Widmung geht an cheshiregasm, da ich dank ihr ein wundervolles Cover habe<3 wie findet ihrs?:) es ist nicht zugeklatscht und genauso liebe ich es auch!
"Und nochmals danke Mr.Benes", ich lächelte Sezen's Vater herzlich an, da ich glücklich wie noch nie zuvor war. Meine und Sezen's Beziehung stand nichts mehr im Wege.
"Nenne mich doch bitte Ercan", lachte Sezen's Vater und ich nickte. Er war total nett und mit ihm konnte man sich über alles unterhalten.
Und dann sah ich ein Kamerablitz.
Wollt ihr mich verarschen?
"Ercan, kommen sie schnell mit", hektisch stand ich auf und warf Geld auf dem Tisch und lief mit schnellen schritten mit Ercan aus dem Café.
Und aus einem Kamerablitz wurden viele mehr. Ich lächelte hasch und rannte förmlich zum Auto. Ercan war verwirrt bis zum geht nicht mehr und folgte mir von Schritt zu Schritt. Direkt warfen wir uns ins Auto hin und ich fuhr los.
"Zayn, was war das?!", Ercan atmete aus und schaute immer noch die Kameraleuten hinterher.
"Paparazzis", brummte ich und presste meine Lippen aufeinander.
Klar, irgendwann wird auch Familie Benes in Zeitschriften und den Medien kommen, aber doch nicht wenn erst alles begonnen hat? Und es ist auch gewöhnungsbedürftig, weil man außer Zuhause einfach kein Privatleben hat. Die Medien wollen reichlich alles von dir erfahren. Von Thema Geld bis Thema Liebe, damit sie nur Probleme und Gerüchte auf die Welt setzten würden. Alles in einem- sie waren verrückt.
-----Sezen's Sicht-----
Ich faltete nocheinmal die letzten Hosen zusammen und schloss die Kasse. Ich war endlich erlöst von meiner Arbeit, endlich! Obwohl es total Spaß machte, waren paar Kunden ziemlich anstrengend sein. Eine Hose machte sie zu dick, eine zu kurz und mein einzigster Gedanke ist immer entweder du kaufst es oder verpiss dich einfach.
Erleichtert trat ich aus dem Geschäft und suchte nach einem silbernen Mercedes, von meinem Vater ab, da er mich ja abholen wollte. Doch stattdessen, hielt plötzlich vor mir ein schwarzer Range Over an. Das Fenster wurde runtergeschoben "Hey kleine, Lust auf eine Fahrt?"
Ich lachte laut auf, als ich Zayn hinter dem Steuer erkannte und er locker am Fenster angelehnt war.
"Sehr schöne Wortwahl junger Mann", schmunzelte ich und lehnte mich gegen die Tür.
Zayn entfloh ein lachen "jetzt komm, steig ein", mein Freund schlug die Autotür auf, doch ich schloss sie direkt wieder, worauf ich von Zayn einen verwirrten Blick bekam.
"Mein Vater kommt gleich und ich würde die Raten schleunigst zu verschwinden, da er jede Minute kommen würde"
"Aber dein Vater hat mir das Erlaubnis gegeben dich abzuholen" Zayn zwinkerte und mein Herz hörte für eine Sekunde auf zu schlagen.
"Du lügst", hauchte ich vor Schock und hielt mir die Hand vor meinem Mund.
Zayn und mein Vater haben sich getroffen? Ich betrachtete Zayn's Gesicht und da war nicht mal ein hauch Kratzer drin, makellos und perfekt.
"Steig ein und ich werde dir alles erzählen", Zayn grinste von einem Ohr zum anderen und ich konnte vom Schock nicht erwachen.
Leicht nickte ich und tat was er mir sagte und bekam noch einen kurzen Kuss auf die Wange.
-
"Ja und dann hat er mir im Auto auf dem Heimweg die Erlaubnis gegeben, dich abzuholen", erzählte Zayn den verlaufenden Morgen zwischen ihm und meinem Vater ab.
"Warte... Also... Er erlaubt unsere Beziehung?", fragte ich sichtlich Immernoch geschockt und schaute Zayn mit großen Augen an.
"So siehts aus", lachte Zayn und trommelte an dem Lenkrad des Autos. Er parkte das Auto und wir hielten vor einem Restaurant an.
Wir stiegen aus den Auto aus und ich wollte endlich von dem Traum erwachen, aber nein- es ist kein Traum.
"Oh mein Gott Zayn, das ist perfekt", quietschte ich und sprang meinem Freund um den Hals. Zayn drehte mich im Kreis und meine Gefühle konnte ich nicht in Worten beschreiben. Ich war glücklich und erleichtert wie noch nie zuvor.
-
"Zwei mal die Nummer 135", bestellte Zayn für uns beiden und sein grinsen und die leuchtenden Augen sind immer noch nicht entflohen, was mir eigentlich wieder zeigte, dass er es ernst mit uns meinte.
Ein tippen auf meiner Schulter lies mich kurz aufschrecken. Ich drehte mich um und da stand eine Frau Mitte 30 mit einem Notizblock und Stift vor uns. Eine große Kamera hing um ihrem Hals und lächelte mich freundlich an.
"Können sie uns bitte sagen, was für einen Draht sie mit Mr.Malik haben?"
Halihallooo! Gefällt euch das Kapitel? Ich hoffe es sosehr:)! Sezen's Vater hat die Beziehung erlaubt yeaaaaah! Ahhh ich bin grad voll in schreibstimmung!:p
Vote-Kommi?<3 ahhh danke für die 32 votes im letzten Kapitel:)!!! AND AND AND... Ich würde mich auch über einen Follow über euch freuen, ich habe bald die 200! AHHHHH*o*
Habt ihr auch meine&ziallsdiamond neue FF "leeroy, my new danceteacher" auf dem Profil 'dreamst5' gelesen? Sie ist meine Lieblings FF An der ich gerade schreibe :)!!! (In meiner Bio könnt ihrs auch sehen)
Gosh, I love you guysss!
-Gabrielansxx
DU LIEST GERADE
Endlessly love || Z.M
Hayran Kurgu"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist"