Wut sammelte sich in meinen Augen, das Büsra sofort bemerkte
"Sezen, alles in Ordnung?" Fragte sie mich und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Ich antwortete nicht den die Person kam immer näher und näher zu uns. Schießlich stand er jetzt mit einem fetten Grinsen vor mir
"Schön dich mal wieder zu sehen Sezen"
Ich guckte in seine Braunen Augen, indessen ich mich früher verliebt habe. Aber jetzt sind es für mich ganz stinknormale Braune Augen.
"Was willst du?" Fragte ich ihn kalt.
Er schaute mich von oben nach unten an "Was ist das bitte für eine Frage, du warst in mich mal verliebt und bist es immernoch, ich steh auf so Frauen wie dich.." Meinte er und lächelte schief.
Meine Wut konnte ich nicht mehr vor den Leuten mehr unterdrücken und schrie ihn an " JA JUNGE ICH WAR MAL IN DICH, DA HAST DU MIR KLEINES ARSCHLOCH IMMER KOMPLIMENTE UND HOFFNUNGEN GEMACHT WEIST DU NOCH?! ICH BIN NICHT MEHR IN DICH VERLIEBT, ES IST UND BLEIBT IN DER VERGANGENHEIT DU KLEINES MISTSTÜCK! ICH BIN FROH WENN ICH HIER WEG BIN!"
Burak schaute mich schockiert an, diese Seite kannte er bestimmt nicht von mir. Aber jetzt war es Zeit sie zu sehen. Plötzlich begann er zu Grinsen "Ahja.."
Also, er wollte MICH provozieren?!
Direkt landete meine Hand auf seine Backe und es machte einen lauten Knall. Ich griff nach meinen Tüten und ging raus, gefolgt von Büsra. Sie war die ganze zeit so ruhig..
*autofahrt*
Büsra fing an zu Grinsen "Das ist meine Sezen! Bin stolz auf dich!"
Ich begann an zu kichern "Das geschieht dieses Arschloch recht!"
Wir unterhielten uns über paar Sachen, bis wir nach 10 Minuten vor meiner Haustür standen. Ich verabschiedete mich von ihr und betrat das Haus. Es lagen Schuhe herum, das hieß wir haben Besuch. Neugierig betrat ich das Wohnzimmer und stand unter Schock das ich nur ein leises "hallo" aus mich herausbekam. Es war meine Familie aus London, die ich seit über 1 Jahr nicht mehr gesehen habe!!
Mein Onkel, Tante und meine Liebste Cousine Melisa und ihr Bruder Ali.
Ich konnte vor Freunde platzen und wollte rumkreischen, doch ich versuchte es zu unterdrücken.
Alle Augenpaare richteten sich auf mich
Meine Tante: "Sezen! Wie schön du hier bist!" Sie kam zu mir und ich drückte sich sehr fest an mich.
" ich habe dich so vermisst!!" Meinte ich schockiert. Sie hat sich kein Stück verändert.
Sie fing an zu lachen und streichelte mich "Ich dich auch meine kleine".
Ich gab meinem Onkel einen Backenkuss als Begrüßung ,er strahlte mich an
"Sezen du bist so hübsch geworden" Meine Backen färbten sich leicht Rosa
"Dankeschön" meinte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Dann ging ich zu Melisa wir umarmten uns so lange und als wir uns weglösten bemerkte ich wie groß sie geworden ist
"du kleine Ratte ich hab dich vermisst!" Sie lächelte mich an "ich dich auch und wie hübsch du geworden bist" ich lächelte sie an "Das kann ich nur zurückgeben."
Dann Ging ich zu Ali eigentlich gab er mir immer 'Umarmungs-Attacken' doch dieses mal Strecke er nur seine Hand und gab mir einen Backenkuss "Hallo cousinchen" ich schaute ihn an, er ist muskolöser geworden und.. Ja.. Er sieht HEIß aus! "Hallo" lächelte ich ihn an.
Dann setze ich mich auch hin und unterhielten uns, währenddessen tranken wir auch schwarzen Tee. 1 Stunde danach ging ich mit Melisa hoch in meinem Zimmer. Wir unterhielten uns verdammte 2 ganze Stunden. Aber es wars Wert, ich erzählte ihr das ich in London eine Stelle gefunden habe und sie sprang auf und erdrückte mich fast
"Sezen das heißt wir können dann uns immer zusammen treffen!" Kreischte Melisa.
Ich musste loslachen "Ja so sieht's aus"
In der Zeit kam dann auch Ali rein, er setze sich auf mein Sofa "Cousinchen du bist so hübsch geworden"
Ich lief rot an. Aha. "Danke" nuschelte ich.
Da wollte er gerade was sagen aber Gott sei dank kam Hüseyn rein "Servus!" Gab Hüseyn gut gelaunt von sich.
"Hey" sprachen wir alle im Chor. Er gab Ali so einen Handscheck, Melisa gab er die Hand und mir einen Kuss auf die Stirn. Typisch.
"Bruder, seit wann so fürsorglich zu deiner Schwester?" Fragte Ali Hüseyn.
Hüseyn guckte ihn komisch an "Es ist meine Schwester man. Ich lieb sie"
Aw. Das war ja mal so goldich!
"Komm schon noch 1 bis 2 Jahre und dann hat sie einen Ehemann!" Sprach Ali und lehnte sich am Sofa.
Was ist mit dem schief gelaufen? Mit meinem 16 Jahren werde ich nicht heiraten auch nicht wenn ich 18 bin!
Arsch eh.
Meine Familie wollte für 2 Tage bei uns schlafen und wollen dann wieder nach London. In der zeit genieße ich die 2Tage mit Melisa.
Wir gingen alle schlafen. Melisa schlief neben mir und wir lachten die ganze zeit bis wir um 01.00 Uhr einschliefen..
*3 Stunden später*
Um 4.00 Uhr wachte ich auf und mein Magen knurrte durchgehend. Ich entschied mich,mich leise zur Küche zu schleichen und etwas zu essen.
Ich machte ein Packung Chips auf und schüttelte sie in eine Schüssel und ass sie genüsslich auf der Theke, der Küche.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir, am Anfang dachte ich, ich bilde es mir nur ein
Und ass einfach weiter.
"Na schmeckts?"
---------------------------------------------------
Also Leute VOTEN+KOMMENTIEREN! :D
Ich bin einfach neugierig ob euch die Geschichte überhaupt gefällt :)!
Liebe jeden einzelnen Leser von Euch:-*!
Eure gabrielans!<3
DU LIEST GERADE
Endlessly love || Z.M
Fanfiction"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist"