Kapitel 12

1.1K 51 1
                                    

------Zayn's Sicht-----

Ich wusste nie das ein Mensch, des leben eines anderen so sehr ändern kann. Genau das Tat sezen.

Nur ein Lächeln von ihr und ich vergesse die ganze Welt.

"Für immer du, für immer ich, für immer wir" hauchte ich in ihr Ohr.

Sie schaute verwirrt aber auch glücklich zugleich "für immer?"

"Für immer, mir ist es egal was deine Familie denkt"

Sie wollte gerade was sagen als es an der Tür klopfte.

"Herein?"

Da kam Büsra und kicherte "also ihr turteltauben ich möchte ja nicht stören aber Zayn? Dieser bodygard Paul steht vor der Tür"

Das hieß, dass wir entweder ein Interview,fotoshooting oder sonst sowas hatten.

Ich schaute zu Sezen und küsste sie. Immer wenn ich ihre Lippen berühre, ist es ein wunderschönes Gefühl, zu wissen, dass ich der einzigste, der sie jemals geküsst hat. Ich guckte ihr in diese wunderschönen blauen Augen "Babe? Ich muss jetzt los, mein Job ruft"

Sie begleitete mich zur Tür und schon war ich auf dem weg zur Arbeit.

-----Sezen's Sicht-----

Ich wollte nicht das Zayn geht! Aber ich kann es nicht ändern wenn er zu seinem Job muss.

Ich schlug mit Büsra vor, Shoppen zu gehen. Langsam muss ich auch die zeit mit ihr verbringen, denn sie geht ja diese Woche schon..

*in der stadt*

Wir standen vor all diesen ganzen Läden. Es war nichtmal eine Stunde vergangen und unsere Hände waren voll mit Tüten.

Ich lief lachend mit Büsra die Stadt entlang, als ich jemanden von weiten sah. Mir stockte der atem.

Ich habe keine Lust auf meinem Cousin Ali!

Büsra weitete ihre Augen "sezen das ist doch dein Cousin der voll auf dich abfährt!"

"er ist mein Cousin mehr nicht ja?!" Fauchte ich Büsra an und funkelte böse.

"Wieso verträgst du die Wahrheit nicht?" Kicherte sie

Und wie es der liebe Gott so wolle, kam Ali angerannt auf mich zu und nahm mich in den Arm. Zwar sah er gut aus aber ich ekelte mich vor ihm.

"Da ist meine Cousine in London. Fängt ihr neues leben an und schon vergisst sie, das sie eine Familie in London hat? Wie geht's dir denn?"

Ich spielte ein gefaktes Lächeln "jaa, mir geht's gut und dir?"

"mir auch.. Samal alles gut bei dir oder warum hast du kein Bock auf mich?" Fragte er spießig und hob fragend eine Augenbraue in die Höhe.

Dieser junge schiebt auch nur Probleme!

"Nein achwas ich freue mich total" meinte ich und haute im spielerisch auf den Arm.

Wenn du nur wüsstest..

"Oke gut also zeig mir jetzt mal dein Haus!"

"klar! Wir sind eh fertig mit Shoppen" mischte sich Büsra ein. Ich kickte sie leicht in ihren brustflügel mit dem Ellenbogen. Dieses Mädchen bringe ich noch um. Warum habe ich das nicht schon vorher getan?!

Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Die Fahrt verging nur, indem er mich ausfragte. Man ist der nervig!

Wir kamen endlich an, betraten das Haus und ich verstaute meine Tüten in den Schrank.

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt