"Hier ist kein einziges Staubkörnerchen mehr! Das Haus ist blinksauber", stöhnte Büsra genervt auf und lies sich außer Atem auf meinem alten Bett fallen. Heute würden meine ganze Familie und noch Tante Leilas Familie für ganze zwei Wochen hierherkommen. Wenn ich alleine an Ali nachdachte, verkrampfte sich mein ganzer Körper. Nur die eine Person hat mich physisch und sogar psychisch zerstört. Er war schuld an meine und Zayn's Trennung. Er alleine und dafür werde ich im eines Tages rächen. Er hat mich zu einem unglücklichen Mädchen gemacht, die einst ein perfektes Leben hatte. Hatte er recht seiner Cousine soetwas an zu tun? Nein, ich vermute nicht.
"Ich bin ja fertig", murmelte ich vor mich hin und schmiss den schwarzen Lappen, der vor einer stunde noch Geld war in den Eimer. "Ich habe Mama versprochen das Haus zu putzen, das weißt du"
Von Büsra erhielt ich ein weiteres genervtes Stöhnen, worauf ich leicht schmunzelte. "Wann kommen sie?", fragte mich Büsra und streckte ihren ganzen Körper.
Ich schaute auf meine Uhr und schreckte hoch. "Oh nein", schrie ich . "Sie kommen in einer Stunde"
*
"Also, viel Spaß noch", Büsra drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Den werde ich nicht haben", das 'nicht' betonte ich extra laut und erhielt von Büsra ein aufmunterndes Lächeln.
"Das schaffst du schon! Ich komm nächste Woche vorbei, tschüss", Meine zweite hälfte winkte mir kurz,
nachdem sie in ihre Chucks hineingeschlüpft ist und verschwand aus dem Haus.
Nur noch 15 Minuten.
Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen Geschichte. Ich verstehe überhaupt nicht warum meine Familie hierher kommt. Und auch Tante Leila. Das war zu komisch. Vielleicht wollte sie jemanden treffen, den sie hier kannte, als sie noch in Deutschland lebte? Ich hatte keinen blassen Schimmer worum es in den nächsten zwei Wochen gehen würde.
Lust mich anzuziehen hatte ich nicht, daswegen schlüpfte ich in eine gemütliche Jeans und zog mir ein einfaches weißes Top. Meine Haare Band ich zu einem Dutt und fertig war ich.
Ich hörte von unten wie die Tür aufgeschlossen wurde und stimmen das leere Haus befüllten. Ich musste zugeben, dass ich meine Mama unendlich vermisst hatte.
"Mama!", quitschte ich und rannte die Treppen hinunter. "Sezen!", sagte jeder einzelne.
Ich warf mich in die Armen von meiner Mutter und Vater und drückte sie so nah an mich, dass ich keine Luft mehr bekam. "Da hat sie uns wohl vermisst", schmunzelte Hüseyn, auf den ich mich auch förmlich draufwarf.
*
Ein lautes gewirbel war in unserem ganzen Haus. Fröhlichkeit war eins der Sachen. Auch wenn ich im inneren Zayn vermisste, lenkten mich meine Eltern ab. Ali versuchte ich möglichst zu ignorieren, was mir auch recht gut gelang aber seine Blicke spürte ich überall und jede Sekunde.
"Also was für eine Überraschung habt ihr denn für mich?", ich stellte das Tablett worauf ich schwarzen Tee transportierte, auf den Tisch ab und blickte neugierig in den Augen meiner Familie.
Kurz tauschten sich die Blicke zwischen Mama und Papa, doch als ich Hüseyn ansah, sah er ganz und gar nicht glücklich aus. Ich ließ mir nichts anmerken, war aber doch ziemlich verwirrt über seine Mimik.
"Also", Tante Leila konnte sich ein Grinsen nicht unterdrücken.
Ali seufztet plötzlich. "Deine Eltern und meine Mutter haben sich dazu entschieden uns zu verheiraten"
Halli hallo:) ich habe endlich ein Kapitel gepackt #yäy also ich muss ganz schnell machen weil ich jetzt shoppen gehe und blaaaaaa, also hoffe es hat euch gefallen und ihr lässt Mir ein vote/Kommi noch da :-*
Byeee❤️
DU LIEST GERADE
Endlessly love || Z.M
Fanfiction"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist"