Seth bekommt keine Antwort mehr von der anonymen Nummer.
"Haha, sehr lustig", denkt er sich nur und kommt dann Zuhause an. Zuhause schließt er die Tür auf und sieht seinen Vater, David Young, welcher in eile scheint und die Autoschlüssel von der Kommode nimmt.
David Young ist mit 55 stolzer Besitzer einer Autofirma und Vater von 2 Kindern, doch er ist geschieden.
"Hey mein Sohn. Ich muss los zur Arbeit. Du kannst später mit Katie die Nudeln kochen und essen. Bis später", sagt er schnell und geht aus dem Haus. Seth ist es gewohnt, dass er immer bis zum Abend arbeiten muss. Einmal kam sein Vater um 2:00 wieder.
Katie wird von Tori mit der Limo nachhause gebracht. "Bis morgen. Viel spaß bei deinem Date", lacht Tori.
"Werd ich bestimmt haben", lächelt Katie und geht ins Haus.
-
Rachel trifft sich nach der Schule mit Laura. Plötzlich bekommt Rachel eine Nachricht von Victoria. "Uhh, eine Einladung zu einer Party von Tori", sagt sie grinsend.
"Ja klar, mich lädt sie nicht ein".
"Ist auch klar wieso", lacht Rachel und
"Ich kann trotzdem kommen, als Freundin, mit dir". Rachel nickt.
Am Abend geht Katie in ihr Zimmer und schaut in den Kleiderschrank. Sie sucht sich ein Outfit raus. Sie entscheidet sich für ein lilanes Kleid mit pailletten und ihre braunen Haare lässt sie offen und macht sich Locken mit einem Lockenstab und dazu noch Wellen in die Haare. Im Bad schminkt sie sich noch im natural look. Als sie das Bad verlässt sieht sie Seth.
"Katie? Du siehst aber hübsch aus. Wohin gehst du hin?", fragt er neugierig.
"Hab eine Verabredung", antwortet sie.
"Oke. Aber du bist vor 11 Zuhause, okay?". Katie nickt und geht aus dem Haus und macht sich zu Fuß auf dem Weg ins Kino. Auf dem Weg schreibt sie der anonymen Nummer, dass sie unterwegs ist.
Ian macht sich auf dem Weg zum Supermarkt. Im Supermarkt kauft er sich seine Lieblingschips, Popcorn, blaue Fanta. Danach macht er sich auf dem Weg zur Kasse. Doch auf dem Weg stolpert, fallen alle seine Einkäufe zu boden mit nem lauten krach. "Shit". Er beugt sich runter und hebt die Chips auf. Plötzlich sieht er eine Hand, die ihm hilft. Er sieht nach vorn und sieht einen Jungen mit braunen Haaren. "Danke, danke". Er mustert ihn und lächelt.
"Kein Problem. Sag mal, ich hab dich doch in der Schule gesehen", antwortet er. "Also, ich bin erst seit heute in der Stadt und in der Schule".
"Ah, dann musst du der neue aus der 11. Klasse sein. Ich bin Ian Miller, eine Klasse unter dir", stellt er sich vor. Er würde ihm gerne die Hand geben, doch seine Hände sind besetzt.
"Freut mich dich kennenzulernen, Ian Miller", grinst er.
"Ich bin Taylor Thompsen".
"Hey. Ich muss dann mal zur Kasse. Sehen uns in der Schule", verabschiedet Ian sich und geht zur Kasse.
-
Katie sieht auf ihre Handyuhr. Es ist 20:00. Sie kommt am Kino an und sieht sich um. Sie geht an den Eingang und wartet. "Ich bin da, wo bist du?", schreibt sie der anonymen Nummer.
"Draussen", schreibt die Person. Katie seufzt und geht aus dem Kino.
"Also, wo bist du? Hab kb auf eine Schnitzeljagd", schreibt sie. Die anonyme Nummer schreibt.
"Hinter dir"
.
.
Sooo. Das war Kapitel numero 2. Ich weiss, es ist jetzt nicht so lang, aber hey. Das Ende ist wiedermal spannend 😁😏
Was denkt ihr? Wer steht hinter Katie Young?
DU LIEST GERADE
Fear
HorrorEin neues Schuljahr in der Highschool von Bluefield beginnt. Statt sich nach der großen Liebe zu sehen, hat Katie ganz andere Probleme. Sie und ihre Freunde werden von einem maskierten Killer gestalkt. Katie und co versuchen herauszufinden, wer der...