Kapitel 21

765 44 8
                                    

Widmung geht an schokimaen danke für deinen süßen Kommi<3

-----Zayn's Sicht-----

Mit einem komischen Gefühl bin ich aufgewacht und schlenderte zur Küche, wo dieses mal keine 4 Köpfe zu sehen waren. Nur Niall und Liam.

"Wo sind Harry und Louis?", fragte ich und streckte mich kurz. Mal wieder war der Tisch voll mit essen, worauf man Lust auf alles bekäme, aber heute hatte ich rein Lust auf gar nichts.

Sezen und ich sind immer noch zusammen, aber das der Familie zu verheimlichen, ist doch keine Lösung ?

"Harry in Holmes Chapel und Louis ist heute nach Doncaster gefahren", murmelte Niall und widmete sich wieder zu seinem Frühstück.

Ich nickte kurz und setzte mich hin. Mein Kopf schmerzte und ich machte Kreisbewegungen an meiner Schläfe. Habe ich zu wenig Schlaf gehabt oder bereiteten mir einfach viele Fragen Kopfschmerzen?

Der tag kann nicht besser laufen.

Ein Klingeln hallte durch unserem Haus, worauf mein Kopf in die Höhe schoss. Wer will schon am frühen morgen, etwas von uns? Wenn es einer von dem Management ist, dann schlage ich ihm die Tür vor die Nase. (Ja, sehr motivierender morgen)

Liam stand auf und schwankte zu Tür. Aufmerksam versuchte ich Stimmen zu erkennen, doch dafür brummte zu sehr mein Kopf.

"Zayn, wir haben besuch für dich", rief Liam und lief auf den Esstisch gesteuert mit der zweiten Person und augenblicklich setzte mein Herz kurz aus.

"Mr.Be-enes?", stotterte ich und stand auf. Wollte er mir jetzt befehlen, dass ich mich nie wieder mit Sezen treffen darf?

Mr.Benes lächelte mich an, was mich wunderte "Guten Morgen Zayn"

Ich bat Sezen's Vater aus Höflichkeit mir in das Wohnzimmer zu folgen, da es recht komisch war vor dem Frühstück der Jungs, etwas zu besprechen.

Mr.Benes schüttelte seinen Kopf "ich wollte dich fragen ob du Lust hättest mit mir in ein Café zu gehen", schlug Sezen's Vater vor und ich stellte mir die Frage warum er mich längst noch nicht geschlagen hatte.

"Ja klar, setzten sie sich bitte für 5 Minuten in den Wohnzimmer, ich gehe mich schnell umziehen"

Ich rannte in mein Zimmer nach oben und zog mir schnell eine Jogginshose und Pulli an. Schnell putze ich meine Zähne und steckte meinen Kopf in eine schwarze Carhartt-Mütze. Ich schnappte meinen Geldbeutel, Schlüssel und Handy, und rannte wieder runter.

"Wir wären soweit", unterbrach ich Liam's und Sezen's Vater's Gespräch und drei Augenpaare richteten sich auf mich.

Mr.Benes lächelte mich an "also, was schön euch wieder zu sehen Jungs", verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg mit mir zu eins meinen Autos.

"Mit ihrem oder meinem Auto?", fragte ich Mr.Benes, da ich jetzt einfach alles richtig machen wollte. Ich wollte gut ankommen, mehr nicht.

"Nein nein, dein Auto ist interessanter als meins", lachte Mr.Benes und ich stimmte mit ein.

-

"Also... Zayn bei uns war gestern echt viel los, da Sezen uns eure verheimlichte Beziehung gebeichtet hat und für einen Vater wie ich, war das einfach total komisch, da Sezen meine einzigste Tochter ist und ich liebe sich mehr als alles andere" Aufmerksam hörte ich Mr.Benes zu und seine Geste und Mimik, verrieten mir, dass er Sezen nichts antun möchte, was sie traurig macht.

"Ich habe unbedacht gehandelt und... Habe sie geschlagen... I-ich bereue es aus tiefstem Herzen, da mir ihre schmerzenden Augen die ganze Nacht nicht aus dem Kopf gehen... U-und wenn ich euch eure Beziehung verbiete, kann ich nicht in ihre traurigen Augen hineinschauen, weil ich möchte das sie glücklich wird"

Sezen's Vater schüttelte seufzend seinen Kopf und Sezen wollte im wohl ihrer Familie mit mir Schluss machen. Ihre Familie ist ihr wichtig, mehr als ich dachte. Ich presste meinen Lippen aufeinander, da ich nicht wusste, was ich antworten sollte.

"Mr.Benes, wenn sie mir und Sezen's Beziehung verbieten..., dann akzeptiere ich das", sagte ich und aus irgendeinem Grund tat mein Herz weh, da ich mit Sezen, mein restliches Leben verbringen möchte.

Mr.Benes trank ein Schlucke aus seiner Tasse "ich will und kann das Sezen nicht antun. Wenn du es wirklich ernst mit meiner Tochter meinst, dann stehe ich euch nicht mehr im Weg" geschockt über seine Aussage sah ich dem gegenüber an und verwandelte sich zu einem Lächeln.

Ich stand auf und ging rüber zu Mr.Benes, wo ich ihm dankend umarmte.

"Ich werde ihre Tochter, das beste geben. Versprochen"

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Und wie findet ihrs? Vote/Kommi freut mich immer <3 denn ich werde das nächste Kapitel jemanden widmen(mach ich aber Zukunft auch)

Love youuu

-eure gabrielansxx

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt