Kapitel 4 EL
"Na schmeckst?"
Blitzartig drehte ich mich um, und zuckte zusammen. Es war Ali.
"Oh Gott Junge was erschreckst du mich so?" Wisperte ich und haute im auf die Schulter.
Ali lächelte mich an "Hab Geräusche gehört und wollte wissen wer das ist, und was um aller Welt frisst du um diese Uhrzeit?!"
Langsam bekam ich einen roten Kopf, der denkt jetzt bestimmt ich bin eine irre.
"Ehm ich hatte Hunger.. , willst du auch?" Fragte ich Und Streckte ihm die Schüssel vor die Nase.
Erst jetzt bemerkte ich, dass er so wunderschöne Augen hatte. WAS?! Sezen was redest du da? Er sieht nur gut aus und mehr nicht!
"Nein, bekomme ich aber ein Glas Wasser?"
dann lächelte er so süß, und seine Grübchen erschienen.
"Ja natürlich" ruckartig stand ich auf und füllte das Wasser in das Glas. Er beobachtete ganz genau was ich Tat.. Man hat der Probleme. Aber ehrlich? Es gefiel mir,
Ich gab ihm das Glas und er Trank Schluck für Schluck. Diese Stille brachte mich zum ausrasten!
"Samal, Sezen hast du ein Freund?" Fragte Ali mich neugierig.
Verwirrt guckte ich ihn an "Nein, wie kommst du drauf?"
"Ne nur gefragt.. Also ich geh dann mal schlafen gute Nacht" nuschelte er und verschwand.
Dieses mal war überhaupt kein Ausdruck in seinem Gesicht, nichtmal ein Grinsen. Was zum Teufel läuft bei ihm schief?! Und ich dachte, dass Frauen Probleme haben..
Ich machte mir keine weiteren Gedanken und ging in mein Zimmer und ging schlafen..
*2 Tage später*
Also heute war es soweit, heute ging meine Familie. Ich war voll traurig, denn ich hang sehr an meiner Tante. Aber einerseits war ich froh, denn Ali ging mir sowas auf die Nerven und man konnte schon merken das er auf mich steht und sowas kann auch nur Hüseyn bemerkt haben, deswegen war er auch froh Ali wegzuhaben.
"Also Sezen Pass auf dich auf, wir sehen uns bald wieder" sagte mir meine Tante während wir uns umarmten.
"Keine Angst" nuschelte ich und zwang mir ein Lächeln.
Ich verabschiedete mich von den anderen außer Ali, dem gab ich ein kaltes "Tschau" und schon waren sie weg und ich ging in mein Zimmer und suchte noch paar Sachen für London.
****
ENDLICH! ENDLICH
Morgen war es soweit, Sezen Benes geht nach London!
Gemeinsam packte ich gerade mit Büsra, die für 2 Wochen mit mir erstmal dort bleiben wird.
Anstatt das mir einer von meinen Eltern half guckten sie mich am Türrand nur an.
"Mama du kannst mir doch mal helfen!" Sagte ich nervig, denn ich bekam meinen Koffer nicht zu und einen weiteren Koffer konnte ich auch nicht mehr holen, den mir ist nur 40 kg pro Person gestattet.
"Sezen ich will nicht das du gehst!" Und so sah meine Mutter das erste mal so zerbrechlich aus. Die selbst so starke Frau war traurig.
"Mama bitte, du kannst mich immer besuchen kommen und ich dich!" Meinte Ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn damit sie sich beruhigen konnte. Mütter..
Dann kam mein Vater zur Umarmung dazu und flüsterte vor sich hin "ich liebe euch" dann kam Hüseyn vom nichts aufgetaucht und zur Umarmung mit dazu.
Büsra verschrenkte ihre arme unter der Brust "also keine Umarmung mit Büsra?!"
Meine Mutter lächelte sie an "komm her Kind!" Und schon war sie an der Umarmung mitbeteiligt. Büsra war wie meine kleine nervige Schwester und gehört schon zur Familie Benes! Ohne Büsra, keine Benes!
Wir packten noch zu Ende und gingen dann schlafen, es wird morgen bestimmt ein anstrengender Tag..
*am Morgen*
Ich konnte überhaupt nicht schlafen, so aufgeregt war ich und mein Zimmer war so komisch..So leer. Und heute fängt für mich ein neues Leben an!
"Sezen frühstücken!" Riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken.
"Ich komme" und da saßen sie alle am Esstisch und ich hatte überhaupt kein Hunger.
Dafür war ich zu aufgeregt. Aber weil es unser letztes essen zusammen war, Tat ich es meiner Familie zuliebe.
Nach einer halben Stunde waren wir fertig. Meine Mutter räumte ab, währenddessen ich mich anzog. Eine schwarze Treggins mit einem gemütlichen beigen Pulli. Meine Haare machte ich zu einem lockeren Dutt und schminkte mich leicht. Bin ich die einzige die so lange braucht um einen 'unordentlichen' Dutt hinzukriegen?
So jetzt stand ich noch vor meinem Zimmer "Ich werde dich vermissen liebes Zimmer" flüsterte ich vor mich hin.
"Los Sezen willst du deinen Flug noch verpassen, wir müssen noch Büsra abholen!" Rief Hüseyn von unten.
Ich ging runter, holte Büsra ab und schon waren wir nach einer Stunde am Flughafen. Noch nicht mehr lange und schon fängt mein neues leben an!
-----Hüseyn's Sicht-----
Wir verabschiedeten uns um die halbe Stunde von Sezen und Büsra. Mama fing an zu weinen und Sezen wischte sie ihr weg.
Ich werde sie ganz bestimmt vermissen. Meine kleine Schwester..
"Pass auf dich auf kleine Schwester und mach keine Sachen die ich nicht mag!" Flüsterte ich ihr.
Sie bekam Tränen in den Augen
"wie kann ich nur?" Lächelte sie.
Ich drückte sie fest an mich und schon war sie weg, meine kleine Schwester.
"Mama, Sezen ist nicht gestorben" lachte ich, doch es verstummte als sie mich böse anschaute.
"Halts Maul" sagte sie und schlug mich auf den Nacken.
"Ja Mama ich hab dich auch lieb" meinte ich und verdrehte die Augen.
--------------------------------------------------
FOLLOW-VOTEN-KOMENTIEREN :D!
Ich hoffe es gefällt euch und bla bla bla :D
Instagramm: wattilover
LOTS OF LOVE
-eure gabrielansxx
DU LIEST GERADE
Endlessly love || Z.M
Fanfiction"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist"