Kapitel 2

1.6K 64 11
                                    

Verwirrt nahm ich das Telefon. "Hallo?" " Hallo, ich bin der Mr. Michel, einer der Oberchefs der Marke Lacoste.Sie arbeiten doch 2 mal wöchentlich in dem Lacoste Laden in Köln und ich suche eine Mitarbeiterin indem Laden in London und ihre Chefin meinte, dass sie eine ihrer besten Mitarbeiterinnen bist, die sie hat. Ich möchte sie sehr gerne bei mir in der Branche haben."

What the fuck.Es gibts 1000 Leute und er suchte ausgerechnet mich aus? Zwar ist es cool ein Job im Ausland zu machen aber ich alleine in London?

"mach es, es ist deine Chance!" Flüsterte meine Mutter. "Also Mr. Michel es ist eine Ehre für mich bei ihnen arbeiten zu dürfen. Aber was ist das mit dem wohnen ich kenne mich nicht in London aus?" Fragte ich ein bisschen besorgt

" Also machen sie sich dafür keine Sorgen. Ich habe alles vorbereitet, eine hochwertige Wohnung und ein Auto für die gekauft und alles auf die kosten der Firma." Klärte er mich auf.

Sie wollten MICH wirklich? Zwar habe ich einen Führerschein aber kein Auto für mich alleine und er holte MIR eins. Ich könnte gerade ausflippen! "Dankeschön für alles, aber wieso unbedingt ich?" Fragte ich meinen neuen Chef neugierig."

"Sie passen einfach dazu Mr. Benes, eine wie sie suche ich schon seit einem Jahren" meinte mein Chef.

Wir klärten noch paar Dinge, dass ich in den Sommerferien umziehen werde und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! Das wird ein richtiges Abenteuer..

----Hüseyn's Sicht-----

Also meine kleine Schwester macht einen Iob im Ausland? Ich bin stolz auf sie. Nachdem sie auflegte ging sie in ihr Zimmer und ging schlafen. Mama bekam Tränen in den Augen. Verständlich. Ich meine ihre einzigste Tochter wird ins Ausland fliegen.

*nächster Tag*

-----Sezen's Sicht-----

Mit zitternden Körper bin ich aufgewacht, langsam habe ich es satt immer diesen Traum zu träumen, indem ich vom Entführer verfolgt werde! Kann ich es einfach nicht vergessen und mein Gehirn diese Szene in meinem Leben einfach abschalten?

Es war Samstag und es war echt schönes Wetter. Mein Handy pipste und ich bekam eine Nachricht von Büsra : Auf wir gehen heute shoppen?:):*

Ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht : Natürlich! Hol mich gegen 3 Uhr ab :-*

Ich legte mein Handy zurseite und ging runter. Mama bereitete gerade den Tisch und machte Eier mit Sukuc, man ich liebte dieses essen sosehr. Nach 10 Minuten saßen wir alle am Tisch und frühstückten genüsslich. Heute herrschte absolute Ruhe bis mein Vater sie unterbrach. "Sezen wie lange bleibst du denn in London?"

"

Ehm also Herr Michel sagte solange ich möchte." Meinte ich und kratzte mich am Nacken.

"Aber du bleibst doch nicht dein Leben Lang in England?!"fragte er skeptisch und hob eine Augenbraue.

" Ja Baba ich weis doch auch nicht.. Ich warte was mir die Zukunft so bringt." Lächelte ich ihn an.

" Wir werden dich ganz schön vermissen sezen" nuschelte mein Bruder und zwang sich ein Lächeln.

"Ich euch auch" murmelte ich und trank ein Schluck, des schwarzen Tees.

Ab da merkte ich wie soll ich überhaupt dort leben, packe ich es überhaupt ? Ich versuchte nicht darüber nachzudenken. Aber ich hatte immer ein komisches Gefühl im Bauchbereich..

"Mama ich geh heute so gegen 3 Uhr in die Stadt mit Büsra bisschen für England shoppen unso" lachte ich.

Hüseyn runzelte seine Stirn"Für was shoppen du hast doch so viele Kleider!" Meinte er genervt.

Mama guckte Hüseyn komisch an "Verstehs doch bei jeder Angelegenheit müssen Frauen shoppen!" Zischte sie ihn an.

Hüseyn Tat einen auf böse, worauf ich lachen musste. Wir redeten noch ein bisschen und dann gingen Baba und Hüseyn zu Arbeit. Baba ist öfters auf Geschäftsreise aber heute nur im Büro, da er eine eigene Firma hat und Hüseyn arbeitet in der auch.

Bevor Hüseyn die Tür schloss rannte er nochmal zu mir und drückte mir Geld in die Hand ,250€. Ich umarmte ihn aber er steht nicht auf umarmungen, aber ich provoziere ihn damit gerne.

Er guckte mich komisch an und ich musste kichern. Er ging und sagte mir noch, dass ich auf mich aufpassen solle.

Es war jetzt 12 Uhr und beschloss jetzt mit Mama ein bisschen das Haus zu putzen nach 2 Stunden waren wir dann auch endlich fertig. Ich ging Duschen zog mir ein Sommerkleid an und betonte dieses mal meine Grün-blauen Augen und machte mir in meinen braunen Haaren locken rein.

Es klingelte an der Tür und es war Büsra. Ich verabschiedete mich von Mama und los fuhren wir mit Büsra Mercedes in die Stadt.

Auf dem weg dorthin erzählte ich ihr alles was passiert ist.

Sie fing an zu heulen, als sie erfuhr, das ich nach London umziehe. Ja, Büsra ist nunmal ein sensibler Mensch.

Verheult schaute sie mich an "Ich hasse dich, wie kannst du mich nur alleine lassen.?" Fragte sie traurig und schniefte.

Ich versuchte zu Lächeln. "Ich versuche dir, dich immer zu besuchen. Du kannst auch zu mir Kommen und in wenn ich dorthinfliege kommst du mit und bleib erstmal 1 Woche mit mir. Ich bleibe doch nicht alleine dort!" Lachte ich und kniff in ihre Wange.

Jetzt strahlte sie mich an "Vergiss es keine 1 Woche! Ich bleibe bis zu den Ende der Ferien mit dir in London!

*4 Stunden später*

Erschöpft ließen wir uns auf den Stühlen im Starbucks fallen. Wir haben echt viel gekauft! Erstmal bestellen wir uns was und unterhielten uns ein bisschen. Büsra erzählte mir paar Sachen von früher, die ich immer abgezogen habe. Ich musste los lachen, sodass ich vor lauter lachen Bauchschmerzen bekam.

Aber mein Lachen verging als ich diese Person sah... Was will der hier?!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Na wie gehts euch so? Haha

Lieb euch<3

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt