-----Sezen's Sicht-----
So standen jetzt endlich Büsra und ich vor dem Flugzeug. Wir mussten warten bis sich die Türe endlich öffneten aber mich regte es noch mehr auf, dass wir die letzten Passagierer waren!
Alles nur wegen Büsra die wollte unbedingt Schokolade haben weil sie Hunger hatte.
Für jede Minute die ich in der Schlange stand konnte ich gerade vor Freude Platzen.
Mit jeder Minute rückte meine Zukunft. "Los Mädel wir müssen einsteigen" riss mich Büsra aus meinen Gedanken.
"Oke" ich holte tief Luft und genoss die Luft Deutschlands denn ich wusste nicht wann ich wieder hierher kommen würde.
So stiegen Büsra und ich ein und wurden von einer Stewardess höflich begrüßt.
Wir waren Gott sei dank in der 'First class' und hatten dadurch einen gemütlichen Flug!
"Hier sehen sie den letzen Platz, der gehört ihnen, genießen sie ihren offenhalt" die Stewardess zeigte Büsra unseren Platz.
"Büsra dir ist schon klar das ich am Fenster sitzen will!"
"Zuspät liebes auf meinem Ticket steht das ich auf dem Fenster sitze" sie zwinkerte mir zu und ich verdrehte meine Augen. Verdammt! Ich will aber am Fenster sitzen, ich hasse es am Gang zu sitzen, weil da immer Leute hin und her rumlaufen und die riechen nichts besonders.. Gut.
"Jetzt zieh nicht so ein Gesicht und setz dich endlich!" Lachte Büsra und zog mich auf dem Sitz.
"Halt dein Maul" zischte ich Büsra an und streckte ihr die Zunge.
Ja ich war immer sehr 'nett' zu ihr, Büsra liebt es wenn ich ausraste, naja ich kann es verstehen.
Seit einer halben Stunde quatschen wir uns aus und dann guckte ich mal rechts neben mir und ich blieb unter einem kleinen Schock.
Da saß im wahsten Sinnes des Wortes dieser Junge mit dem ich zusammengeknallt bin!
Ich wollte gerne unsichtbar sein aber diese Superkraft gabs nicht in der Realität!Leider.
"Hi da sieht man sich wieder" meinte er und da kamen weiße Zähne zum vorschein. Oh mein Gott.
Er sah so verdammt gut aus.
'Kalt sein Sezen' mahnte mich mein inneres.
Ich habe es noch nie jemanden erzählt aber ich habe Angst, Angst mich zu verlieben und danach verletzt sowerden.. Sowie Burak es mir antat.
"Ja so sieht man sich wieder und hoffe es ist auch das letzte mal!" Zischte ich diesen Jungen an.
"Kannst du nicht einmal nett sein?!" Motzte mich Büsra an und hob eine Augenbraue nach oben.
Ich drehte mich um und gab ihr meinem Killerblick. Sie soll es Wagen noch ein Wort zu sagen.
"Ja dankeschön, darf ich vorstellen ich bin Zayn, darf ich deinen Namen erfahren?" Dann zwinkerte er mir noch zu! Versuchte er mit mir zu flirten?!
Meine Backen färbten sich rot, ohje da will ich kalt sein und meine Backen färben sich rot. Ich konnte mich dafür hassen.
"Schön für dich zayn eigentlich habe ich dir ja im Park gesagt, dass ich nicht wissen möchte wer du bist aber meinem Namen erfährst du nicht! Noch was zu sagen? Wenn nein ich will schlafen!" Und das Zayn betonte ich extra laut.
Knallhart machte einen Vorhang zu den es hier gab. Was fällt diesem Jungen überhaupt ein?!
"Der sieht voll gut aus man! Wie immer warst du kalt, oh Sezen. Oh Sezen!" Verdrehte Büsra die Augen.
"Büsra, was will ich mit dem? Egal, ich will schlafen weck mich auf wenn wir gelandet sind" sie nickte und hörte Musik und ich machte es mir auf meinem Sitz gemütlich.
-----Zayn's Sicht-----
Dieses Mädchen war so hübsch! Sie war immer noch so kalt wie am Anfang das mochte ich an ihr. Wahrscheinlich ist sie nicht leicht zu haben.. Aber sie ist nicht wie all diese abgemagerten Mädchen. Nein, sie ist einfach wunderschön.
***
-----Sezen's Sicht-----
"Sezen steh auf! Wir sind gleich da"
Ruckzuck öffnete ich meine Augen und gähnte leicht.
"Hast du geschlafen?" Fragte ich Büsra, während ich mich auf meinem Sitz zurecht machte.
"Nein ich hatte keine Lust dazu"
"Aso ich geh mal auf die Toilette mach mich ein bisschen zurecht"
Ich nahm meine Tasche in die Hand und lief den Gang entlang.
"Bitte Madame setzen sie sich wir kommen gleich an" die Stewardess schaute mich genervt an.
"Bitte nur 5 Minuten" ich flehte sie an, den ich musste echt dringend. "Beeilen sie sich" meinte sie und seufzte.
Dankend lief ich weiter doch dann verdrehte ich meine Augen, dieser Zayn stand vor mir und wollte wahrscheinlich auch auf die Toilette.
Das Flugzeug wackelte ein bisschen "ahh" erschlich meinen Lippen und ich konnte mich gerade hauen das gesagt zu haben, wieso unbedingt muss das Flugzeug wackeln?!
Zayn drehte sich zu mir um "na gut geschlafen?" Er setze ein zuckersüßes Lächeln auf.
"Jap!" Ich zeigte ein ironisches lachen. Als sich die Toilettentür öffnete, endlich. Ich hatte zayn los. Er machte die Tür auf und machte so eine Handbewegung das ich als erster soll.
Ich schaute ihn nicht mal dankend an und ging auf die Toilette und schminkte mich ein bisschen.
Nach einigen Minuten war ich zufrieden. Und riss gerade die Tür auf. Das Flugzeug wackelte dieses mal abartig und so flog ich in die Arme von Zayn. Mir stieg die Röte ins Gesicht, man war das peinlich!!
"Pass nächstes mal auf, Babe" hauchte er in mein Ohr. "Pass auf was du da sagst, Arschloch".
Ich wollte dem eine patschen doch es schauten uns alle an und ich konnte Büsra von ganz hinten schon sehen, dass sie mich auslachte. Ich riss mich von Zayn weg und lief vorsichtig zu meinem Platz zurück. Wer weiß wenn ich nochmal in die Arme falle..
Ich setzte mich hin und noch 10 Minuten war ich meinem Alptraum los.
"Na also stark ist er schon" kicherte Büsra
"Hast du keine anderen Sachen als mich immer auszulachen?" Fragte ich genervt und haute ihre spielerisch auf die Stirn. Dieses Mädchen gehört vergraben..
Sie lachte sich schlapp. Ich weis echt nicht was sie im Flugzeug getrunken hat.
********
Endlich weg vom Flugzeug und weg von diesem paranoiden Zayn! Jetzt sehe ich mr.michel und er zeigt mir mein neues Zuhause. Ich freute mich wie ein kleines Kind. Hallo? Ich meine in wenigen Minuten sehe ich meine neue Zukunft vor mir!
Ein Mann kam auf mich zu, das Soll glaube ich mr. Michel sein "hallo, sind sind wohl mrs.Benes?"
"Hallo, ja die bin ich."
"Schön sie endlich zusehen, es ist echt eine Ehre für mich das sie für mich im Laden arbeiten." Fuhr ich fort und lächelte ihn an.
"Achwas es ist eine Ehre für mich und nicht für sie!" Lachte er.
Also mein zukünftiger Chef war ja mal so nett! Er sieht aus wie 50 und für seinen alter, nicht hässlich.
'Okay Sezen du bist verrückt'
Er begab sich zu Büsra
"hallo und sie sind?"
"Ich bin die Freundin von Mrs.Benes" stellte sie sich vor.
Mr. Michel lächelte und so begaben wir uns auf dem weg zum Auto.
Es war so ein Mercedes, da ich mich nicht mit Autos auskenne wusste ich nicht was es für eins wahr, aber es sah verdammt teuer aus!
Büsra und ich standen vor diesem unglaublichen Wagen und machten so große augen.
"Wollt ihr lange so stehen oder einsteigen?" Hörten wir Mr.michel sagen unf lachte, worauf büsra uf ich auch lachen mussten.
Wir stiegen ein und ich schaute aus den Fenster. Ich sah, oh was zu Glauben. Zayn.
Eine fröhliches Mädchen lief mit ihm aus dem Flughafen sie ähnelte Zayn sehr und war ca. 15 Jahre alt.
Er hatte ein Arm um ihre Schulter, sie lachten zusammen.
Genau da erinnerte ich mich an Hüseyn und mich..
Als Zayn mich bemerkte verschwand sein richtiges lachen zu einem kleinen Lächeln und winkte mir. Seine Schwester sah zwischen Zayn und mir hin und her.
Plötzlich winkte ich zurück und der Wagen fuhr fort. Was war das gerade?! Ich konnte meine Hand gerade abhacken!
Jetzt denkt er bestimmt ich steh auf ihm! Na egal, das war eh das letzte mal das ich ihn sehe. Unsere letzte Begegnung.
"Also mrs.Benes ich bringe sie zu ihrem neues Zuhause und dann in 2 Wochen melde ich mich wieder bei ihnen und dann teile ich ihnen noch Kleinigkeiten wie Termine alles drum und dran mit" riss mich Mr.michel aus meinen Gedanken.
"Ich freue mich, und können sie mich duzen und einfach Sezen nennen? Ich steh nicht auf dieses 'mrs.Benes' " ich musste lachen und Mr.michel gleich mit
"ja Oke aber nur wenn sie mich auch duzen und Paul nennen"
"Mr. michel aber ich kann doch nicht
Wir unterhielten uns noch bis ich bemerkte wie geil eigentlich London ist!
Nach einer halben Stunde waren wir in einer 'Luxus-Gegend' und plötzlich hielten wir vor einem Haus an.
Ich machte so große Augen und Büsra stand einfach nur unter Schock!
Es war einfach nur so so so.. Edel aus und es sah so scheiße Teuer aus.
"Also Sezen hier ist dein neues Zuhause" sagte mir Paul.
"Paul, das kann ich nicht da-dass kann ich nicht! Sie konnten m-mir doch einfach eine Wohnung Mieten!"
"Also Sezen ich habe so gutes von dir gehört und ich will das du hier bleibst und dich Wohlfühlst, selbstverständlich musst du das annehmen!" Dann drückte er mich, es ist komisch wenn der CHEF dich umarmt...
Er löste sich von mir "Eine Stunde ist schon vorbei und sie sind schon meine Lieblings-Mitarbeiterin" lächelte er.
Ich zeigte mein breitestes Grinsen, als sein Telefon klingelte
"ich geh jetzt genieße die 2 Wochen in deinem neuen leben" und so fuhr er weg.
Ich machte mich bereit zu Büsra die gerade wirklich ohne meine Hilfe die Koffer ins Haus stellte. Ich ging ins Haus und konnte meinen Augen nicht trauen!!
Es war riesig! "BÜSRA WO BIST DU?? " kreischte ich und sie rannte die Treppen runter und kreischte "SEZEN SCHAU DIR MAL DEIN ZIMMER AN" schrie sie und hüpfte auf und ab.
Sie zog mich die Treppen hoch und mir blieb der Atem stehen.
Es war ein wunderschönes blaues Zimmer! Es war ein 2 Ehebett mit Schrank, schminktisch und alles drum und dran und dann sah ich eine Tür.
Ich öffnete sie und kreischte wie eine irre es war ein Bad mit Toilette und alles aber auch wirklich alles mit Marmor verziert ich umarmte Büsra, sodass sie fiel und wir nur lachen mussten.
Wir schauten uns das ganze Haus an und in jedem Zimmer das wir betraten kreischten wie nur!Es war so groß ich bezeichnete es schon als Villa! Nein, es war eine Villa!
Schließlich packten wir alles aus und Büsra hatte auch das gleiche Zimmer wie ich nur andere Möbel und es War rot. Da gabs auch wieder ein Zimmer Aber ohne Bad und das war Grün. Soviel zum Thema zum 2.Stock
*3Stunden später*
Ohne Puste Liesen uns Büsra und ich auf dem Sofa im Wohnzimmer fallen es war anstrengend das mit den Koffer packen war nicht so einfach wie ich dachte..
Ich Skypte mit meiner Familie und ich zeigte ihnen das Haus sie waren echt beeindruckt am meisten Hüseyn.
Ich klappte mein Laptop zu und ging zur Küche um was zu trinken.
Büsra war in der Küche sie hatte Hunger, wie immer. "Büsra ich geh schlafen" meinte ich und nippte an meinem Glas.
"Ja warte ich komme" nuschelte sie, denn ihr Mund war voll mit essen worauf ich lachen musste.
Heute schlief Büsra bei mir denn ich hatte Angst. Ja Angst alleine zu schlafen! Morgen gehen wir die London- Innenstadt erkundigen, mal sehen wie toll die Stadt wirklich ist.
----------------------------------
VOTEN-KOMMENTIEREN
LEUTE DIESES KAPITEL IST VILLEICHT LANGWEILIG ABER ICH VERSPRECHE EUCH IN DEN NÄCHSTEN KAPITELN WIRD ES SEEEEEEHR SPANNEND :D!
LOTS OF LOVE!
-eure gabrielansxx
DU LIEST GERADE
Endlessly love || Z.M
Fanfiction"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist"