Kapitel 6

1.4K 41 4
                                    

-----Sezen's Sicht----- Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase. Ich schaute rechts neben mir, da war die schlafende Büsra und links neben mir diese Riesen Wand die nur aus Fenster bestand. Die Aussicht war einfach Hammer!

Eigentlich kann man sich beobachtet fühlen aber das Fenster war überzogen mit einer wunderschönen Gardine.

Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, in so einem riesigen Zimmer aufzustehen.

Ich stand auf und machte mich im Bad zurecht. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und stellte mich vor dem riesigen Fenster. Ich guckte geradeaus und genoss diese Sonnenstrahlen, doch dann bemerkte ich worauf mein atmen stockte..

Was zum Teufel sucht dieser.. Zayn hier?!

Er hatte auch so ein Zimmer wie ich eine Wand mit einem riesen Fenster. Er strahlte mich an und in mir kochte die Wut! WARUM ICH?! Er nahm ein Blatt und Stift in die Hand und schrieb etwas drauf und hielt es mir hoch. 'Schön zu wissen das du jetzt auch meine Nachbarin bist <3'

Er hatte nicht wirklich ein verdammtes Herzchen drauf geschrieben? Soll er es sich sonst wohin stecken! Er lächelte mich zuckersüß an.

Nein,nein kein zuckerüß!!! Ich zeigte ihn meinem Mittelfinger entgegen und zog die Gardinen wieder. Was dachte sich dieser junge dabei?! Denkt er ich bin leicht zuhaben oder was?! Er hat sich mit der falschen angelegt!

-----Zayn's Sicht-----

Dieses Mädchen zieht mich an. Ich will sie kennenlernen, man sieht also das sie sich nicht an jeden ranmacht. Es ist aber komisch, denn jedes Mädchden will immer was von mir. Wieso denke ich die ganze zeit an sie?! Ganz einfach weil sie hübsch ist..

"Zayn zieh dich an, du musst noch frühstücken und dann haben wir am London Eye eine autogrammstunde!" Unterbrach mich Niall aus meinen Gedanken und sprang auf meinen Rücken.

"Niall ich zieh mich ja schon an aber geh von meinem Rücken runter!" Lachte ich.

Er sprang von meinen Rücken runter und rannte zur Küche, er hatte bestimmt Hunger.. Wie immer..

-----Sezen's Sicht-----

So war es schon Mittag und Büsra und ich machten uns fertig für London. Ich zog mir eine hotpants an und ein spitzen-Oberteil,das ich in die hotpants reinsteckte. Büsra zog sich ein wunderschönes Sommerkleid an.

Wir stiegen ins Auto und ich guckte aus dem Fenster raus, London war wirklich schön sogar richtig geil!

"Wir gehen als ersteres zum London Eye ne." Grinste Büsra.

Ich guckte sie nur genervt an "och komm was sollen wir dort der London eye ist erst am Abend am schönsten!"

"Keine widerrede Madame!"

Es gibts so viele Sehenswürdigkeiten in London und sie will unbedingt zu diesem London Eye?! Mein Gefühl sagte mir ich soll nicht dorthingehen, aber man darf Büsra nicht wiedersprechen.. Leider.

*********

So parkten wir und waren in der Nähe vom London Eye, doch es waren plötzlich überall kreischende und weinende Mädchen.

Was war hier bitte los?! Ich war einfach zu neugierig

"Büsra komm ich will wissen was da los ist" ich zog sie an meinem Arm. Die kreischenden Mädchen waren echt zum umbringen! Ich lief einfach weiter als ich von jemanden hinten gezogen wurde.

Ich schrie auf. Was wenn plötzlich ich wieder entführt werde?! Was wenn ich wieder geschlagen werde?! Ich schrie noch lauter und versuchte diesen Mann zu schlagen, doch er war zu stark.

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt