Kapitel 7

1.3K 51 7
                                    

-----Sezen's Sicht-----

"Kommt doch rein" sagte Harry.

Wir liefen in dieses Haus, dass man ja eigentlich auch Villa nennen könnte rein. Es war ungefähr so wie bei uns aber viel edlere Möbel. Wir betraten das Wohnzimmer, wo sich 3 Jungs um einen Controller oder was weis ich was stritten. Ich glaub es waren Niall,Louis und Liam.

"Leute anstatt euch zu streiten begrüßt doch mal die netten Gäste!" Sagte Harry und lachte.

Louis stritt sich immernoch "wer ist das den-" weiter kam er nicht den er bemerkte uns.

"Ouh Entschuldigung, hallo ich bin Louis" Louis stand auf und stellte Sich vor. Sie waren alle so gut gelaunt.

Er gab uns zwei eine Umarmung und darauf begrüßteten wir Liam und niall.

Wir saßen uns hin und wir unterhielten uns. Sie waren total witzig und sympathisch!

"Weist du Sezen, Zayn spricht schon den ganzen Tag von dir" sagte Niall und kicherte .

Meine Wangen erröteten sich und fragte schüchtern "wirklich?"

"Ja!! Seit er dich im Flieger gesehen hat, spricht er wie hübsch du bist und jetzt sind wir sogar Nachbarn " lächelte Liam mich an. Aw.

Büsra guckte verwirrt hin und her "wo ist eigentlich Zayn?"

"Er ist wohl in seinem Zimmer Sezen geh ihn mal holen, die Treppen hoch und zweite Tür rechts" sagte Harry und zwinkerte mir zu.

Soll ich gehen? Das kommt doch zu aufdringlich rüber oder? 'Beweg dein Arsch' befahl mir mein inneres.

Ich stand auf und ging die Treppen hoch es war echt schön hier und dafür, dass es 5 Jungs bewohnten, war es echt ordentlich. Als ich an der Tür ankam klopfte ich vorsichtig.

"Nein niall ich entschuldige mich nicht weil ich dein Sandwich gegessen habe" sagte Zayn genervt.

Ich musste mir ein lachen verkneifen. Was geht denn bitte hier Tag täglich ab?

"Aber leider bin ich nicht Niall!" Lachte ich.

Ruckartig öffnete sich die Tür und da stand Zayn mit boxershort und Oberkörper war frei...

Er war so verdammt heiß! Und dieser Körper!! Ich durfte jetzt echt nicht sabbern.

Ich drehte mich um und strich über meine Haare. Ist ja aber eine super Stimmung..

"Sorry" sagte ich schüchtern

"Achwas mir tut es leid"

"Ich geh dann mal runter" meinte ich.

"Nein warte ich zieh mich nur kurz an, warte hier"

Er schloss die Tür und ich konnte eigentlich gerade kreischen vor Freude.

Eine Minute später öffnete sich wieder die Tür und da stand er mit Joggingshosen und einem Shirt.

"Jetzt kannst du aber reinkommen" lächelte Zayn aber man sah, das er total angespannt war. Aber wieso ?

Ich betrat das Zimmer und es war so groß wie meins aber viel cooler eingerichtet.

"Cooles Zimmer!" Ouh diese Stille war ja so schrecklich!

"Danke.."

"Also wieso wolltest du das ich heute zu dir komme?" Fragte ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Wie gesagt ich möchte dich kennenlernen" lachte Zayn. Dieses verdammte lachen.

"Dann schies los"

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt