Zayn starrte mich an und ich konnte dieses mal kein Strahlen in seinen Augen sehen.
"Zayn?" Hauchte ich
"Ehm.." Plötzlich kam er immer Nähe und immer näher.. Wollte er mich küssen?
Ich bin doch noch ungeküsst, mein Herz raste wie behindert und ich hatte Angst, bevor es Zayn hören könnte. 'Beruhig dich Sezen' sagte meine innere Stimme. Wie soll ich mich beruhigen wenn mich ein heißer junge mir gleich den 1.kuss gibt?!
Als unsere Nasen sich berührten sah ich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen er schloss seine Augen und wollte mich wirklich küssen. Doch schlagartig öffnete er sie.
"Dankeschön für deinen Tipp"
Was war das jetzt? Er wollte mich küssen und jetzt das?! Ach egal ich will eh nichts von ihm! Arschloch.. Nein kein Arschloch! Er ist sehr nett und attraktiv mehr nicht, ouh und heiß dazu..
"Kein Ding" ich zwang mir ein Lächeln und er nahm meine hand und lächelte zurück und liefen wieder zu sein Haus ,wo alle schon auf uns warteten.
-----Zayn'sSicht-----
Verdammt. Ich wollte sie doch küssen aber es ist einfach komisch, denn ich war noch nie verliebt. Vielleicht steh ich einfach sie, mehr auch nicht. Es kann ja sein das es nur eine Schwärmerei ist. Ich will einfach wissen was gerade geschieht..
-----Sezen's Sicht-----
"Also danke Leute für den coolen Abend!"
Sagt ich, ich wollte jetzt, sofort nachhause.
"Was? Jetzt schon? der Abend hat--"
"Büsra komm!" Unterbrach ich meine beste Freundin.
Sie war total verwirrt und ging mir hinterher. Ich sagte noch ein 'tschau'
Und schloss die Tür.
*****
Ich steckte den Schlüssel in die Tür und betrat das Haus.
"Was ist los Sezen?"
"Nichts"
"Lüg mich nicht an sag doch!" Befahl sie mir.
Ich erzählte ihr was geschah und sie musste loslachen. Was war bitte daran witzig?!
"Der steht auf dich Sezen!!"
"Ja das musst du genau wissen"
Ich ging hoch in mein Zimmer und ging schlafen.
Aber was wenn Zayn wirklich was von mir will? Was wenn er mich doch nur küssen wollte?
Es war schon 3 Uhr morgens und konnte einfach nicht schlafen, ich guckte aus dem Fenster raus. Zayn stand da. Er schaute genau zu mir. Ob er lächelte oder emotionslos rüber schaute, konnte ich in der Nacht nicht erkennen.
Warum habe ich die Gardinen nicht rübergezogen?
Plötzlich bekam ich ein Kribbeln im Bauch. Warte.. Was war das? Ich war doch nicht verliebt?! Nein,nein das kann nicht sein villeicht habe ich einfach Hunger.. Hoffe ich..
-----Zayn's Sicht-----
Ich lächelte Sezen an und mein Herz raste einfach. Ich weis nicht wieso, es macht mich einfach glücklich wenn sie mich anlächelt. Ich ging zu Louis denn ich wollte mit ihm reden.
"louis?" Flüsterte ich in sein Zimmer und steckte mein Kopf durch die türlücke.
"ja?" Flüsterte er.
Er war wach, also ging ich in sein Zimmer und warf mich auf seinen Sessel.
"ich habe eine frage an dich.." Meinte ich und spielte nachdenklich mit meinem Kinn.
DU LIEST GERADE
Endlessly love || Z.M
Fanfiction"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist"