Kapitel 23

645 42 8
                                    

Widmung geht an alina_oneD danke für deinen Kommi es hat mich gefreut <3



Fragend schaute ich die fremde Frau an und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ehm", setzte ich an und wusste selber nicht was ich antworten sollte. Ja, ich war mit Zayn in einer Beziehung aber ich war noch nicht bereit, es irgendeiner wildfremden Person zu erzählen. Auch wusste ich , dass One Direction Millionen von Fans hat und ich bestimmt als 'neuling' hates abbekommen würde. Ich musste es langsam angehen mit der Sache. Es war kompliziert, sehr sogar.

"Oh nein, nicht schon wieder!", kam es plötzlich aus der Theke, des Restaurants und die männliche Stimme mit dem italienischen Akzent, stand vor uns und er schien alles weitere als gut gelaunt zu sein.

"Was verstehen sie nicht unter, keine Paparazzis in meinem Restaurant?"

Die Frau stöhnte genervt auf und verließ zischend das Restaurant. Was war das?

"Nächstes mal wenn dich jemand so anspricht, einfach ignorieren", nuschelte Zayn, doch ergatterte einen verwirrten Blick von mir.

"Sie wollen alles von meinem und den anderen Jungs privates Leben erfahren. Es ist alles für die Presse"

-

"Ich bin zuhause!", rief ich durch die Wohnung und warf Schlüssel, Jacke und Schuhe auf den Boden. Ich war kaputt und wollte nur noch schlafen.

Meinen Kopf streckte ich in das Wohnzimmer und sah meine Eltern.
Mit großen Schritten und einem fetten Grinsen ging ich zu meinem Vater rüber, da ich mich bei ihm bedanken muss.

"Danke Daddy", nuschelte ich und umarmte meinen Vater. Eigentlich konnte ich es immer noch nicht glauben. Zayn und ich waren in einer echten Beziehung. Mit keinen Problemen und Dramen.

"Bist du glücklich?", mein Vater setzte ein lachen auf, aber ich wusste, dass es nicht echt war. Sein lachen reichte nicht bis zu seinen Augen.

"Lach gescheit", ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schaute meinen Vater durchdringlich an. Die Person gegenüber mir hob seine Mundwinkel weiter in die Höhe und reichten dann seine Augen.

"Besser!", sagte ich zufrieden und schenkte ihm einen Kuss auf die Wange. Wie jeder sagte, war ich Daddy's little Princess. Und wie immer kam ich aus diesem kitschigen Zeugs einfach nicht davon.

Schnell küsste ich meiner Mutter auch auf die Wange und begangen ein kurzes Gespräch, bis ich nach oben in mein Schlafzimmer ging und mich bettfertig machte.

Obwohl wir 21 Uhr hatten, war ich total müde und zog meine Klamotten aus. Sie landeten in irgendwelchen Ecken und schnell umhüllte mein Körper ein Top und eine Leggins.

Völlig fertig schmiss ich mich in mein Bett und kuschelte in den vielen Kissen ein.

Doch diesen Moment zerstörte es, als mein Handy Anfang zu vibrieren und ich genervt aufstöhnte.

Ohne auf den Namen, der auf dem Bildschirm draufstand, hinzuschauen ging ich sofort ran "hallo?"

"Ich wollte dir nur noch gute Nacht sagen", hörte ich die Stimme, die eine Melodie in meinen Ohren war. Himmlisch und wundervoll, das traf es.

"Und bevor du deine Augen schließt wollte ich auch sagen, dass ich glücklich bin, dass alles perfekt bei uns läuft und ich dir mitteilen möchte, dass du die Welt für mich bist"

"Aw", brachte ich nur aus mir heraus, da ich total geschmeichelt von meinem Freund's Worten war. Mein Herz erwärmte sich und obwohl Zayn mich nicht sah, versteckte ich beschämt mein Kopf in den Kissen.

"Ich liebe dich", nuschelte ich und und hob einen Mundwinkel.

-

7.15 Uhr und mal wieder seufzte ich, dass mein Wecker mich nicht einmal ausschlafen konnte. Und da das Wetter auch regnerisch aussah, verschlechterte mir die Morgenlaune um ein einiges mehr. Zur Tatsache, dass ich überhaupt keine Lust auf den heutigen Tag hatte, war mir schon gestern klar geworden als Zayn mir verriet, dass er jetzt bis Montag in Österreich und Frankreich ist, da er Termine und shootings mit den Jungs erledigen soll.

Ich hatte niemanden für das Wochenende. Sezen, du bist so eine Loser.

Ich wälzte mich leider aus meinem geliebten Bett und schlurfte ins Bad, damit ich mich dort duschen konnte. Und auch aus der warmen Dusche verabschiedete ich mich schwer, als ich wieder aussteigen musste.

Meine Laune war nicht besonders. Das waren diese Tage an denen ich keine Lust auf nichts und niemanden hatte. Wie zu jeder üblichen Tagesarbeit, durfte ich nicht knallige Farben tragen. Schlicht und elegant.

Nein, ich zog jetzt mein eignes Ding durch. Ich kramte mir eine Leggins, blaue Bluse und meine Lederjacke heraus. Und nach paar Minuten umhüllte mein Körper ein ziemliches chiller-Outfit. (Instagramm-> wattilover)

-

"Miss, könnten sie mir helfen?", eine Frau tippte auf meine Schulter und ich setzte wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht.

"Ja natürlich, was darf's sein?", fragte ich die etwas schlankere Frau. Ihre knallroten Lippen stachen in mein Auge und ihre samtweichen Augen schauten meine an.

"Mein Mann braucht eine größere Größe", sie hob ein rot-farbenes T-Shirt in die Höhe. Ihr lächeln schienn nicht aus ihrem Gesicht zu gehen und es faszinierte mich auf einer Art und Weise.

Ich nickte kurz und suchte genau das selbe T-Shirt nur in der Größe XL und bei den Riesen Regal, versteckte sich das Letzte Shirt ganz unten. Schnell gab ich es der Frau mit einem Lächeln und ihre Augen funkelten, als es noch ein Shirt für ihren Mann gab.

"Franz Schätzchen! Ich habe ein T-Shirt gefunden", die Frau, mit dem blonden kurzen Haaren, huschte zur Kabine und obwohl sie mindestens 70 Jahre alt war, musste ich unwillkürlich grinsen.

Und wieder einmal berührte es mein Herz wenn ich zwei alte Ehepaare es gab, die sich noch liebten. Sie geben mir das Gefühl, dass es überall eine große Liebe gibt. Und ich hatte sie schon. Meine war Zayn.

Nach vergangen Stunden und unzähligen Kundenberatungen, schreitete ich aus der Glastür und steuerte zu meinem Auto. Mein Magen zog sich zusammen, da ich Hunger hatte und darauffolgend kam es ein Knurren.

Eigentlich hätte mich Zayn abgeholt. Aber leider hatte er Arbeit, wie jeder normale eigentlich auch. Ich konnte mich auf den heutigen langweiligen Abend freuen. Es erwartete mich schon.

Doch bevor ich mich auf dem Auto niederließ, kam mir jemand zuvor "hi
Sezen", Und ausgerechnet die Person, die ich nicht besonders ausstehen kann.



Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich kriege keine gescheiten Kapitel hin, wo ich auch wirklich zufrieden bin. (Hat sich gereimt lol)

Aufjedenfall möchte ich mich bei unglaublichen 15k Reads bedanken *-* seit die besten<3!!! Ich versuche die nächsten Kapitel länger&spannender zu machen :/:)!

Vote-Kommi? Es würde mich freuen<3! Je schneller die votes desto schneller schreibe ich honeys!

Lots of love!

-eure gabrielansxx

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt