, die ich täglich zum aufstehen brauche. Mein großer Bruder Hüseyn und ich waren dreamteam. Er war muskelös blaue Augen wie ich und der totale Mädchenschwarm!

Es war Sonntag und wurde mal wieder von Hüseyn aufgeweckt, der wie ein kleines Kind auf meinem Bett sprang. Obwohl er verdammte 20 Jahre war, verhält er sich wie ein 10 jähriger! Bis er bemerkt, dass ich wach bin spielt er mit meinen brustlangen- braunen Haaren. Irgendwann wenn ich keine Lust mehr auf ihn habe schubse ich ihn von meinem Bett runter. "Sezen das gibt's rache" sagte er mit einem genervten Blick. Ich wollte gerade was sagen als meine Mutter vor der Tür stand" los Kinder frühstücken" Hüseyn stand auf und küsste sie auf die Stirn "erstmal guten morgen Mama" sie lächelte bis man ihre Grübchen erkannte "guten morgen Askim"

Wir respektieren unsere Eltern sehr und wollen immer das beste für sie.

Während ich und mein Vater uns am Frühstückstisch selbst auslachten und Mama und Hüseyn uns nur verwirrt anguckten und chai tranken, klingelte es. Ich sprang auf und da stand meine fabelhafte beste Freundin Büsra. Ich kenne sie seitdem Kindergarten und ich trenne mich nicht von ihr egal was passier! Wir sind ein Herz und eine Seele!

"Hallooooo ich hoffe ihr seit noch am früstucken, Sezen ich habe voll Hunger"

"Schön dich auch zusehen du verfressene Kuh"

Sie zeigte mir mal wieder ihr tolles lachen, und stürmte einfach zum Esstisch.

"Hallo ihr lieben Melisa (sezens Mutter) darf ich mit euch früstucken habe totaaal Hunger!

"Was fragst du überhaupt, setz dich doch"

Büsra nahm sofort Platz, ja sie gehört zur unsere Familie und Hüseyn nervt sie immer das total witzig ist.

"na Büsra lang nicht mehr gesehen, du bist bestimmt gekommen weil du erfahren hast das wir Frühstücken ne?" Lachte mein Bruder

" sei doch nicht so unhöflich, Büsra du wirst alles essen guckmal wie dünn du bist" sagte mein Vater.

Büsra lachte los : "Hüseyn ja man kennst mich doch ne! Und Ali das werde ich so oder so schon machen"

Wir saßen noch eine Weile und dann räumten ab. Später musste Büsra gehen und ich begleitete sie nach Hause und ich ging ein bisschen alleine spazieren. Ich genoß diese frische Luft im Park. Mein Handy begann zu klingen und sah eine neue Nachricht von Hüseyn : wo bist du ?:)

Ich antwortete ihm: im Park ein bisschen spazieren ich komme gleich ;-*

Ich war so vertieft in mein Handy als ich ihn jemanden reinlief.

"Kannst du nicht mal aufpassen?" Zischte ich die Person genervt an und bückte mich, um mein Handy zu holen.

"Tut mir leid" sagte der junge. Scheiße sah der heiß aus. 'Jetzt bloß nicht weich werden Sezen' mahnte mich meine inneres.

"Aha" sagte ich und lief weiter.

"Willst du nicht wissen wer ich bin?" Rief der heiße Kerl mir hinterher.

"Nein ich sehen keinen Grund" rief ich zurück und musste im Nachhinein lachen. Über mich selbst.

Zuhause angekommen hörte ich meine Mutter telefonierte und Baba und Hüseyn neugierieg hinguckten. Habe ich was verpasst?!

Ich ging näher zu ihr und hörte meinen Namen. Als meine Mutter mich sah "ah das ist Sezen ja komm mal an Telefon "

Verwirrt nahm ich das Telefon

"hallo?"

--------------------------------------

Ich werde jetzt sagen ändern.. Weil als ich dieses Kapitel las dachte ich mir nur "WTF?!" Ahah

Lieb euch <3

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt