Kapitel 10

1.2K 47 7
                                    

------Sezen's Sicht-----

Unsere Lippen kamen sich immer näher. Ich dachte ich Platz gleich von dem Schmetterlinge, die ich im Bauch hatte. Er sagte mir das ich wunderschön sei. Ich konnte gerade anfangen zu springen oder sonst noch was! Ich war glücklich wie niemals zuvor.

Zayn guckte von meinen Augen zu meinen Lippen herab. Er nahm seine Hände und legte sie auf meine Backen und ich legte meine um seinen Hals. Er wollte mich wirklich küssen. Und dann geschah es!

Am 14.Juni 2013 hatte ich meinen ersten Kuss und das mit Zayn, Zayn Malik. Der Kuss war leidenschaftlich und wunderschön. In mir platze ein Feuerwerk. Unsere Lippen waren wie für uns gemacht, als ob meine schon immer Zayn's gesucht hätten.

Wir lösten uns voneinander und er lächelte mich unsicher an. Er legte seine Hände auf seinem Nacken. Habe ich was falsch gemacht? "Ehm Sezen..?"

"Ja?" Ich lächelte ihn nervös an und hielt die Luft an.

"Ich habe mich in dich ehm... Ver-verliebt ,seitdem ich dich gesehen habe.." Stotterte er.

Ich saß erstmal geschockt da. Er hat sich in mich verliebt? Oh mein Gott.

In mir kribbelte es überall als er diese Wörter mir sagte.

Er fuhr fort "ich liebe dich se-Sezen! Glaube es mir. Seitdem ich dich gesehen habe,dachte ich nurnoch an dich! Sezen du bist der Grund warum ich tagtäglich aufstehen kann. Ich habe dich gesucht und gefunden. Meine große liebe" flüsterte er und sah mir unsicher in meine Augen.

Als er dies zu mir sagte bekam ich eine Gänsehaut. Ich wusste nicht das die liebe wunderschön sein kann. Ich lächelte beschämt zu Boden,denn mein Kopf wurde tomatenrot. Er liebte mich tatsächlich. Mein Herz macht 100 Sprünge.

"Empfindest du das gleiche für mich?" Fragte er mich unsicher.

Ich blickte zu diesen wunderschönen honigbraunen Augen. Anstatt etwas zu sagen landeten meine Lippen auf seine.

Mitten im Kuss mussten wir lächeln.

Es war einer der schönsten Momente in meinem leben. Es soll nie aufhören. Die zeit sollte man stoppen können, aber dies war ein unrealistischer traum, denn die zeit läuft immer und immer weiter..

Wir trennten uns voneinander "ich liebe dich" sagte er mir mit diesem wunderschönen Lächeln,das er hatte.

Meine Wangen färbten sich rot "ich dich auch"

Er weitet seine Augen ganz auf und sprang dann auf "SIE LIEBT MICH! SIE LIEBT MICH! ENDLICH!"

"Zayn" lachte ich kopfschüttelnd. Ich war glaub ich das glücklichste Mädchen auf erden.

Er blickte zu mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Wieder diese Gänsehaut. Blau traf Braun, er fing an zu Lächeln und ich ebenfalls.

Doch dieser Moment musste ja enden. Leider.. Zayn bekam einen Anruf "hallo?.. Ja?Morgen?.. Ja Oke wir kommen"

Er legte das Handy weg. "Babe wir müssen gehen, morgen haben wir ein Interview und müssen ins Studio"

Dieses babe könnte er mir 1000 mal sagen! Wieder dieses Kribbeln im Bauch. "Ja Oke" wir räumten kurz auf und gingen Hand in Hand zum auto.

Die Autofahrt verbrachten wir nur, indem wir über Blödsinn lachten. Als wir ankamen parkte er vor der Villa. Er öffnete mir die Tür wie ein echter Gentleman. Er stand jetzt vor mir und wir hielten Blickkontakt "also sind wir jetzt ein paar?" Fragte er mich unsicher.

"Willst du..?"

"Was ist das für eine frage? Na-natürlich."

Ich gab ihm keine Antwort sondern küsste ihn. Als wir uns voneinander lösten sah ich ihn an "also Dann sind wir ein paar" meinte ich schüchtern.

Er lächelte mich mit einem fetten Grinsen an "ich liebe dich" hauchte er in mein Ohr und küsste mich auf mein Haar. Wir wurden unterbrochen. Von einem klatschen.

Dann standen dort Louis,Liam,Harry,niall und Büsra.

"Ihr passt Super zusammen!" "Das neue traumpaar" und so Sachen wurden uns von den 6 zugerufen.

Zayn und ich mussten loslachen.

*zu hause*

Büsra kam angerannt zu mir "ERZÄHL MIR ALLES!!"

Sie war echt neugierig.

Ich erzählte ihr alles was passiert ist und am Ende fiel sie mir um den Hals. "Sezen bist du glücklich?"

"Natürlich!"

"Gut, dann bin ich das auch! Ich bin froh das du den richtigen gefunden hast"

"also in 6 Tagen ist es soweit wir gehen getrennte Wege?" Fragte ich und blickte enttäuscht zu ihr.

Ich vergaß total das sie nach Deutschland zurückfliegt.

"Zwar gehst du in 6 Tagen aber du bleibst immer in meinem Herzen und du bist diejenige,die immer meine beste Freundin bleiben wird. Egal was geschieht!" Lachte sie und haute mir auf meinen Arm.

Ich kicherte leicht auf und Wir verzählten bis 23 Uhr bis wir schlafen gingen.

Ich ging nach oben zu meinem Zimmer und schaute sofort aus dem Fenster. Da war er. Zayn. In mir kribbelte es wieder. Er bemerkte mich und gab mir einen luftkuss. Er nahm sich ein Blatt und ein Stift 'i love Sezen!'

Ich musste lachen und nahm auch ein Blatt und ein Stift 'and i love zayn!'

Ich hielt es ihm entgegen.

Wieder schrieb er was 'you're my Princess'

Och Gott war er süß!

'And you are my Prince!'

-----Zayn's Sicht-----

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt ! Ich habe mein Mädchen an meiner Seite. Ich liebe sie so unendlich. Der erste Kuss war faszinierend. Sie macht mich verrückt. Ich werde sie nie gehen lassen!

"Zayn?"

"Prinzessin?"

"Du stehst am Fenster und ich auch wieso rufst du mich an?"

"Ich habe deine Stimme vermisst"

Sie kicherte

"Ich liebe dich"

Sie hörte auf zu kichern und blickte zu mir rüber und hielt immernoch das Handy in der Hand.

"Ich dich auch, aber Zayn.."

"Ja?"

"Wirst du mich jemals verletzen oder verlassen?"

"Daran würde ich niemals denken! Für dich würde ich alles tun. Hörst du alles!"

"Und meine Eltern?"

"Das Kriegen wir noch hin, wir halten erstmal alles geheim. Ich will nicht das du hates bekommst oder in den Medien erscheinst"

"Oke..."

"Also Prinzessin wir sehen uns morgen Abend. Ich liebe dich!"

"Ich dich auch"

Wir legten auf und ich ging schlafen.

Immer wenn ich ihren Namen hörte

Kribbelte es in mir.

-------------------------------------------------------------------

MEINE LIEBEN LESER! ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN! SOLL ICH ETWAS MEHR EINBAUEN ODER IST SIE ÜBERHAUPT GUT?

ICH NEHME JEDE KRITIK AN:)!

VOTEN&KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN ;D❤❤

LIEB EUCH

-eure gabrielans xx

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt