Kapitel 24

583 44 9
                                    

Widmung geht an HopeMarY danke für deinen süßen Kommi <3!

"Hi Sezen"

Ruckartig drehte ich mich um und mir entwich einen leises seufzen. Warum muss er mich immer nerven? Kann er mich nicht einmal inruhe lassen?

"Hi Ali", brummte ich und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Mein Cousin lief in meine Richtung und ich schenkte ihm ein kleines, aufgesetztes Lächeln.

"Kann ich mit dir fahren?", Ali zeigte auf mein Auto und als antworte nickte ich desinteressiert. War ich ein sein neuer Chauffeur? Er hatte doch selbst die Autos, die sich jeder junge Mann sich wünschen und dann kommt er ausgerechnet zu mir? Hier lag was in der Luft, was ich früher oder später herausbekommen würde.

"Wohin willst du?", fragte ich und konzentrierte mich aufs ausparken, denn da war ich relativ tollpatschig, was das Fahren anging.

"Ehm...", setzte er an und er ertappte sich selbst dabei, dass er überhaupt keine Ahnung hatte, wohin überhaupt. "Hauptbahnhof", Ali schien nervös zu sein und trommelte mit seinen Finger auf das Leder, seines Sessels. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und nickte wieder anschließend.

-

"Willst du nicht aussteigen?", fragte mich Ali und streckte seinen Kopf in das Auto.

Ich schüttelte meinen Kopf "nene, ich möchte nachhause", brummte ich und wollte den Motor starrten, aber mal wieder hinderte mich mein Cousin daran. Ugh.

"Jetzt komm und begleite deinen Cousin man"

Ich stöhnte genervt auf und stieg aus.

-

"Was willst du hier?", ich verschlung meine Arme vor meiner Brust, denn anstatt zum Bahnhof, sind wir in einem Parkhaus.

Es sah ein bisschen verlassen aus und da es jetzt 17 Uhr war, verdunkelte sich das Parkhaus und ich würde lügen, wenn ich mich nicht gruseln würde.

"Ali, ich gehe!", genervt drehte ich mich um und lief weiter, doch ich lief in jemand hinein. Mein Kopf gleitete nach oben und sah einen jungen Mann. Auch im Alter von Ali , der schaute mich dreckig anschaute. Was ging hier vor sich?

"Sezen", hinter mir lachte plötzlich Ali laut auf und mein Herz begann wie verrückt zu schlagen.

Ich drehte mich um und sah eine größer Gruppe auf uns zukommen und in diesen Moment verblies mir jede Farbe aus meinem Gesicht. Das Adrenalin pumpte in meinen Adern und ich versuchte zu flüchten, aber der junge Typ hielt mich fest, worauf ich keine Chance hatte zu fliehen. Was war hier los?!

Als die truppe bei uns ankamen, bildeten sie einen Kreis und in der Mitte standen Ali und ich.

"Ali was soll das?!" Zischte ich und schubste ihn, doch da er zu stark war, bewegte sich sein Körper nichtmals ansatzweise.

"Du hörst mir jetzt ganz genau zu, cousinchen", Ali verengte den Abstand zwischen uns und ich lief immer kleine Schritte nach hinten, bis mein Rücken an einer harten Brust knallte. In Ali's Stimme Schwung eine Drohung dahinter und ich schluckte vor Angst, denn ich hatte einen blassen Schimmer, was er von mir wollte. Denn Ali hatte nicht nur einmal kriminelle Sachen gemacht. Er war hinter Gittern für ein paar Monaten, wegen Drogenhandel.

Er besaß sehr viele Kontakte, die auch von der Polizei bis heute noch gesucht werden.

"Ich werde nichts machen!", protestierte ich und spuckte Ali ins Gesicht. Ein schalendes lachen ging durch den Kreis und mit Ekel wischte es sich Ali aus der Nase.

Ali packte unsanft meine Taille und bohrte seine Finger in mich hinein. Geschockt starrte ich meinen Cousin an und versuchte mich aus der Handlung wegzudrücken und unterdrückte mir ein wimmern, vor Schmerz. Aber eine Person nahm meine Hände und drückte sie nach hinten, worauf ich mich aufbäumte.

Mein Puls verschleunigte sich vor Angst viel mir eine träne meiner Wange hinunter.

"Nicht weinen schatz", lachte einer aus dem Kreis und zwinkerte mir zu.

"Halt deine fresse!", zischte ich den Jungen, dunkelhäutigen Jungen an und schaute Ali angewidert an.

"Rede nicht so mit ihnen!", ein schrei betäubte meine Ohren, ehe ich ein Schlag auf meinem Gesicht spürte.

Wir ihr seht, habe ich grad keine Motivierung beim schreiben, doch wollte etwas Updaten... Würdet ihr mir aber ein vote oder sogar eure Meinung über dieses Kapitel da lassen<3? Es würde mich total freuen! Ein Bild von Ali gibt's es auch auf meiner instagramm Seite (es ist länger her dass ich es gepostet habe, da es ja auf meinem alten acc war)

Alsooo... Genug gelabert! Ich geh jetzt mit Freunden in die Stadt und genieße den Freitag (ENDLICH *o*)

-gabrielansxx

Endlessly love || Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt