Kapitel 17

899 42 5
                                    

Ein Schall durchströmte meinen Körper, was mir anschließend eine Gänsehaut meinen Rücken entlang ausbreitete. Schüchternes blau traf glückliches braun.

Wie von selbst fing ich an zu Lächeln und konnte mein Glück nicht fassen, meine große liebe gefunden zu haben. Hätten mir Leute früher erzählt mit welcher Person ich heute zusammen wäre und wie überglücklich zayn mich machte, hätte ich mich für verrückt erklärt. Selbst ich hätte mir nicht zugetraut nochmal zu lieben oder überhaupt, dass mir ein junge nochmal mir mein Alltag auf den Kopf stellen würde und mein Herz stahl. Es war verrückt. Die liebe war einfach verrückt.

Never lose hope.

"Danke" wisperte ich Zayn zu ehe ich mich wieder in seinen Armen befand und sein Herzklopfen zu spüren bekam.

"Für was?" Fragte mich Zayn sanft und ich spürte seine Brust vibrieren, was mir die Antwort gab, dass ihm ein kleines lachen entfloh.

"Für alles" beantwortete ich meinem Freund die Frage und ja, ich danke ihm für alles. Alles was er für mich tat. Zusammen genossen wir die Stille Zweisamkeit und ich wollte, dass dieser Moment für immer stehen bleiben würde.

*****Flashback*****

"Du bist so ein Arsch!" Zischte ich Burak an und weichte von ihm weg. Mein Herz zog sich zusammen und alles was ich wollte, war einfach nur losrennen und nie mehr zurückzukommen. War er glücklich? Hat es ihm glücklich gemacht, mich zu betrügen?

"Es tut mir Leid" brummte Burak desinteressiert und verdrehte seine Augen. Wieder spürte ich diesen Stechen mitten meines Herzens, als ich sämtliche lila knuschtflecke seinem Hals verstreut waren, die nie von mir waren. War ich so blind vor liebe?

"Es tut dir Leid? Bei was denn? Dafür, dass du mich betrogen hast? Wenn du denkst Burak, dass ich dir jetzt hinterher renne, wie ich es immer getan habe, dann liegst du jetzt falsch. Ich weis überhaupt nicht wie naiv ich überhaupt war und dir mein Herz zu schenken, aber weist du was? Du bist nichts mehr für mich, nichts" schluchzte ich, bevor ich den Weg entlang, des langes Flures, der Schule hinaus rannte.

Der Stein in meinem Hals wurde immer größer, doch ich wollte keine träne für Burak verschwenden. Fest biss ich mir in ein Stück Fleisch meiner rechten innen Backe, sodass ich den Blut schmeckte und tief schnaubte. Sämtliche Schüler zeigten fragende blicke, doch das war mir relativ egal. Das erste mal wurde ich verletzt und ich wusste nicht, dass es so schmerzte, von einer Person die du alles geschenkt hast, verletzt zu werden.

Ich hasse Burak.

*****Flashback Ende*****

"Sezen?" Fragte mich Zayn und wedelte mit einer Hand vor meinem Gesicht. Ruckartig zuckte ich zusammen verfluchte mich dafür, diese Bilder immer noch in meinem Gehirn festklebten.

Ich gab Zayn einen fragenden Blick und setzte mich aufrecht. Warum muss ich mich noch an Burak erinnern?

"Zum 100 mal, wir müssen gehen" lachte Zayn und fuhr sich durch seine Haare, als er anschließend Aufstand und mich zu sich hochzog.

"Okay" sagte ich und grinste anschließend.

Gemeinsam stiegen wir in den range over ein und fuhren durch die dichten Straßen bis wir in der Stadt ankamen.

Aus Angst von den paparazzis mied ich den Blick gerade aus, sondern schaute nur auf meinen Schoß und spielte mit meinen Fingern, was mit paar Ringen beschmückt und ich mich somit mit denen ein bisschen die zeit vertreiben konnte, indem ich sie um ihre eigene Achse drehte.

"Fällt dein Genick nicht ab?" Lachte Zayn und bog in eine Kurve, sodass ich mich leicht mit wendete.

Leicht lachte ich auf und schlug ihm spielerisch auf dem Arm. "Idiot" nuschelte ich doch mein Blick blieb immer noch nach unten gerichtet.

Zu neugierig wo wir waren lugte ich kurz zu meinem neben anliegendes Fenster und zog plötzlich scharf die Luft.

"ZAYN!" Schrie ich und wie aus Reflex packte ich den Lenkrad und drehte ihn scharf zur Seite. Doch es war zu spät.

Laut knallte ein PKW in uns hinein, sodass der Range Over einmal einen Salto machte und es somit verunstaltete, dass meinen Kopf gegen die Glasscheibe knallte. Einen zu übertriebener Schmerz fuhr von meiner Schläfe bis zu meinen Kiefer. Ich konnte nicht schreien, nicht reden, nichts.

"Sezen" flüsterte eine besorgte Stimme, als ich meine letzte Kraft gab um in diese Augen zu sehen, bevor ich sie nie wieder sehen konnte.

Meine Augen fielen zu und alles was von mir zu hören war, waren Geschreie.

Es war mein Ende.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Es tut mir schrecklich leid das ich in den letzten Tagen nichts geupdatete habe! Ich musste paar Probleme lösen und Joa

DANKE FÜR DIE 9K READS:O!!!

Und ich bedanke mich für die votes und so süßen Kommis im letzten Kapitel (das mit den widmen mache ich morgen da ich am Handy bin)

Das wars von mir! ICH LIEBE EUCH<3

-Gabrielansxx

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt