Kapitel 11

1.2K 60 6
                                    

-----Sezen's Sicht-----

Die Sonne strahlte aus meinem Fenster und kitzelte meine Nase. Glücklich stand ich auf und ging ins Bad, um mich zu Duschen.

Ich genoss das lauwarme Wasser, welches auf mein Körper platschte.

Es klopfte jemand an der Tür und erstellte sich, dass es wohl Büsra war.

"Los Sezen Frühstück ist fertig!" Rief sie

" einen Moment!" Rief ich zurück und spülte den Schaum auf meinem Körper ab.

Ich dreht den Wasserhahn zu, trocknete mich ab und zog mir graue Shorts an und drüber ein Schwarzes Top.

Ich roch leckere Pfannkuchen. Oh Gott!

"Pfannkuchen!" quitschte ich und sprang in die Küche.

Doch dann stand ich da mit einem roten Kopf. Man war das peinlich. Zayn war da, der gerade Aufstand und mit Büsra lachte.

"Babe hast du Hunger?" Fragte er mich und schling sich um meine taile.

Ich musste kichern.

"Ja schon.."

Er küsste mich kurz und ich bekam wieder ein Kribbeln im Bauch.

Büsra unterbrach uns "bewegt euren Arsch hierher ihr turteltauben und frisst Büsra's Pfannkuchen!" Spielte sie genervt und verdrückte sich ein lachen.

Sie konnte nie ernst bleiben und wir fingen alle an zu lachen. Wir saßen uns hin und unterhielten uns über allmögliches.

"Zayn? Als erfolgreiche Band solltet ihr doch vollen Terminplan haben oder nicht?" Meinte ich neugierig. Ich bin halt kein Star um zu wissen wie es abläuft!

"also unsere Tour ist jetzt vorbei und wir haben jetzt 3 Monaten Pause,denn unsere Tour war echt lange. Ab und zu haben wir halt paar Interviews mehr nicht" meinte er schulterzuckend und stopfte sich ein Pfannkuchen in seinen Mund.

"aber wieso wohnst du in deiner Pause nicht bei deiner Familie?" Fragte jetzt Büsra und goss schwarzen Tee in unseren Tassen.

" ja weil sie gerade nicht in Bradford sind sondern in Amerika. Sie besuchen gerade meine Tante und kommen in einer Woche wieder" strahlte Zayn. Er hat sie bestimmt echt vermisst. Hallo? Immerhin hat er seine familie richtig lange nicht mehr gesehen.

"hast du Geschwister?"

"ja 3 wundervolle. Doniya,waliyha und saffa und nicht zu vergessen meine wundervolle Mutter trisha" sagte er und grinste breit.

Wir unterhielten uns ungefähr eine Stunde als mein Handy klingelte. Es war Hüseyn. Ich wusste nich ob ich Angst haben soll oder freuen sollte.

"Entschuldigt mich kurz" meinte ich und stand mit wackligen Beinen auf,

Mit zitternden Händen nahm ich ab. "Hallo?" Bekam ich gerade so raus.

"Hallo Schwesterherz"

Er Klang Fröhlich,daraufhin wurde ich viel lockerer.

"Na Hüseyn alles klar? Wie läufts in Deutschland?"

"Alles bestens, nur unsere Familie vermisst eine ganz bestimmte Person. Und zwar dich."

"Ich vermisse euch auch"

"Also ich will nicht lange reden. Wir haben uns entschieden zu dir zu ziehen nach London." Sagte er Fröhlich.

Ich konnte aber nicht Fröhlich sein. Was wird aus mir uns Zayn?!

"Ihr wollt alles stehen lassen und nach London auswandern?"

"Wir haben alles geregelt. Baba hat ja eh in London eine Firma und ich werde einfach bei ihm arbeiten. Du hast ja eh ein großes Haus also können wir ja zu dir"

"Schön! Freut mich... Aber warum?"

"Weil wir dich nicht alleine lassen werden. Und das mit diesem Zayn Malik habe ich immer noch nicht vergessen Madame!"

"Hüseyn! Er ist nur ein Kumpel. Ich bin halt gestolpert und auf ihn gelandet. Daraufhin mussten wir lachen und da wurde ein Foto geschossen!" Zischte ich

Ja ich war eine gute Schauspielerin!

'Ich bin stolz auf dich Sezen' gratulierte mir mein inneres.

"Erspar dir deine Ausreden. Wir klären alles bei dir am 25.6 kommen wir und ein Tag danach fängt ja deine Arbeit an. Also ich lege auf, muss arbeiten. Pass auf dich auf Schwester."

Ehe ich was sagen konnte legte er auf.

Ich war traurig. Sehr sogar. Was wird aus mir und Zayn? Das kann nicht klappen. Niemals. Tränen kullerten meine Wangen herunter und schluchzte laut.

"Babe?" Zayn Klang besorgt in riss die Tür auf.

Ich ging einfach zu ihm und umarmte ihn. Ich vergrub meinen Kopf in seine Halsgrube und er streichelte mich am Rücken.

Ich brauchte ihn jetzt. Ich will nicht das alles wegen meiner Familie zuende ist!

"Zayn.." Schluchzte ich

"Was ist den los prinzessin?"

"Meine Familie kommt bald und werden hier leben. Mit mir. Und was wir den aus uns?"

"Wir werden weiter zusammen bleiben, ist nicht schwer!"

"Du verstehst es nicht! Ich darf keinen Freund haben!"

Er lies mich los und war einfach geschockt. "W-wie?"

"Ich kann nicht einfach so zu meinen Eltern gehen und sagen 'Hey Mama darf ich vorstellen? Mein neuer Freund der ein Superstar ist!"

Hat es überhaupt eine Chance? Ein stinknormales Mädchen, welches aus einem strengen Elternhaus kommt und ein Superstar, welches jedes Mädchen haben möchte?

"Wir schaffen das! Babe es gibt nur mich und dich!" Sagte Zayn

Er zauberten mir ein Lächeln auf die Lippen. Wir gingen auf mein Bett und kuschelten. Er drückte mich ganz fest an sich und umschling seine arme um mich. Ich machte es mir an seiner Brust gemütlich.

"Ich werde dich nie gehen lassen. Ich Kämpfe für uns!" Flüsterte er in mein Ohr. Ich musste Lächeln. Er gab mir ein Kuss auf die Nase, worauf ich kichern musste.

Er spielte mit meinen Haaren.

Ich vertraute ihm. Ich will für immer sein, sein.

"Das leben ist schön, wenn man die richtige Person in seinem leben hat" sagte mir Zayn. Ich schaute in diese strahlenden Augen. Wieso muss er so süß sein?

"Ich bin froh hierhergekommen zu sein, sonst hätte ich dich nie gefunden!"

Er strahlte mich an und küsste mich dann. Es war Leidenschaftlich und wunderbar.

"Es ist mir egal was deine familie uns sagt, ich will das du die Mutter meiner Kinder wirst!" Sagte plötzlich Zayn nachdem wir uns getrennt Haben.

"Du hast mich nicht verdie-"

Er unterbrach mich, "sag sowas niewieder!"

Und küsste mich auf die Stirn.

Ich genoss jede einzelne Sekunde in seiner Nähe.

---------------------------------------------------------------

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!

Vote-Kommi-Follow??? Freut mich immer!

Hab euch liiiiiieb<3<3

- gabrielans xx!

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt